Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick auf Legden    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. abril 2010 LYZA han escrito una nota

Der Blick ist durch Baustelle verdeckt schade.

LYZA KissSmile

encuentran 20. julio 2009 bawang ha encontrado el geocache

Abends noch mal für ´ne Stunde spazieren gefahren und dabei den Cache mitgenommen.

TFTC

encuentran 05. abril 2009 Mystic72 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Holland schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 17. febrero 2009 Cobra_51 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, aber ganz gut zu finden.

Log: 12:15

Out: Coin, Anstecknadel

In: Spielfigur

TFTC

encuentran 23. octubre 2008 nystol ha encontrado el geocache

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

encuentran 22. junio 2008 00000 ha encontrado el geocache

Den Blick auf Legden kenne ich wie den Weg nach Legden,aber diese Dose kannte ich noch nicht.Eigentlich wollte ich hier ein TB los werden aber leider war die Dose etwas zu klein,aber sonst eine schöne Tarnung und ein gutes Versteck.
Gruß und Danke
Team Legden(Lena,Alexander,Richard)



encuentran 10. junio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 18. mayo 2008 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

[Volver a la lista de geocache]