Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rostige Schienen im Wald    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. Juni 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden Embarassed.

Diesmal war er gut getarnt ohne graben zu finden.

Danke sagt Muzungu1563

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2010 Zora43 hat den Geocache gefunden

Heute den Micro eher durch Zufall gefunden.

Hatte eine schöne Runde mit den Hunden gedreht, da lag doch auf dem Rückweg das Düppchen zu meinen Füßen...

 ich habe ihn dann wieder etwas besser getarnt.

Trotzdem TFTC

gefunden 22. Januar 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cachetour war die Dose nach etwas graben gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. Mai 2009 Krolock hat den Geocache gefunden

Die Anzahl der Pferdeäpfel standen zwar im reziproken Verhältnis zu den Schienen, aber es war dennoch eine schöne Runde. Warum ist der Cache nicht auf geocaching.com? So was schönes, darf man doch der Cachinggemeinschaft nicht vorenthalten.

gefunden 10. Mai 2009 Rainbowjohny hat den Geocache gefunden

ALso den Pferdeäpfeln nach zu urteilen, könnte man meinen die hätten dieses Bahn bis vorgestern noch mit Pferden gezogen. Allerdings fehlen für diese Theorie dann doch die Schienen. 

Cache zusammen gehoben mit Markus von den M&M's !!! 

gefunden 09. Mai 2009 TimX hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,auch wenn meine Schuhe es anders sehen... mit Godengaeden geloggt!

gefunden 09. Mai 2009 godengaeden hat den Geocache gefunden

Sehr cooler cache. recht schnell mit Timix gefunden

gefunden 14. Dezember 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Die heutige MB-Runde stand unter dem Motto "Steinbrüche". Nach dem Eulenberger war dies der zweite. Eigentlich ein ganz toller Singel-Trail, wenn nur nicht der natürliche Feind des Montain-Bikers - das Pferd - diesen Weg in Beschlag genommen hätte. Da es aber gefroren hatte war der Weg noch fahrbar.

Der Cache war recht schnell endeckt, aber das ich erst der 4. Finder war konnte ich gar nicht glauben. Schade drum!!

#0236, 11.45

TFTC sagen die Avantis

gefunden 30. August 2008 sella49 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Interessanter Weg  ;) entlang des Hanfbaches. Es empfiehlt sich diesen auch zurück zu gehen. Der Rückweg über die K38 ist nicht sooo prickelnd.
Um noch deutlich mehrere Cacher ins schöne Hanfbachtal zu locken, wäre eine Veröffentlichung bei Geocaching.com sicher vorteilhaft  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. Juli 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Dann würde ich mal sagen:

ERSTERCool

Gut gefunden bei NOCH strahlendem Sonnenschein und ohne Probleme geloggt...

Die Geschichte der Hanftalbahn wollte ich eigentlich demnächst auch mal als Thema nehmen; vielleicht kommt da noch was...

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]