Ricerca waypoint: 

Log per Plateau-Cache    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. luglio 2008 baerendreck ha trovato la geocache

1031. Eigentlich wollte ich schon immer mal auf 'nem Balkon loggen [:O)]
Ohne Sicherung und mit einer Kippe im Maul agierend, war der Cache kein Drama...Trittsicherheit und Konzentration sollte aber schon vorhanden sein, weil "runter kommen sie alle" [}:)] Schätzungsweise 5 Meter legt man zurück, sollte man den direkten
Heimweg als Option erwägen...ich will jetzt nicht sarkastisch sein, ich kann den Schock und den Schmerz durchaus nachempfinden, nur war die Reaktion nicht nur meiner Meinung nach die falsche.
Also Leute, jetzt ist der Cache ja mächtig gehypt worden, das hat er auch verdient, eine sehr geniale Location, die ich dort absolut nicht erwartet hätte...ich bin absolut begeistert! Auf die Gefahr hin etwas rumzuspoilern hänge ich noch ein paar Pix an, Maggie wollte doch sehen was Sache ist [:D]

Danke für den denkwürdigen Cache, er war schon eine kleine Herausforderung nach der Vorgeschichte...ich war ja gewarnt, wer weiss wie ich mich "unbelastet" verhalten hätte...

Out: TB Franken-Tux by geo-zeus

Immagini per questo log:
Hier möglicht nicht runterHier möglicht nicht runter
The WallThe Wall

[Ritorna al listing della geocache]