Buscar Waypoint: 

Log de entrada por McGyvers Bankgeheimnis    encuentran 78x no encontrado 1x Nota 5x

encuentran 24. diciembre 2015 Findewolf ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch den Westpark haben wir diese Dose gut gefunden. TFTC

encuentran 12. junio 2015 Cacheterrier ha encontrado el geocache

Zusammen mit degescherdrubbe gesucht und gefunden. gleich Endeckt. ;-)War nochnie hier. Vielen Dank für herrühren und zeigen. Sowie furs legen und hegen und Pflegen.tftc

encuentran 17. mayo 2015 H_4 ha encontrado el geocache

Da die Laterne wegfällt war klar wo die Dose sein muss.

TFTC
H_4
17-05-2015 Fund #921

encuentran 03. octubre 2014 TeamPuck ha encontrado el geocache

Nach dem WIG im Westpark habe ich auch noch ein paar Tradis besucht, dieser war einer davon.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4330!

encuentran 18. agosto 2014 VoWe ha encontrado el geocache

Da wir nun schon einmal hier waren, nutzten Arenque und ich die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang im Westpark.

Das Geheimnis war MacGyver schnell entlockt.

TFTC,

VoWe

encuentran 09. julio 2013 dulldappn ha encontrado el geocache

Den guten McGyver kenn ich noch aus den Anfängen des Privatfernsehens. Den Cache aber auch ohne Werkzeug geborgen. Trotz einiger Muggels im Westpark das Döschen dank der etwas zurückgezogenen Lage in aller Ruhe loggen können.

TFTC

encuentran 21. junio 2013 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute endlich keine Muggel LachendDFDC!

encuentran 12. marzo 2013 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit derWolli gings heute noch auf eine gemütliche Feierabendrunde Richtung Westpark, wo wir den (im Gegensatz zu Norddeutschland schneefreien und angenehmen) Nachmittag genossen haben.

Hatte extra meine erweiterte McGyver-Ausrüstung dabei, aber derWolli hat alles "von Hand" erledigt;-)

Danke an MuM@ fürs Dösle und fürs herlocken! Gruss, OskarZuFuss

encuentran 25. enero 2013 tintenbrot ha encontrado el geocache

Mit johnnybcool nachts noch ein wenig durch den Westpark gestreift...

TFTC sagt das
tintenbrot

Nota 04. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. agosto 2012 ralphloewe ha encontrado el geocache

Ja der MacGyver. War schon damals eine meiner Lieblingssendungen. Die Versteckart kannte ich zwar schon, aber ist immer wieder nett, da trocken und sehr sicher.

Danke für die Dose.

Nota 04. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. julio 2012 oboeman ha encontrado el geocache

Cacherunde am Freitag den 13.!

Hatte ein Taschenmesser dabei, ging aber heute auch ohne. Sind alle Caches ein bisschen McGyver?

Danke!

encuentran 06. abril 2012 ratzfatz3 ha encontrado el geocache

Der Westpark hat so lauschige ungestörte Ecken. TFTC.

Nota 03. enero 2012 HH58 han escrito una nota

Bitte Koordinaten auch hier auf opencaching.de anpassen !

encuentran 31. diciembre 2011 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Heute bei Schneeschauer keine Muggelgefahr und darum ungestörtes suchen und loggen. DFDC

encuentran 20. noviembre 2011 masada74 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. agosto 2011 betamania ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2011, 18:59 Thomas217 ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind drei. Zweimal war ich merkwürdigerweise schon vergebens hier, obwohl doch sehr deutlich zu sehen ist, wo man suchen muss. Da es nach einem Biergartenbesuch schon dunkel war und ich keine Taschenlampe dabeihatte, durfte etwas McGyver-mäßig die Autofokusbeleuchtung der Digitalkamera aushelfen. Da das bei meiner alten Kamera noch eine weiße Lächelnd LED ist und keine infrarote, ging das eigentlich ganz gut. Aller guten Dinge sind drei, die dritte und letzte für die heutige kurze Runde und .

encuentran 30. julio 2011 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

McGyver?
Bankgeheimnis?

Wir haben es erst mal mit einem Banküberfall probiert, waren aber nicht so richtig erfolgreich. Erst das Schweizer Taschenmesser brachte den Erfolg und das Panzerband war dann auch nicht mehr notwendig.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. julio 2011 baserudikov ha encontrado el geocache

Beim ersten mal dort hab ich wohl daran vorbei geschaut.

Diesmal gleich gefunden.

Merci

encuentran 16. julio 2011 Metrax ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.

encuentran 10. julio 2011 Pilot_001 ha encontrado el geocache

Beim ersten mal (vor einem dreiviertel Jahr) hatten wir uns kaum vorstellen können, daß der Cache genau _da_ sei, zudem zeigte das GPS auf den gegenüberliegenden Hang.

Als wir ankamen hatte ein anderes Cacher-Paar den Cache gerade gehoben.

DFDC

encuentran 01. julio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ein netter Spaziergang wurde mit diesem Cache abgerundet.

T4TC
(Team Skipper)

encuentran 22. abril 2011 gerolamo ha encontrado el geocache

In der Dämmerung wars nicht so überlaufen, da war der Cache schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

encuentran 16. abril 2011 wollok ha encontrado el geocache

Bei Nacht ohne Nebel war das Döschen schnell ausfindig gemacht - TFTC!

encuentran 29. marzo 2011 rallemuc ha encontrado el geocache

Gleich ein Volltreffer  :) Super Idee!

encuentran 27. marzo 2011 Strix I ha encontrado el geocache

Mein erster Cache - nicht auf Anhieb , aber dann doch gefunden - schönes Versteck ! Lachend Hat Spaß gemacht -Danke

encuentran 21. marzo 2011 lonewolf ha encontrado el geocache

gefunden auf gc

encuentran 13. marzo 2011 alf16 ha encontrado el geocache

855 13:02
Danke für den schönen Cache. Geloggt Mobil mehr dann von Zuhause.
Tftc
Alf16
Während der IGA war dort der Streichelzoo. Heute hab ich dort mit meinen kleinen bei der dritten von vier Möglichkeiten endlich Erfolg.

encuentran 07. diciembre 2010 e+w ha encontrado el geocache

Wir haben zwei Notizzettel als Logbuchersatz dagelassen.(Schnell nach Mcgyverart aus zwei alten Autoreifen gebastelt.) Wird für die nächsten 40 Loger reichen aber dann müßte dringend eine Wartung vorgenommen werden. Der Behälter hat einen Riß und dadurch wurde das Logbuch feucht, deswegen die kleinen Fetzen des Logbuches. Beim rausziehen reißt Stück für Stück ein, bis es wie jetzt, fast nicht mehr beschreibbar ist.

encuentran 30. noviembre 2010 bupoe ha encontrado el geocache

Beim Schneefallgut gefunden. Logbuch naß und voll.

bupoe sagt Danke.

encuentran 09. noviembre 2010 turmalino ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, da ich gleich die richtige Idee hatte.
TFTC

encuentran 06. septiembre 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit dickerchenramses durch den Westpark.
Pah, wir sind besser als McGyver bei uns gings sogar ohne Taschenmesser .
TFTC

encuentran 13. junio 2010 Schollfan ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden - Danke!

encuentran 22. abril 2010 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2010, 20:00 diltigug ha encontrado el geocache

natürlich an der letzten der möglichen Stellen erst fündig geworden.[}:)]

TFTC

encuentran 19. febrero 2010 Isar-12 ha encontrado el geocache

Kamen heute auch ohne Taschenmesser an den Cache ran.

encuentran 28. enero 2010 camel_f ha encontrado el geocache

#1362

Bei dem Namen störte es nicht, dass bei mir die Koordinaten zweistellig off waren.
Auch ohne McG heben können.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 28. diciembre 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Solche Caches muß man im Winter machen. Bankgeheimnisse lassen sich zu dieser Jahreszeit besser lüften. Danke fürs Verstecken.
#613 / 13:35

encuentran 25. noviembre 2009 SabANco ha encontrado el geocache

Ein weiterer Cache auf der "Spontan SGLTour" zusammen mit m1ch1. Das Bankgeheimnis konnten wir sehr schnell lüften. Der Name war Programm.

Danke für die Dose - SabANco

encuentran 22. noviembre 2009 Petrosch ha encontrado el geocache

Naja. Ich mußte zweimal hin, bis ichs kapiert hatte: Fehlweisung im GPS und Google Earth und Denkblockade; das geht natürlich nicht. Und dann: Wer tut das auch derart tief rein? Nur gut, dass Werkzeug rumliegt.

encuentran 07. noviembre 2009 sdoe ha encontrado el geocache

Hier gibts inzwischen mehrere Teile die MacGyver-Spuren aufweisen. Bin beim zweiten fündig geworden. MacGyver hab ich nicht gebraucht, MacDoe hat gereicht.
Danke für den Cache!

encuentran 28. octubre 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen After Feierabend Tour gesucht und gefunden.
Die letzte Möglichkeit war es dann...
Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 09. octubre 2009 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.TFTC

encuentran 25. septiembre 2009 grumbier ha encontrado el geocache

#437(GC) - 16:09
Der fünfzehnte Fund von 15 auf meiner heutigen Tradiradltour durch den Münchner Westen.
Mit Leatherman geht's auch
Danke für die Dose, Joachim

encuentran 22. septiembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Schnelle Lüftung des Bankgeheimnissen vor Ort.

DFDC
Klaus

encuentran 11. septiembre 2009 J.C. ha encontrado el geocache

Geht wirklich über die Erfindungsgabe hinaus aber lentzendlich zusammen mit TomTomMuc gefunden.

Ist hilfreich einen anderen Gedankengang als üblich anzunehmen...

encuentran 18. julio 2009 Wogni ha encontrado el geocache

Hurra, unser allererster Cache! Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten doch noch gefunden Smile Tolles Versteck! Allerdings ist das Logbuch schon sehr dick und lässt sich nur schwer heraus nehmen

encuentran 06. junio 2009 delete_166692 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 21. agosto 2021

encuentran 03. junio 2009 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Dieses Geheimnis von Mc Gyver konnte ich sehr schnell lüften. Danke

encuentran 18. mayo 2009 Brotzeit ha encontrado el geocache

Ein absolut geniales Versteck. Vielen Dank.

encuentran 09. mayo 2009 rkschlotte ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte das Vesakh-Fest mit einer Freundin besuchen wollen, doch die sagte kurzfristig ab. Also habe ich mir die buddhistischen Feierlichkeiten und eine Handvoll Geocaches alleine angetan.

1. Toerggelen

2. McGyvers Bankgeheimnis

Nach kurzer Suche um 15:02 Uhr entdeckt.

3. Japan: Treue Seele

4. Eingekreist

5. XX. Olympische Spiele 3. Basketball

rkschlotte

encuentran 18. abril 2009 Inspektor_Gadget ha encontrado el geocache

Mein erster Fund. MacGyver, der Name ist Programm. Ein tolles Versteck.

Ach ja, dem Logbuch geht es prima - es gibt nämlich zwei davon. Augen auf!

Markus, das hat Spaß gemacht.

encuentran 24. febrero 2009 Spencinator ha encontrado el geocache

leider waren waren auf unseren Tour die spuren von unserm vorgänger "Fraste" nicht mehr sehr gut im schnee zu erkennen :-)
aber trotzdem gut gefunden,
danke
Spencinator

P.S. das logbuch ist bald voll uns schaut auch net mehr so gut aus

encuentran 01. febrero 2009 lonewolf ha encontrado el geocache

auf einer sonnigen und saukalten Cacherunde sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen....

schönes Versteck.....

encuentran 24. enero 2009 neum01 ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns über den eisigen Untergrund zum Cache vorgekämpft hatten, ging es ans suchen. Er konnte sich nicht lang verstecken uns so haben wir jetzt ein weiteres Geheimnis gelüftet.
TFTC sagen
neum01 + caro
24.01.2009 14:15

encuentran 02. enero 2009 BY-Pega ha encontrado el geocache

Hier traf ich wieder auf das Team NSWO die den Cache schon gefunden hatten. Auch ich hatte ihn recht schnell gefunden.


DFD (Danke fürs Dösle),

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

no encontrado 30. diciembre 2008 HH58 no han encontrado el geocaching

Ich konnte zwar mehrere verdächtige Verstecke ausmachen, aber das eine war leer und beim anderen bekam ich die Abdeckung nicht auf :-(

encuentran 03. diciembre 2008 cambocacher ha encontrado el geocache

Auf der Westparktour mit Knigge77 gefunden,<br/><br/>Vielen Dank und Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 03. diciembre 2008 Knigge77 ha encontrado el geocache

Cooles Versteck :)

TFTC,
Knigge77, gcra~

encuentran 16. noviembre 2008 martl ha encontrado el geocache

nice hint  ;-) meiner meinung nach ein paar hints zuviel  ;)

war sehr einfach *find* - tftc, zusammen mit gc*razer, martina und jchome geborgen.

lg
martl

encuentran 15. noviembre 2008 delete_127293 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. abril 2021

encuentran 12. noviembre 2008 tesca ha encontrado el geocache

13:15 Uhr - #665

Ja, bei dem Cache war's gleich klar, wo gesucht werden muss.

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

encuentran 09. noviembre 2008 schwan74 ha encontrado el geocache

gut gefunden. Danke

encuentran 06. noviembre 2008 smpouh ha encontrado el geocache

#615
War eh klar  ;) Der Name ist Programm.
TFTC

encuentran 09. octubre 2008 antenne ha encontrado el geocache

Die Koordinaten wollten mich woanders hinlocken, doch dann suchte ich noch mal an der logischen Stelle. Es ging übrigens auch ohne Werkzeug.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 05. octubre 2008 MissBrainsample ha encontrado el geocache

Mein erstes Mal und es war ganz nett :-) Danke fürs Verstecken

encuentran 28. agosto 2008 ingo_3 ha encontrado el geocache

Der 1. auf der Feierabend-Tour. Ich konnte das Geheimnis auf das Erstemal lüften.

Danke

ingo_3

encuentran 28. agosto 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Der war zum Glück auch ohne den Einsatz von McGyver-Werkzeug machbar. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 26. agosto 2008 flunschi ha encontrado el geocache

16:09

An der richtigen Stelle angekommen, musste ich mich nur noch für die richtige der vier Möglichkeiten entscheiden, da die vorherigen Finder deutliche Spuren hinterlassen hatten.

TFTC
flunschi

encuentran 20. agosto 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Nach Feierabend noch kurz den Westpark unsicher gemacht. Das Bankgeheimnis war ziemlich offensichtlich und ward schnell entrissen – sogar ganz muggelfrei . Danke für’s platzieren! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 14. agosto 2008 Die3 ha encontrado el geocache

Der hat uns richtig spaß gemacht. Absolut genial versteckt.  P.S. Niemals aufgeben, wie bei Mc Gyver eben....      Besten Dank sagen - Die 3

encuentran 27. julio 2008 Supi ha encontrado el geocache

#1186: Fast ein Hin und Mit und fast ohne Werkzeug gehoben, wenn meine Finger nicht wieder ums Dutterl zu kurz gewesen wären. So musste ein Stöckchen rekruitiert werden. TFTC

encuentran 27. julio 2008 shwartle ha encontrado el geocache

Dank jahrelanger Dosensuche werden inzwischen Gerätschaften aller Art im Rücksack rumgetragen. Da erstaunlicherweise nix los war, konnte das Geheimnis innerhalb weniger Minuten gelüftet werden.

Danke sagen BeMi & shwartle

encuentran 26. julio 2008 crazybear and honey ha encontrado el geocache

Der Name ist Programm und das war der Grund das Tom direkt an der richtigen Stelle gesucht hatte und sofort fündig geworden ist.

Da er kein Werkzeug dabei hatte muss ich davon aus gehen das er ein wandelndes Werkzeug ist.

DAnke für die Idee.

Gruß René

encuentran 25. julio 2008 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Ein weiterer Stopp auf dem Weg zum Stammtisch. Bevor ich mich in die Büsche schlug, las ich noch einmal die Beschreibung und ließ mich einfach nieder. Ohne passendes Werkzeug musste halt Improvisation her, aber das hat gut geklappt. TFTC!

encuentran 23. julio 2008 Charity ha encontrado el geocache

19:15
Dem handwerklich Begabten haben wir den Vortritt gelassen
TFTC
Charity Laird + Dragosani

encuentran 22. julio 2008 Kweck ha encontrado el geocache

Und wo ich grad beim Munich1 war gleich den hier auch geholt.

... ich hab gar keine Kugelschreiberfeder gebraucht... ?!
;)

TFTC!

encuentran 22. julio 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Schon der zweite Versuch war erfolgreich [:D]
Da ich anschliessend meine Digitalkamera vermisste, war ich gegen Mitternacht nochmal da. Da war mein Eintrag immer noch der letzte - aber es bedurfte McGyvers Methoden um den Cache zu heben [;)] War da in der Zwischenzeit noch jemand erfolglos vor Ort [?]
TFTC

encuentran 21. julio 2008 baer2006 ha encontrado el geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

encuentran 21. julio 2008 ikeableistift ha encontrado el geocache

Ein kleines Betthupferl vor dem Schlafengehen. Auch hier war ich mal wieder nur Vierter. Ausrüstung hatte ich gar nicht erst mit. Gefunden habe ich den kleinen dann nach dem zweiten Griff gegen 23h55.  TFTC!

Nota 21. julio 2008 MuM@ han escrito una nota

Oha, das müssen wir wohl überlesen haben das es da einen Mindestabstand geben muß. werden wir uns noch ein wenig reinlesen müssen :o(

Aber danke für den Hinweis

 

VG MuM@

Nota 20. julio 2008 ikeableistift han escrito una nota

Bei diesem Cache wird es Wohl oder Übel bei GC.com Probleme mit der Abstandsregel zu Cache GCQG7Y geben. Das sind leider nur 140 Meter dazwischen...

[Volver a la lista de geocache]