Ricerca waypoint: 

Log per Waldwanderung bei Vocking    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

Nota 02. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 24. maggio 2010 susistrolch ha trovato la geocache

Danke für den Cache,

mussten etwas länger suchen,

haben ihn dann aber doch noch endeckt.  Smile

TFTC

No Trade

trovata 01. maggio 2010 Timmy_ ha trovato la geocache

schade war dass es geregnet hat und ich erstmal ein wenig orientierungslos warSmile

aber dann hab ich ihn doch noch gefunden.

schöner spaziergang ...

trovata 11. aprile 2010 novofoto ha trovato la geocache

Ich mache mich auf den Weg -unterwegs an einer riesigen Schafherde vorbei- und fand das Versteck nach kurzer, dafür umso intensiverer, Suche.
TFTC
novofoto

Nota 13. giugno 2009 zudreit ha scritto una nota

Heute wurde dem Cache ein neues Logbuch spendiert !

trovata 15. gennaio 2009 Tharandter ha trovato la geocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose!

TH

trovata 26. dicembre 2008 quirinh ha trovato la geocache

DANKE, Stywalker!! Ohne die Zusatzkoordinaten hätte ich wohl noch 100 Stunden suchen müssen und wäre doch gescheitert. Die sind schon ziemlich Off, die Koordinaten. Und das Logbuch (falls man es so nennen möchte) ist seeehr naß...
Ansonsten ein sehr netter Ausflug in den Wald!

trovata 05. ottobre 2008 Solli ha trovato la geocache

trovata 23. agosto 2008 itsmyname ha trovato la geocache

wirklich schöne kleine wanderung. und zwischendurch kam sogar mal die sonne raus

out münze
in schwarzer transporter

trovata 08. agosto 2008 Frio ha trovato la geocache

Unsere Kinder haben es auf Anhieb gefunden. Leicht und toll fuer Einsteiger. 

out - Lupe

in - 3 Ue-Eier Figuren

Viel Spass.  

trovata 05. agosto 2008 Schwonk ha trovato la geocache

Super Wanderung  :)
Wir sind zu Fuss vom Ferienhof Endgassen losgelaufen und ein Weg zu früh abgebogen. Super Abenteuerwanderung mit Schluchten und Bächen und viel Spass für die Kids...

IN: Auto
OUT: Flugzeug

TFTC

Team Schwonk

trovata 01. agosto 2008 Lady Biene ha trovato la geocache

Lognachtrag

trovata 26. luglio 2008 ng-ebe ha trovato la geocache

obwohl der Cachetitel (ausnahmsweise) nicht gleich ist und überraschenderweise deutsch:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trovata 24. luglio 2008 exilis ha trovato la geocache

So, im zweiten Anlauf sind wir nun fündig geworden. Der Hint des Owners war sehr hilfreich, da uns das GPS erneut 20 m in die falsche Richtung gelotst hätte. Es war ein netter Spaziergang. Auf der gleichen Route waren wir schon mal als Muggels unterwegs.

[Ritorna al listing della geocache]