Ricerca waypoint: 

Log per McGyvers Bankgeheimnis    trovata 78x non trovata 1x Nota 5x

trovata 24. dicembre 2015 Findewolf ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch den Westpark haben wir diese Dose gut gefunden. TFTC

trovata 12. giugno 2015 Cacheterrier ha trovato la geocache

Zusammen mit degescherdrubbe gesucht und gefunden. gleich Endeckt. ;-)War nochnie hier. Vielen Dank für herrühren und zeigen. Sowie furs legen und hegen und Pflegen.tftc

trovata 17. maggio 2015 H_4 ha trovato la geocache

Da die Laterne wegfällt war klar wo die Dose sein muss.

TFTC
H_4
17-05-2015 Fund #921

trovata 03. ottobre 2014 TeamPuck ha trovato la geocache

Nach dem WIG im Westpark habe ich auch noch ein paar Tradis besucht, dieser war einer davon.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4330!

trovata 18. agosto 2014 VoWe ha trovato la geocache

Da wir nun schon einmal hier waren, nutzten Arenque und ich die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang im Westpark.

Das Geheimnis war MacGyver schnell entlockt.

TFTC,

VoWe

trovata 09. luglio 2013 dulldappn ha trovato la geocache

Den guten McGyver kenn ich noch aus den Anfängen des Privatfernsehens. Den Cache aber auch ohne Werkzeug geborgen. Trotz einiger Muggels im Westpark das Döschen dank der etwas zurückgezogenen Lage in aller Ruhe loggen können.

TFTC

trovata 21. giugno 2013 julschn1982 ha trovato la geocache

Heute endlich keine Muggel LachendDFDC!

trovata 12. marzo 2013 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Gemeinsam mit derWolli gings heute noch auf eine gemütliche Feierabendrunde Richtung Westpark, wo wir den (im Gegensatz zu Norddeutschland schneefreien und angenehmen) Nachmittag genossen haben.

Hatte extra meine erweiterte McGyver-Ausrüstung dabei, aber derWolli hat alles "von Hand" erledigt;-)

Danke an MuM@ fürs Dösle und fürs herlocken! Gruss, OskarZuFuss

trovata 25. gennaio 2013 tintenbrot ha trovato la geocache

Mit johnnybcool nachts noch ein wenig durch den Westpark gestreift...

TFTC sagt das
tintenbrot

Nota 04. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. agosto 2012 ralphloewe ha trovato la geocache

Ja der MacGyver. War schon damals eine meiner Lieblingssendungen. Die Versteckart kannte ich zwar schon, aber ist immer wieder nett, da trocken und sehr sicher.

Danke für die Dose.

Nota 04. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. luglio 2012 oboeman ha trovato la geocache

Cacherunde am Freitag den 13.!

Hatte ein Taschenmesser dabei, ging aber heute auch ohne. Sind alle Caches ein bisschen McGyver?

Danke!

trovata 06. aprile 2012 ratzfatz3 ha trovato la geocache

Der Westpark hat so lauschige ungestörte Ecken. TFTC.

Nota 03. gennaio 2012 HH58 ha scritto una nota

Bitte Koordinaten auch hier auf opencaching.de anpassen !

trovata 31. dicembre 2011 Habicht 25 ha trovato la geocache

Heute bei Schneeschauer keine Muggelgefahr und darum ungestörtes suchen und loggen. DFDC

trovata 20. novembre 2011 masada74 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 28. agosto 2011 betamania ha trovato la geocache

trovata 20. agosto 2011, 18:59 Thomas217 ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei. Zweimal war ich merkwürdigerweise schon vergebens hier, obwohl doch sehr deutlich zu sehen ist, wo man suchen muss. Da es nach einem Biergartenbesuch schon dunkel war und ich keine Taschenlampe dabeihatte, durfte etwas McGyver-mäßig die Autofokusbeleuchtung der Digitalkamera aushelfen. Da das bei meiner alten Kamera noch eine weiße Lächelnd LED ist und keine infrarote, ging das eigentlich ganz gut. Aller guten Dinge sind drei, die dritte und letzte für die heutige kurze Runde und .

trovata 30. luglio 2011 Pegasus37 ha trovato la geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

McGyver?
Bankgeheimnis?

Wir haben es erst mal mit einem Banküberfall probiert, waren aber nicht so richtig erfolgreich. Erst das Schweizer Taschenmesser brachte den Erfolg und das Panzerband war dann auch nicht mehr notwendig.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 18. luglio 2011 baserudikov ha trovato la geocache

Beim ersten mal dort hab ich wohl daran vorbei geschaut.

Diesmal gleich gefunden.

Merci

trovata 16. luglio 2011 Metrax ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt.

trovata 10. luglio 2011 Pilot_001 ha trovato la geocache

Beim ersten mal (vor einem dreiviertel Jahr) hatten wir uns kaum vorstellen können, daß der Cache genau _da_ sei, zudem zeigte das GPS auf den gegenüberliegenden Hang.

Als wir ankamen hatte ein anderes Cacher-Paar den Cache gerade gehoben.

DFDC

trovata 01. luglio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein netter Spaziergang wurde mit diesem Cache abgerundet.

T4TC
(Team Skipper)

trovata 22. aprile 2011 gerolamo ha trovato la geocache

In der Dämmerung wars nicht so überlaufen, da war der Cache schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

trovata 16. aprile 2011 wollok ha trovato la geocache

Bei Nacht ohne Nebel war das Döschen schnell ausfindig gemacht - TFTC!

trovata 29. marzo 2011 rallemuc ha trovato la geocache

Gleich ein Volltreffer  :) Super Idee!

trovata 27. marzo 2011 Strix I ha trovato la geocache

Mein erster Cache - nicht auf Anhieb , aber dann doch gefunden - schönes Versteck ! Lachend Hat Spaß gemacht -Danke

trovata 21. marzo 2011 lonewolf ha trovato la geocache

gefunden auf gc

trovata 13. marzo 2011 alf16 ha trovato la geocache

855 13:02
Danke für den schönen Cache. Geloggt Mobil mehr dann von Zuhause.
Tftc
Alf16
Während der IGA war dort der Streichelzoo. Heute hab ich dort mit meinen kleinen bei der dritten von vier Möglichkeiten endlich Erfolg.

trovata 07. dicembre 2010 e+w ha trovato la geocache

Wir haben zwei Notizzettel als Logbuchersatz dagelassen.(Schnell nach Mcgyverart aus zwei alten Autoreifen gebastelt.) Wird für die nächsten 40 Loger reichen aber dann müßte dringend eine Wartung vorgenommen werden. Der Behälter hat einen Riß und dadurch wurde das Logbuch feucht, deswegen die kleinen Fetzen des Logbuches. Beim rausziehen reißt Stück für Stück ein, bis es wie jetzt, fast nicht mehr beschreibbar ist.

trovata 30. novembre 2010 bupoe ha trovato la geocache

Beim Schneefallgut gefunden. Logbuch naß und voll.

bupoe sagt Danke.

trovata 09. novembre 2010 turmalino ha trovato la geocache

Schnell gefunden, da ich gleich die richtige Idee hatte.
TFTC

trovata 06. settembre 2010 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit dickerchenramses durch den Westpark.
Pah, wir sind besser als McGyver bei uns gings sogar ohne Taschenmesser .
TFTC

trovata 13. giugno 2010 Schollfan ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden - Danke!

trovata 22. aprile 2010 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 21. marzo 2010, 20:00 diltigug ha trovato la geocache

natürlich an der letzten der möglichen Stellen erst fündig geworden.[}:)]

TFTC

trovata 19. febbraio 2010 Isar-12 ha trovato la geocache

Kamen heute auch ohne Taschenmesser an den Cache ran.

trovata 28. gennaio 2010 camel_f ha trovato la geocache

#1362

Bei dem Namen störte es nicht, dass bei mir die Koordinaten zweistellig off waren.
Auch ohne McG heben können.

TFTC

camel_f mit B

trovata 28. dicembre 2009 sunnycool ha trovato la geocache

Solche Caches muß man im Winter machen. Bankgeheimnisse lassen sich zu dieser Jahreszeit besser lüften. Danke fürs Verstecken.
#613 / 13:35

trovata 25. novembre 2009 SabANco ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache auf der "Spontan SGLTour" zusammen mit m1ch1. Das Bankgeheimnis konnten wir sehr schnell lüften. Der Name war Programm.

Danke für die Dose - SabANco

trovata 22. novembre 2009 Petrosch ha trovato la geocache

Naja. Ich mußte zweimal hin, bis ichs kapiert hatte: Fehlweisung im GPS und Google Earth und Denkblockade; das geht natürlich nicht. Und dann: Wer tut das auch derart tief rein? Nur gut, dass Werkzeug rumliegt.

trovata 07. novembre 2009 sdoe ha trovato la geocache

Hier gibts inzwischen mehrere Teile die MacGyver-Spuren aufweisen. Bin beim zweiten fündig geworden. MacGyver hab ich nicht gebraucht, MacDoe hat gereicht.
Danke für den Cache!

trovata 28. ottobre 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen After Feierabend Tour gesucht und gefunden.
Die letzte Möglichkeit war es dann...
Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 09. ottobre 2009 Noki&Floh ha trovato la geocache

Schnell gefunden.TFTC

trovata 25. settembre 2009 grumbier ha trovato la geocache

#437(GC) - 16:09
Der fünfzehnte Fund von 15 auf meiner heutigen Tradiradltour durch den Münchner Westen.
Mit Leatherman geht's auch
Danke für die Dose, Joachim

trovata 22. settembre 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Schnelle Lüftung des Bankgeheimnissen vor Ort.

DFDC
Klaus

trovata 11. settembre 2009 J.C. ha trovato la geocache

Geht wirklich über die Erfindungsgabe hinaus aber lentzendlich zusammen mit TomTomMuc gefunden.

Ist hilfreich einen anderen Gedankengang als üblich anzunehmen...

trovata 18. luglio 2009 Wogni ha trovato la geocache

Hurra, unser allererster Cache! Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten doch noch gefunden Smile Tolles Versteck! Allerdings ist das Logbuch schon sehr dick und lässt sich nur schwer heraus nehmen

trovata 06. giugno 2009 delete_166692 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 21. agosto 2021

trovata 03. giugno 2009 bodenseepingu ha trovato la geocache

Dieses Geheimnis von Mc Gyver konnte ich sehr schnell lüften. Danke

trovata 18. maggio 2009 Brotzeit ha trovato la geocache

Ein absolut geniales Versteck. Vielen Dank.

trovata 09. maggio 2009 rkschlotte ha trovato la geocache

Eigentlich hatte das Vesakh-Fest mit einer Freundin besuchen wollen, doch die sagte kurzfristig ab. Also habe ich mir die buddhistischen Feierlichkeiten und eine Handvoll Geocaches alleine angetan.

1. Toerggelen

2. McGyvers Bankgeheimnis

Nach kurzer Suche um 15:02 Uhr entdeckt.

3. Japan: Treue Seele

4. Eingekreist

5. XX. Olympische Spiele 3. Basketball

rkschlotte

trovata 18. aprile 2009 Inspektor_Gadget ha trovato la geocache

Mein erster Fund. MacGyver, der Name ist Programm. Ein tolles Versteck.

Ach ja, dem Logbuch geht es prima - es gibt nämlich zwei davon. Augen auf!

Markus, das hat Spaß gemacht.

trovata 24. febbraio 2009 Spencinator ha trovato la geocache

leider waren waren auf unseren Tour die spuren von unserm vorgänger "Fraste" nicht mehr sehr gut im schnee zu erkennen :-)
aber trotzdem gut gefunden,
danke
Spencinator

P.S. das logbuch ist bald voll uns schaut auch net mehr so gut aus

trovata 01. febbraio 2009 lonewolf ha trovato la geocache

auf einer sonnigen und saukalten Cacherunde sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen....

schönes Versteck.....

trovata 24. gennaio 2009 neum01 ha trovato la geocache

Nachdem wir uns über den eisigen Untergrund zum Cache vorgekämpft hatten, ging es ans suchen. Er konnte sich nicht lang verstecken uns so haben wir jetzt ein weiteres Geheimnis gelüftet.
TFTC sagen
neum01 + caro
24.01.2009 14:15

trovata 02. gennaio 2009 BY-Pega ha trovato la geocache

Hier traf ich wieder auf das Team NSWO die den Cache schon gefunden hatten. Auch ich hatte ihn recht schnell gefunden.


DFD (Danke fürs Dösle),

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

non trovata 30. dicembre 2008 HH58 non ha trovato la geocache

Ich konnte zwar mehrere verdächtige Verstecke ausmachen, aber das eine war leer und beim anderen bekam ich die Abdeckung nicht auf :-(

trovata 03. dicembre 2008 cambocacher ha trovato la geocache

Auf der Westparktour mit Knigge77 gefunden,<br/><br/>Vielen Dank und Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 03. dicembre 2008 Knigge77 ha trovato la geocache

Cooles Versteck :)

TFTC,
Knigge77, gcra~

trovata 16. novembre 2008 martl ha trovato la geocache

nice hint  ;-) meiner meinung nach ein paar hints zuviel  ;)

war sehr einfach *find* - tftc, zusammen mit gc*razer, martina und jchome geborgen.

lg
martl

trovata 15. novembre 2008 delete_127293 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. aprile 2021

trovata 12. novembre 2008 tesca ha trovato la geocache

13:15 Uhr - #665

Ja, bei dem Cache war's gleich klar, wo gesucht werden muss.

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

trovata 09. novembre 2008 schwan74 ha trovato la geocache

gut gefunden. Danke

trovata 06. novembre 2008 smpouh ha trovato la geocache

#615
War eh klar  ;) Der Name ist Programm.
TFTC

trovata 09. ottobre 2008 antenne ha trovato la geocache

Die Koordinaten wollten mich woanders hinlocken, doch dann suchte ich noch mal an der logischen Stelle. Es ging übrigens auch ohne Werkzeug.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 05. ottobre 2008 MissBrainsample ha trovato la geocache

Mein erstes Mal und es war ganz nett :-) Danke fürs Verstecken

trovata 28. agosto 2008 ingo_3 ha trovato la geocache

Der 1. auf der Feierabend-Tour. Ich konnte das Geheimnis auf das Erstemal lüften.

Danke

ingo_3

trovata 28. agosto 2008 pa&ul ha trovato la geocache

Der war zum Glück auch ohne den Einsatz von McGyver-Werkzeug machbar. Danke sagt das team pa&ul

trovata 26. agosto 2008 flunschi ha trovato la geocache

16:09

An der richtigen Stelle angekommen, musste ich mich nur noch für die richtige der vier Möglichkeiten entscheiden, da die vorherigen Finder deutliche Spuren hinterlassen hatten.

TFTC
flunschi

trovata 20. agosto 2008 SaRa ha trovato la geocache

Nach Feierabend noch kurz den Westpark unsicher gemacht. Das Bankgeheimnis war ziemlich offensichtlich und ward schnell entrissen – sogar ganz muggelfrei . Danke für’s platzieren! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata 14. agosto 2008 Die3 ha trovato la geocache

Der hat uns richtig spaß gemacht. Absolut genial versteckt.  P.S. Niemals aufgeben, wie bei Mc Gyver eben....      Besten Dank sagen - Die 3

trovata 27. luglio 2008 Supi ha trovato la geocache

#1186: Fast ein Hin und Mit und fast ohne Werkzeug gehoben, wenn meine Finger nicht wieder ums Dutterl zu kurz gewesen wären. So musste ein Stöckchen rekruitiert werden. TFTC

trovata 27. luglio 2008 shwartle ha trovato la geocache

Dank jahrelanger Dosensuche werden inzwischen Gerätschaften aller Art im Rücksack rumgetragen. Da erstaunlicherweise nix los war, konnte das Geheimnis innerhalb weniger Minuten gelüftet werden.

Danke sagen BeMi & shwartle

trovata 26. luglio 2008 crazybear and honey ha trovato la geocache

Der Name ist Programm und das war der Grund das Tom direkt an der richtigen Stelle gesucht hatte und sofort fündig geworden ist.

Da er kein Werkzeug dabei hatte muss ich davon aus gehen das er ein wandelndes Werkzeug ist.

DAnke für die Idee.

Gruß René

trovata 25. luglio 2008 Kerstin76 ha trovato la geocache

Ein weiterer Stopp auf dem Weg zum Stammtisch. Bevor ich mich in die Büsche schlug, las ich noch einmal die Beschreibung und ließ mich einfach nieder. Ohne passendes Werkzeug musste halt Improvisation her, aber das hat gut geklappt. TFTC!

trovata 23. luglio 2008 Charity ha trovato la geocache

19:15
Dem handwerklich Begabten haben wir den Vortritt gelassen
TFTC
Charity Laird + Dragosani

trovata 22. luglio 2008 Kweck ha trovato la geocache

Und wo ich grad beim Munich1 war gleich den hier auch geholt.

... ich hab gar keine Kugelschreiberfeder gebraucht... ?!
;)

TFTC!

trovata 22. luglio 2008 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Schon der zweite Versuch war erfolgreich [:D]
Da ich anschliessend meine Digitalkamera vermisste, war ich gegen Mitternacht nochmal da. Da war mein Eintrag immer noch der letzte - aber es bedurfte McGyvers Methoden um den Cache zu heben [;)] War da in der Zwischenzeit noch jemand erfolglos vor Ort [?]
TFTC

trovata 21. luglio 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 21. luglio 2008 ikeableistift ha trovato la geocache

Ein kleines Betthupferl vor dem Schlafengehen. Auch hier war ich mal wieder nur Vierter. Ausrüstung hatte ich gar nicht erst mit. Gefunden habe ich den kleinen dann nach dem zweiten Griff gegen 23h55.  TFTC!

Nota 21. luglio 2008 MuM@ ha scritto una nota

Oha, das müssen wir wohl überlesen haben das es da einen Mindestabstand geben muß. werden wir uns noch ein wenig reinlesen müssen :o(

Aber danke für den Hinweis

 

VG MuM@

Nota 20. luglio 2008 ikeableistift ha scritto una nota

Bei diesem Cache wird es Wohl oder Übel bei GC.com Probleme mit der Abstandsregel zu Cache GCQG7Y geben. Das sind leider nur 140 Meter dazwischen...

[Ritorna al listing della geocache]