Recherche de Waypoint : 

Logs pour Autobahncache A 31 Legden/Heek    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2010 KleineRatte trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Norden hier einen kleinen Boxenstop eingelegt und bei der Gelegenheit über ein Döschen gestolpert.

TFTC Michael&Jule

trouvé 13. mars 2010 Susisa trouvé la géocache

Dieser schönen Baumgesellschaft haben wir auf dem Weg nach Norden einen schnellen Besuch abgestattet.
Schönes Versteck
TFTC

trouvé 28. février 2010 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

auf dem weg zur nordsee gut und schnell gefunden. schön dass es solche autobahn-caches für zwischendurch gibt. danke TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesEd, Foerdi und smash!

trouvé 13. février 2010 giftzwerg21 trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Emsland mitgenommen,

TFTC sagt der Giftzwerg 21

trouvé 03. septembre 2009 bawang trouvé la géocache

Schnell gefunden, dabei den Zutritt zum Parkplatz über den kleinen Feldweg genommen, also ideal für den kleinen Fahrradcacher zwischendurch.

TFTC

trouvé 28. août 2009 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #212 Timestamp: 280710aug09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

trouvé 11. avril 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Norden hier kurz gestoppt.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 09. mars 2009 Kuhwaidi trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg endlich einmal regenfrei geloggt. DFDC Kuhwaidi

trouvé 06. mars 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Auf der Fahrt zu Ullis und Beates Hochzeit gut gefunden.

TFTC
Martina und Rainer

trouvé 01. mars 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Schneller Fund auf der Rückreise vom Düsseldorfer Flughafen. Wir konnten unbeobachtet suchen, finden und loggen.

TFTC

trouvé 27. février 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 14. février 2009 matopen trouvé la géocache

16:44 mit Gast
Ja, mal über den Parplatz geschlendert, gebückt, kurz auf die Bank gesetzt, wieder ein bißchen herum geschlendert, nochmal gebückt und weg...
Danke!

trouvé 26. décembre 2008 prussel trouvé la géocache

Der Erste auf unserem Weihnachtsausflug nach Ostfriesland.
TFTC Jutta & Michael
13:40

trouvé 23. octobre 2008 nystol trouvé la géocache

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

trouvé 12. octobre 2008 BBastian trouvé la géocache

Willkommen an Board von Geocaching-Express 413. Der Fahrplan heute: Köln - Groningen. Erster Stop: Ledgen/Heek.
Bei der Suche alle bitte recht vorsichtig.

Kurz Sauerstoff getankt und die Beine vertreten, dabei über die Dose gestolpert ;)

Vielen Dank für den Cache!
Bastian

trouvé 05. octobre 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von terhuurne mit THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 05. octobre 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute auf Cachetour mit Mystic72 war auch dieses Döschen mit dabei.

Happy Caching
THW-Fuchs

trouvé 18. septembre 2008 Psionisti trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2008 Juro. trouvé la géocache

Schoen, dass es auf der A31 so viele Caches gibt. Da wird der Weg nach Norden nicht langweilig.
TFTC

trouvé 27. juillet 2008 JCUT trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung Norden kurz mitgenommen.

TFTC

 JCUT 

trouvé 26. juillet 2008 andy111 trouvé la géocache

Auch den gefunden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 26. juillet 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Auf dem Rückweg war dann die andere Seite dran.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

trouvé 26. juillet 2008 Serpens trouvé la géocache

TFTC! Um 9:05 Uhr mit Goofy92 und friederix geloggt auf dem Weg nach Nordhorn!

trouvé 26. juillet 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 18. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. juillet 2008 jules4 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Rheine schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 08. juillet 2008 00000 trouvé la géocache

Der erste auf der heutigen Tour.
Recht gut und Muggelfrei bei Sommerschauerwetter gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard

[Retour à la géocache]