Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf Legden    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. april 2010 LYZA heeft een notitie geschreven

Der Blick ist durch Baustelle verdeckt schade.

LYZA KissSmile

Gevonden 20. juli 2009 bawang heeft de cache gevonden

Abends noch mal für ´ne Stunde spazieren gefahren und dabei den Cache mitgenommen.

TFTC

Gevonden 05. april 2009 Mystic72 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Holland schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Gevonden 17. februari 2009 Cobra_51 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, aber ganz gut zu finden.

Log: 12:15

Out: Coin, Anstecknadel

In: Spielfigur

TFTC

Gevonden 23. oktober 2008 nystol heeft de cache gevonden

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

Gevonden 22. juni 2008 00000 heeft de cache gevonden

Den Blick auf Legden kenne ich wie den Weg nach Legden,aber diese Dose kannte ich noch nicht.Eigentlich wollte ich hier ein TB los werden aber leider war die Dose etwas zu klein,aber sonst eine schöne Tarnung und ein gutes Versteck.
Gruß und Danke
Team Legden(Lena,Alexander,Richard)



Gevonden 10. juni 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 18. mei 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

[Terug naar de cachebeschrijving]