Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für McGyvers Bankgeheimnis    gefunden 72x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 17. Mai 2015 H_4 hat den Geocache gefunden

Da die Laterne wegfällt war klar wo die Dose sein muss.

TFTC
H_4
17-05-2015 Fund #921

gefunden 18. August 2014 VoWe hat den Geocache gefunden

Da wir nun schon einmal hier waren, nutzten Arenque und ich die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang im Westpark.

Das Geheimnis war MacGyver schnell entlockt.

TFTC,

VoWe

gefunden 09. Juli 2013 dulldappn hat den Geocache gefunden

Den guten McGyver kenn ich noch aus den Anfängen des Privatfernsehens. Den Cache aber auch ohne Werkzeug geborgen. Trotz einiger Muggels im Westpark das Döschen dank der etwas zurückgezogenen Lage in aller Ruhe loggen können.

TFTC

gefunden 25. Januar 2013 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Mit johnnybcool nachts noch ein wenig durch den Westpark gestreift...

TFTC sagt das
tintenbrot

Hinweis 04. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. August 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Ja der MacGyver. War schon damals eine meiner Lieblingssendungen. Die Versteckart kannte ich zwar schon, aber ist immer wieder nett, da trocken und sehr sicher.

Danke für die Dose.

Hinweis 04. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2012 ratzfatz3 hat den Geocache gefunden

Der Westpark hat so lauschige ungestörte Ecken. TFTC.

Hinweis 03. Januar 2012 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Koordinaten auch hier auf opencaching.de anpassen !

gefunden 31. Dezember 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Heute bei Schneeschauer keine Muggelgefahr und darum ungestörtes suchen und loggen. DFDC

gefunden 20. November 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. August 2011 betamania hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2011, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. Zweimal war ich merkwürdigerweise schon vergebens hier, obwohl doch sehr deutlich zu sehen ist, wo man suchen muss. Da es nach einem Biergartenbesuch schon dunkel war und ich keine Taschenlampe dabeihatte, durfte etwas McGyver-mäßig die Autofokusbeleuchtung der Digitalkamera aushelfen. Da das bei meiner alten Kamera noch eine weiße Lächelnd LED ist und keine infrarote, ging das eigentlich ganz gut. Aller guten Dinge sind drei, die dritte und letzte für die heutige kurze Runde und .

gefunden 30. Juli 2011 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

McGyver?
Bankgeheimnis?

Wir haben es erst mal mit einem Banküberfall probiert, waren aber nicht so richtig erfolgreich. Erst das Schweizer Taschenmesser brachte den Erfolg und das Panzerband war dann auch nicht mehr notwendig.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Juli 2011 baserudikov hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal dort hab ich wohl daran vorbei geschaut.

Diesmal gleich gefunden.

Merci

gefunden 16. Juli 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

gefunden 10. Juli 2011 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal (vor einem dreiviertel Jahr) hatten wir uns kaum vorstellen können, daß der Cache genau _da_ sei, zudem zeigte das GPS auf den gegenüberliegenden Hang.

Als wir ankamen hatte ein anderes Cacher-Paar den Cache gerade gehoben.

DFDC

gefunden 01. Juli 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang wurde mit diesem Cache abgerundet.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 22. April 2011 gerolamo hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung wars nicht so überlaufen, da war der Cache schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 16. April 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Bei Nacht ohne Nebel war das Döschen schnell ausfindig gemacht - TFTC!

gefunden 29. März 2011 rallemuc hat den Geocache gefunden

Gleich ein Volltreffer  :) Super Idee!

gefunden 27. März 2011 Strix I hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - nicht auf Anhieb , aber dann doch gefunden - schönes Versteck ! Lachend Hat Spaß gemacht -Danke

gefunden 21. März 2011 lonewolf hat den Geocache gefunden

gefunden auf gc

gefunden 13. März 2011 alf16 hat den Geocache gefunden

855 13:02
Danke für den schönen Cache. Geloggt Mobil mehr dann von Zuhause.
Tftc
Alf16
Während der IGA war dort der Streichelzoo. Heute hab ich dort mit meinen kleinen bei der dritten von vier Möglichkeiten endlich Erfolg.

gefunden 07. Dezember 2010 e+w hat den Geocache gefunden

Wir haben zwei Notizzettel als Logbuchersatz dagelassen.(Schnell nach Mcgyverart aus zwei alten Autoreifen gebastelt.) Wird für die nächsten 40 Loger reichen aber dann müßte dringend eine Wartung vorgenommen werden. Der Behälter hat einen Riß und dadurch wurde das Logbuch feucht, deswegen die kleinen Fetzen des Logbuches. Beim rausziehen reißt Stück für Stück ein, bis es wie jetzt, fast nicht mehr beschreibbar ist.

gefunden 30. November 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Beim Schneefallgut gefunden. Logbuch naß und voll.

bupoe sagt Danke.

gefunden 09. November 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da ich gleich die richtige Idee hatte.
TFTC

gefunden 06. September 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit dickerchenramses durch den Westpark.
Pah, wir sind besser als McGyver bei uns gings sogar ohne Taschenmesser .
TFTC

gefunden 13. Juni 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden - Danke!

gefunden 22. April 2010 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2010, 20:00 diltigug hat den Geocache gefunden

natürlich an der letzten der möglichen Stellen erst fündig geworden.[}:)]

TFTC

gefunden 19. Februar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Kamen heute auch ohne Taschenmesser an den Cache ran.

gefunden 28. Januar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1362

Bei dem Namen störte es nicht, dass bei mir die Koordinaten zweistellig off waren.
Auch ohne McG heben können.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 28. Dezember 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Solche Caches muß man im Winter machen. Bankgeheimnisse lassen sich zu dieser Jahreszeit besser lüften. Danke fürs Verstecken.
#613 / 13:35

gefunden 25. November 2009 SabANco hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache auf der "Spontan SGLTour" zusammen mit m1ch1. Das Bankgeheimnis konnten wir sehr schnell lüften. Der Name war Programm.

Danke für die Dose - SabANco

gefunden 22. November 2009 Petrosch hat den Geocache gefunden

Naja. Ich mußte zweimal hin, bis ichs kapiert hatte: Fehlweisung im GPS und Google Earth und Denkblockade; das geht natürlich nicht. Und dann: Wer tut das auch derart tief rein? Nur gut, dass Werkzeug rumliegt.

gefunden 07. November 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Hier gibts inzwischen mehrere Teile die MacGyver-Spuren aufweisen. Bin beim zweiten fündig geworden. MacGyver hab ich nicht gebraucht, MacDoe hat gereicht.
Danke für den Cache!

gefunden 28. Oktober 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen After Feierabend Tour gesucht und gefunden.
Die letzte Möglichkeit war es dann...
Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 09. Oktober 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.TFTC

gefunden 25. September 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

#437(GC) - 16:09
Der fünfzehnte Fund von 15 auf meiner heutigen Tradiradltour durch den Münchner Westen.
Mit Leatherman geht's auch
Danke für die Dose, Joachim

gefunden 22. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schnelle Lüftung des Bankgeheimnissen vor Ort.

DFDC
Klaus

gefunden 11. September 2009 J.C. hat den Geocache gefunden

Geht wirklich über die Erfindungsgabe hinaus aber lentzendlich zusammen mit TomTomMuc gefunden.

Ist hilfreich einen anderen Gedankengang als üblich anzunehmen...

gefunden 18. Juli 2009 Wogni hat den Geocache gefunden

Hurra, unser allererster Cache! Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten doch noch gefunden Smile Tolles Versteck! Allerdings ist das Logbuch schon sehr dick und lässt sich nur schwer heraus nehmen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Eiei - was wir uns an Ausruestung mitgenommen haben, allein aufgrund des Cache-Namens.. ;)
Aber End' war's ganz einfach und das Versteck schon bei der Ankunft enttarnt.. \o/ Trotzdem schoen!  :) Danke fuer den Schatz und Gruesse aus Mittelhessen!

gefunden 03. Juni 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Dieses Geheimnis von Mc Gyver konnte ich sehr schnell lüften. Danke

gefunden 18. Mai 2009 Brotzeit hat den Geocache gefunden

Ein absolut geniales Versteck. Vielen Dank.

gefunden 09. Mai 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte das Vesakh-Fest mit einer Freundin besuchen wollen, doch die sagte kurzfristig ab. Also habe ich mir die buddhistischen Feierlichkeiten und eine Handvoll Geocaches alleine angetan.

1. Toerggelen

2. McGyvers Bankgeheimnis

Nach kurzer Suche um 15:02 Uhr entdeckt.

3. Japan: Treue Seele

4. Eingekreist

5. XX. Olympische Spiele 3. Basketball

rkschlotte

gefunden 18. April 2009 Inspektor_Gadget hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. MacGyver, der Name ist Programm. Ein tolles Versteck.

Ach ja, dem Logbuch geht es prima - es gibt nämlich zwei davon. Augen auf!

Markus, das hat Spaß gemacht.

gefunden 24. Februar 2009 Spencinator hat den Geocache gefunden

leider waren waren auf unseren Tour die spuren von unserm vorgänger "Fraste" nicht mehr sehr gut im schnee zu erkennen :-)
aber trotzdem gut gefunden,
danke
Spencinator

P.S. das logbuch ist bald voll uns schaut auch net mehr so gut aus

gefunden 01. Februar 2009 lonewolf hat den Geocache gefunden

auf einer sonnigen und saukalten Cacherunde sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen....

schönes Versteck.....

gefunden 24. Januar 2009 neum01 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns über den eisigen Untergrund zum Cache vorgekämpft hatten, ging es ans suchen. Er konnte sich nicht lang verstecken uns so haben wir jetzt ein weiteres Geheimnis gelüftet.
TFTC sagen
neum01 + caro
24.01.2009 14:15

gefunden 02. Januar 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Hier traf ich wieder auf das Team NSWO die den Cache schon gefunden hatten. Auch ich hatte ihn recht schnell gefunden.


DFD (Danke fürs Dösle),

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

nicht gefunden 30. Dezember 2008 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte zwar mehrere verdächtige Verstecke ausmachen, aber das eine war leer und beim anderen bekam ich die Abdeckung nicht auf :-(

gefunden 03. Dezember 2008 cambocacher hat den Geocache gefunden

Auf der Westparktour mit Knigge77 gefunden,<br/><br/>Vielen Dank und Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 03. Dezember 2008 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck :)

TFTC,
Knigge77, gcra~

gefunden 16. November 2008 martl hat den Geocache gefunden

nice hint  ;-) meiner meinung nach ein paar hints zuviel  ;)

war sehr einfach *find* - tftc, zusammen mit gc*razer, martina und jchome geborgen.

lg
martl

gefunden 15. November 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Erst ratlos .... Dann kam die Erleuchtung.

TFTC

gefunden 12. November 2008 tesca hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr - #665

Ja, bei dem Cache war's gleich klar, wo gesucht werden muss.

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 09. November 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

gefunden 06. November 2008 smpouh hat den Geocache gefunden

#615
War eh klar  ;) Der Name ist Programm.
TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wollten mich woanders hinlocken, doch dann suchte ich noch mal an der logischen Stelle. Es ging übrigens auch ohne Werkzeug.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. Oktober 2008 MissBrainsample hat den Geocache gefunden

Mein erstes Mal und es war ganz nett :-) Danke fürs Verstecken

gefunden 28. August 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der 1. auf der Feierabend-Tour. Ich konnte das Geheimnis auf das Erstemal lüften.

Danke

ingo_3

gefunden 28. August 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Der war zum Glück auch ohne den Einsatz von McGyver-Werkzeug machbar. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 26. August 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

16:09

An der richtigen Stelle angekommen, musste ich mich nur noch für die richtige der vier Möglichkeiten entscheiden, da die vorherigen Finder deutliche Spuren hinterlassen hatten.

TFTC
flunschi

gefunden 20. August 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch kurz den Westpark unsicher gemacht. Das Bankgeheimnis war ziemlich offensichtlich und ward schnell entrissen – sogar ganz muggelfrei . Danke für’s platzieren! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 14. August 2008 Die3 hat den Geocache gefunden

Der hat uns richtig spaß gemacht. Absolut genial versteckt.  P.S. Niemals aufgeben, wie bei Mc Gyver eben....      Besten Dank sagen - Die 3

gefunden 27. Juli 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#1186: Fast ein Hin und Mit und fast ohne Werkzeug gehoben, wenn meine Finger nicht wieder ums Dutterl zu kurz gewesen wären. So musste ein Stöckchen rekruitiert werden. TFTC

gefunden 27. Juli 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Dank jahrelanger Dosensuche werden inzwischen Gerätschaften aller Art im Rücksack rumgetragen. Da erstaunlicherweise nix los war, konnte das Geheimnis innerhalb weniger Minuten gelüftet werden.

Danke sagen BeMi & shwartle

gefunden 26. Juli 2008 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm und das war der Grund das Tom direkt an der richtigen Stelle gesucht hatte und sofort fündig geworden ist.

Da er kein Werkzeug dabei hatte muss ich davon aus gehen das er ein wandelndes Werkzeug ist.

DAnke für die Idee.

Gruß René

gefunden 25. Juli 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Stopp auf dem Weg zum Stammtisch. Bevor ich mich in die Büsche schlug, las ich noch einmal die Beschreibung und ließ mich einfach nieder. Ohne passendes Werkzeug musste halt Improvisation her, aber das hat gut geklappt. TFTC!

gefunden 23. Juli 2008 Charity hat den Geocache gefunden

19:15
Dem handwerklich Begabten haben wir den Vortritt gelassen
TFTC
Charity Laird + Dragosani

gefunden 22. Juli 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Und wo ich grad beim Munich1 war gleich den hier auch geholt.

... ich hab gar keine Kugelschreiberfeder gebraucht... ?!
;)

TFTC!

gefunden 22. Juli 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Schon der zweite Versuch war erfolgreich [:D]
Da ich anschliessend meine Digitalkamera vermisste, war ich gegen Mitternacht nochmal da. Da war mein Eintrag immer noch der letzte - aber es bedurfte McGyvers Methoden um den Cache zu heben [;)] War da in der Zwischenzeit noch jemand erfolglos vor Ort [?]
TFTC

gefunden 21. Juli 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 21. Juli 2008 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Ein kleines Betthupferl vor dem Schlafengehen. Auch hier war ich mal wieder nur Vierter. Ausrüstung hatte ich gar nicht erst mit. Gefunden habe ich den kleinen dann nach dem zweiten Griff gegen 23h55.  TFTC!

Hinweis 21. Juli 2008 MuM@ hat eine Bemerkung geschrieben

Oha, das müssen wir wohl überlesen haben das es da einen Mindestabstand geben muß. werden wir uns noch ein wenig reinlesen müssen :o(

Aber danke für den Hinweis

 

VG MuM@

Hinweis 20. Juli 2008 ikeableistift hat eine Bemerkung geschrieben

Bei diesem Cache wird es Wohl oder Übel bei GC.com Probleme mit der Abstandsregel zu Cache GCQG7Y geben. Das sind leider nur 140 Meter dazwischen...

[Zurück zum Geocache]