Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rostige Schienen im Wald    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. octubre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 22. junio 2010 Muzungu1563 ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden Embarassed.

Diesmal war er gut getarnt ohne graben zu finden.

Danke sagt Muzungu1563

 

encuentran 21. junio 2010 Zora43 ha encontrado el geocache

Heute den Micro eher durch Zufall gefunden.

Hatte eine schöne Runde mit den Hunden gedreht, da lag doch auf dem Rückweg das Düppchen zu meinen Füßen...

 ich habe ihn dann wieder etwas besser getarnt.

Trotzdem TFTC

encuentran 22. enero 2010 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Cachetour war die Dose nach etwas graben gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 11. mayo 2009 Krolock ha encontrado el geocache

Die Anzahl der Pferdeäpfel standen zwar im reziproken Verhältnis zu den Schienen, aber es war dennoch eine schöne Runde. Warum ist der Cache nicht auf geocaching.com? So was schönes, darf man doch der Cachinggemeinschaft nicht vorenthalten.

encuentran 10. mayo 2009 Rainbowjohny ha encontrado el geocache

ALso den Pferdeäpfeln nach zu urteilen, könnte man meinen die hätten dieses Bahn bis vorgestern noch mit Pferden gezogen. Allerdings fehlen für diese Theorie dann doch die Schienen. 

Cache zusammen gehoben mit Markus von den M&M's !!! 

encuentran 09. mayo 2009 TimX ha encontrado el geocache

Schöner Cache,auch wenn meine Schuhe es anders sehen... mit Godengaeden geloggt!

encuentran 09. mayo 2009 godengaeden ha encontrado el geocache

Sehr cooler cache. recht schnell mit Timix gefunden

encuentran 14. diciembre 2008 Avantis ha encontrado el geocache

Die heutige MB-Runde stand unter dem Motto "Steinbrüche". Nach dem Eulenberger war dies der zweite. Eigentlich ein ganz toller Singel-Trail, wenn nur nicht der natürliche Feind des Montain-Bikers - das Pferd - diesen Weg in Beschlag genommen hätte. Da es aber gefroren hatte war der Weg noch fahrbar.

Der Cache war recht schnell endeckt, aber das ich erst der 4. Finder war konnte ich gar nicht glauben. Schade drum!!

#0236, 11.45

TFTC sagen die Avantis

encuentran 30. agosto 2008 sella49 ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Interessanter Weg  ;) entlang des Hanfbaches. Es empfiehlt sich diesen auch zurück zu gehen. Der Rückweg über die K38 ist nicht sooo prickelnd.
Um noch deutlich mehrere Cacher ins schöne Hanfbachtal zu locken, wäre eine Veröffentlichung bei Geocaching.com sicher vorteilhaft  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 20. julio 2008 Tynavis ha encontrado el geocache

Dann würde ich mal sagen:

ERSTERCool

Gut gefunden bei NOCH strahlendem Sonnenschein und ohne Probleme geloggt...

Die Geschichte der Hanftalbahn wollte ich eigentlich demnächst auch mal als Thema nehmen; vielleicht kommt da noch was...

 

[Volver a la lista de geocache]