Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D Noces y Reve    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 05. September 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Auch ich habe das Rätsel gelöst, mit ein wenig Hilfe.
Also bin ich heute in die altbekannte Gegend aufgebrochen, um mir den Kleinen zu holen. Die Größe des "Baumes" hat mich wirklich überrascht, hatte mir aufgrund der Geschichte schon etwas Größeres vorgestelltLächelnd

Danke für die Dose, (Dada)Danda

gefunden 26. August 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nach der schweren Geburt mit dem Rätsel, das Final heute fast als Nachtcache gefunden.

TFTC

PaPa


#836, 20:58, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 17. Juni 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Viel gerätselt obwohl es doch so einfach war... Heute auf der Cachetour dann das Kästchen gut gefunden.

Hinweis 01. Juni 2009 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

gefunden 03. Mai 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

as Rätsel war schon lange gelöst.
Heute dann bei bestem Wanderwetter
diesen Cache nach einigen auf + ab gefunden.
Danke sagen SPUSI 12
und viele Grüße an Luzi

gefunden 31. Januar 2009 kapverden hat den Geocache gefunden

Am Samstag mit Freunden in netter Runde und einem Gläschen Wein das Zahlenwirrwar gelöst , geht doch.Vielen Dank und viele Grüsse 

gefunden 21. Januar 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

So langsam komme ich auch mal dazu, die in den vergangenen Wochen ermittelten Koordinaten der Mysterys "abzuarbeiten".

Dieser war einer der welchen!
Ein toll gemachter Mystery und ein wirklich prima Finalort!!!

Gut, dass meine Frau heute nicht dabei war, sonst hätte Sie sich sicherlich gleich das Pferdchen geschnappt und wäre losgaloppiert...

TFTC,
Catweazle_1

Hinweis 27. Dezember 2008 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

Der Micro ist durch das eisekalte Sonnenwetter der letzten Tage zu einem Small herangewachsen :-)

gefunden 23. November 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir Gestern mal wieder "Du machst ja meine Caches nicht" anhören musste, musste das heute direkt wiederlegt werden ;-)
Das Rätsel hatte ich ja schon länger gelöst. Nachdem dann die letzten Meter zum Cache auch noch einfacher wurden, als erst befürchtet, war der Cache nach etwas suchen gefunden.

gefunden 05. November 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel durfte ich testen, als der Cache noch ganz woanders geplant war. Heute hatte ich dann endlich mal Gelegenheit das Final aufzusuchen. Tolle Idee, aus der leider nur ein Mikro geworden ist. Aber wer weiß, vielleicht wächst er ja noch [;)]. Danke und viele Grüße.

Karlchen

Hinweis 17. Oktober 2008 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

So, da ist er wieder.... Die neue Dose hat jetzt 2 Wochen im Wald gelegen und ist noch da... es kann also weitergehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
schickes hütchenschickes hütchen

Hinweis 25. September 2008 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

war zu erwarten - die neue Dose ist auch wech :-(
Deshalb erstmal disabled, bin auf der Suche nach einer neuen Location

gefunden 25. August 2008 Maniana hat den Geocache gefunden

Was für eine Aktion.... zu lesen bei Xorron... aber wer ein guter Cacher ist, gibt halt nicht so schnell auf ...

TFTC Maniana

gefunden 24. August 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache, habe ihn mit Hilfe von purzelpaula, kittyposse und vor allem Xorron heben können, mich ins Logbuch eingetragen und eine finnische Cent-Münze hinterlassen.

gefunden 24. August 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr dadurch, dass wir (EuroBookCacher, Kittyposse und ich) durch Zufall Xoron und Manianabei Wegweisend 5  begegneten, konnten wir den entscheidenen Tipp zur Lösung des Rätsels  umsetzen und haben den Cache dann in Begleitung von Xoron heben können.

Out: Papagei

In: Pin 1.Mai 1997

gefunden 24. August 2008 Xorron hat den Geocache gefunden

Auf dem Lippe grillt 2008 Event mit Ivi 02, Event-man und Maniana gerätselt bis Der Eicholzer die richtige Idee hatte.

Heute dann bei einem anderen Cache purzelpaula, EuroBookCacher und Kittyposse sowie einem noch unbekanntem Cacher beim Rätseln geholfen und geloggt.

So macht Cachen Spass

NO TRade

TFTC Xorron

gefunden 23. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Mit event-man auf dem Event einen entscheidenden Hint bekommen um das Rätsel dann doch zu knacken, danach war das loggen um diese Uhrzeit kein Problem mehrLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. August 2008 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

OK, scheint doch schwieriger zu sein, als ich dachte  - auf D2,5 erhöht.... und englischen Text ergänzt

[Zurück zum Geocache]