Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Instandhalter: „Feierabend“    Gevonden 54x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 16. oktober 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. september 2010 MegaMatze heeft de cache gevonden

Auch dieses Döschen ist einmalig. Allerdings hätte ich ohne den Tip wohl nie an der richtigen Stelle gesucht.

Gevonden 30. juli 2010 andreas_ilvesheim heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg zur Arbeit kurz vorbeigeschaut; super Versteck
Andreas

Gevonden 01. juni 2010 jay362010 heeft de cache gevonden

Nach dem austreten,doch noch gefunden.

ein sehr schöner cache.

Gevonden 15. mei 2010 navidau heeft de cache gevonden

Schoenes Versteck/Dose. Leider ist das Logbuch voll, wir haben uns irgendwo dazwischengequetscht.

DFDC. 

Gevonden 11. april 2010 Dan74 heeft de cache gevonden

Als Nummer 2 auf der heutigen kleinen Tour und Nummer 1 der "Instandhalter-Serie"recht schnell gefunden, auch ohne Hinweise.
Gutes Versteck und lustiges Behältnis.
Mal sehen wie es mit der Zusatzaufgabe klappt. Würde den Behälter nämlich ohne Bindestrich schreiben.
DFDC
Bezüglich der Bezeichnung werd ich langsam ratlos-viel Post vom mailer-dämon sonst nix

Gevonden 21. februari 2010 fruitmaker67 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und eine geniale idee

Gevonden 01. januari 2010 Team Prilchen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und tolle "Dose" :-)

TFTC

Gevonden 13. november 2009 dieschatzjäger heeft de cache gevonden

Im Dunkeln noch vor dem Spanferkel-Essen ein paar Kalorien verbraucht

TFTC


Tine+Stefan

Gevonden 08. november 2009 Team_Emmie heeft de cache gevonden

Nun ist aber Feierabend, heute haben wir einiges zu tun gehabt, vieles wieder instand gesetzt und dabei richtig tolle Cachebehälter und Lokationen gezeigt bekommen.
Vielen Dank an Feldsalat für die genialen und liebevoll umgesetzten Ideen.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

Gevonden 12. oktober 2009 cstm heeft de cache gevonden

Denn habe ich auf einem Lehrgangnach Feierabend gemacht Smile

DfdD

Gevonden 07. oktober 2009 Lyssi heeft de cache gevonden

In Missachtung des additional Hints hat Herr Lyssi erstmal die üblichen verdächtigen Stellen abgesucht- im Ergebnis gab es bloss den Hinweis, dass die Richtung stimmt. Dann nochmal in Ruhe umgesehen und die richtige Stelle entdeckt. Schön gemacht. Um 09:55 Uhr geloggt. 

Danke sagen,
Lysann & Falk

PS @ Knutschi: bald gehen wir wieder zu zweit auf Tour, mein Schatz...

Gevonden 26. september 2009 sasathonie heeft de cache gevonden

...war der zweite cache vom instandhalter den wir heute,
mit drahtesel angesteuert haben...gut gefunden  :)
...zur belonung gab´s noch lecker pizza  :P
sasathonie

Gevonden 19. september 2009 Traumy heeft de cache gevonden

Nach längerem suchen gefunden.

Das war ein gutes Versteck.

Liebe Grüße Traumy

Gevonden 11. september 2009 Irving heeft de cache gevonden

Cache mit JoHiMa und den Hunden gefunden. Geiles Ding - gespannt wie es nun weitergeht. TFTC.

Gevonden 25. juli 2009 geowas heeft de cache gevonden

War dank des 14. Torpedo-Cup direkt nebenan in dieser Ecke zu Besuch. Eher erfolgloser Turnierverlauf, dafür aber zwei Funde in der Umgebung. Dieser war einer.

Gevonden 19. juli 2009 Team Rabbits heeft de cache gevonden

Ouja... wieder ein toller Instandhalter, klar waren wir
neugierig was es denn hier für eine originelle Idee war
und da waren wir nicht entäuscht
Für das Suchen des passenden Gegenstückes
hatten wir dann trotz Feierabend keine Zeit...
vielleicht ein anderes mal
Cache superschnell gefunden.

Herzlichen Dank für den Cache
Team Rabbits

Niet gevonden 18. juli 2009 wittels heeft de cache niet gevonden

Da war mir heute das Glück nicht hold---DNF

Gevonden 15. juli 2009 Flummi-PG heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Ich musste mit dem Bergen jedoch lange warten, da die grünen Muggels gerade ihre Sportstunde beendet hatten (PSV).

Log: am 15.07.2009 um 14:45 Uhr

DANKE für diesen netten Cache sagt
Flummi-PG

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen
Surprised

Afbeeldingen voor deze log:
Flummi-PGFlummi-PG

Gevonden 18. juni 2009 rnxborg heeft de cache gevonden

Der wohlverdiente Feierabend nach einer langen Schicht auf der Couch, endlich losgezogen um noch ein paar Schätze zu heben. Wieder mal ein besonders hervorzuhebender Behälter, in einer Gegend in der wir noch nie waren. Mit Romerror gelang der Zugriff, ins Bett ging es noch immer nicht.

Gevonden 16. mei 2009 oelfenbaerchen heeft de cache gevonden

Einfach geniale Dose. Vielen Dank fürs verstecken

 

Gevonden 19. april 2009 casiopya heeft de cache gevonden

Nummer eins unserer Instandhalterrunde.
Wir sind fest gewillt alle nach und nach abzuarbeiten um dann den Bonus zu machen.

Vielen Dank

Casiopya

Gevonden 13. april 2009 Six Pack heeft de cache gevonden

Mein zweiter Instandhalter, wieder mal was besonderes. TFTC! Six Pack.

Gevonden 17. maart 2009 Lighthouse Family heeft de cache gevonden

Dieses "Teil" war sehr gut zu finden. Wir haben uns auf die letzte Seite des Logbuches eingetragen.
TFTC sagt die Lighthouse Family

Gevonden 12. maart 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine Feierabendrunde bei Feudenheim gedreht. Hat Spaß gemacht das Ding mal an ungewohnter Stelle in den Händen zu halten. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 08. maart 2009 frank67tt heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden, und zum Loggen kein Werkzeug gebraucht.
Ein wahrlich schöner Ort für "Feierabend" .

TFTC

Gevonden 06. maart 2009 bausti heeft de cache gevonden

Mal ein ausdem Alltag bekanntes Bauteil :)

TFTC Bausti

Gevonden 01. februari 2009 prussel heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Schleuse den "Feldsalatsonntag" mit dem Feierabend gestartet. Beim Hockeyklub saß man noch zu Tisch.
TFTC Jutta & Michael
14:30

Gevonden 21. januari 2009 xdeleted heeft de cache gevonden

Gevonden 06. januari 2009 ThoMATe heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute mit erweiterter Cacher-Ausrüstung (kleine Schaufel) nochmals angegangen; und Erfolg gehabt. Meine Vermutung beim ersten Anlauf war absolut richtig.Das nenn' ich mal 'ne Idee für ein Döschen.TFTCTNLNSL

Gevonden 04. januari 2009 menechmus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gastcacher gehoben. Ich steh auf solche Verstecke!

DFDC

menechmus

Niet gevonden 02. januari 2009 ThoMATe heeft de cache niet gevonden

Zwei Möglichkleiten:

1. Entweder habe ich mich total in die Irre leiten lassen oder

2. es ist definitiv zu kalt um diesen Cache zu heben

Aber:

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

Gevonden 25. december 2008 mystischeliebe heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Generell sind die Caches der Serie sehr gelungen. Nun erstmal wieder die eMail Addy rausbekommen, bisher hat es ja immer gut geklappt...hoffe mein Glück hält noch eine Weile an ;-)

 

NO TRADE

LG
MystischeLiebe

Gevonden 23. december 2008 geodesta heeft de cache gevonden

Das verdeckte Objekt nach kurzer Orientierung um 09:40 Uhr gehoben.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

Gevonden 21. december 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

Aus dem geplanten Theaterbesuch ist heute nichts geworden - ausverkauft ! Aber wenigstens hatten wir eine nette Cachingtour mit 5 Founds, dies war der dritte.

Auf diese schöne Serie hatten wir schon lange ein Auge geworfen, heute haben wir mal mit den ersten beiden angefangen.
War auch alles gut zu finden, vorher gab's aber erst mal eine heftige Diskussion mit einer radfahrende Muggeldame und später auch noch ihrem Mann.

"Wer sind Sie, was machen Sie da ?"
"Wer will das Wissen ?"
"Das Gesetz." (!!!)
"Wir gehen Spazieren."
"Aber Sie haben Taschenlampen !"
"Ja, es ist schließlich dunkel."
"Ich habe Ihre Autonummer, die Polizei will ja, daß die Bürger aufpasssen."

Ging noch 5 Minuten so weiter ! Dabei standen wir auf dem Gehweg und hatten uns dem Objekt der Begierde noch gar nicht genähert.
Taschenlampen - das geht natürlich auch nicht ! 'Tschuldigung !

Aber ernsthaft : schöne Serie, wir freuen uns schon auf die nächsten Caches.
TFTC, TNLNSL um 17.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 683

Gevonden 27. november 2008 LosScherers heeft de cache gevonden

Gefunden, ganz toll.
Bin gespannt wann die Hütte auseinandergenommen ist.

Gevonden 15. november 2008 Ordalf heeft de cache gevonden

Ich hatte zunächst keine Idee wo ich suchen sollte, aber nach genauem Studium des Hints hab ichs dann doch geschafft.

 

Die Emailadresse habe ich aber noch nicht geschafft, vielleicht bin ich zu Alt?

 

T4TC

Gevonden Aanbevolen 15. november 2008 cherryco heeft de cache gevonden

Das war der letzte. Auf zum Bonus. Cherryca und ich mögen diese Verstecke. Einfach genial. Der Behälter sowieso. Und ein guter Rat: Unterschätzt diesen Cache nicht. Laughing

TFTC

Gevonden 03. november 2008 Daryl Musashi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und mal ein sehr einfallsreicher Cachebehälter. Danke an den Owner.

- No Trade - possible

Grüße aus Oberfranken

Daryl Musashi [GCE]

Gevonden 27. oktober 2008 eMundeS heeft de cache gevonden

bei Regenwetter (wenn ich schon mal Urlaub hab) diesen Helfer der gemütlichen Feierabendsgestaltung mühelos gefunden.
Danke und Gruß, eMundeS

Gevonden 25. oktober 2008 darkstone heeft de cache gevonden

War heute auf einer Tour mit TomTom quer durch Mannheim.

Originellster Cache den ich seit langem gesehen hab!!

Schnell um 17.00 geloggt und weiter zum nächsten gelaufen.

Sehr gute Idee!

TFTC

Gevonden 25. oktober 2008 asla heeft de cache gevonden

Danke schön! Durch diesen Cache habe ich erstmals zumindest Teile eines Damen-Feldhockeyspieles gesehen. Da war richtig was los, der Parkplatz voll - aber alle Muggles sportmäßig maximal abgelenkt. So konnte die ungewöhnlich auffällige Handlung zur Freilegung der Nichtdose ungestört vollzogen werden.
Es gab wieder instandhaltermäßige Originalität - einfach herrlich! Mal sehen wie er dieses Teil benannt haben möchte...
TFTC und Grüße
asla

Gevonden 12. oktober 2008 sporty heeft de cache gevonden

Cache gefunden!

Originelles Versteck - ich war schon so oft dort in der Nähe...

Das Logbuch hat mir besonders gefallen - besonders die Konstruktion drumherum...

Gevonden 23. september 2008 thgema heeft de cache gevonden

Wieder ein origineller Behälter und ein geniales Versteck.
 TFTC
Raschima und thgema

Gevonden 20. september 2008 SteinGans heeft de cache gevonden

20.09.2008 11:42 UTC:
Netter Auftakt der kleinen Instandhalter-Runde.
TFTC
Team SteinGans

Gevonden 16. september 2008 camel_f heeft de cache gevonden

#502 12:25

Bis ich "das Ding" gefunden hatte, hatte ich schon ein paar andere Dinge halb auseinandergenommen :)

TFTC

camel_f

Gevonden 07. september 2008 EinNorder heeft de cache gevonden

Nach einer guten Mahlzeit beim MHC noch kurz den Feierabend eingeläutet.

Danke für den Cache!

Gevonden 06. september 2008 Ladygent heeft de cache gevonden

wieder einen neuen netten fleck in mannheim entdeckt

danke dafür Laughing

Gevonden 25. augustus 2008 Geo-Graf heeft de cache gevonden

Für Fußkranke empfiehlt sich der Parkplatz am Hockey-Verein. Nach kurzfristiger Unterbrechung des kompletten Mannheimer O2-Netzes durch meine fachmännische Untersuchung konnte das Corpus delicti mit Hinweis sicher gehoben werden. Ein schönes Versteck mit einem originellen Cache. TFTC!

Gevonden 13. augustus 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

13-08-2008 17:10h #851
Letzte Woche musste ich hier peinlicherweise erfolglos von dannnen ziehen und zwischenzeitlich meinen allerliebsten Telefonjoker per mail kontaktieren, um heute dann zuschlagen zu können. Da bin ich ja mal auf den Rest der Serie gespannt! THX s.w-z

Gevonden 27. juli 2008 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Oh man, was war das schwül heute! Haben den Namen des Caches zum Anlaß genommen, und nach dem Fund "Feierabend" gemacht!
Ach ja: den Cache gut gefunden und gehoben! Damit Nummer 4 unserer "Instandhalter" - Serie!
TFTC!

Bis denn...

Bye, Markus.

Gevonden 26. juli 2008 DAB685+Frau heeft de cache gevonden

Abschluß unserer "Instandhalter-Tour" Leider konnten wir ihn nur bei strömenden Regen heben, haben es aber geschafft. Danke, nun hoffen wir mal, daß wir die Zusatzaufgaben auch noch lösen können.

Gevonden 26. juli 2008 delete_101034 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 23. mei 2020

Gevonden 25. juli 2008 dziegel heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juli 2008 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

- Bronze - am Mittag , nicht schlecht - nur hier wohnt kein Specht.
Schon schön interessant, in was man überall ein Logbuch stecken kann. Müssen das zuhause auch mal bei unserem Ersatzteil ausprobieren. TFTC
 
   

Gevonden 20. juli 2008 Mausebiber heeft de cache gevonden

 

*** Feierabend FTF um 22:55 Uhr ***

Wieder eine klasse Dose mit viel Liebe zum Detail bearbeitet. Dieses technische Gerät ist bestimmt einem breiteren Publikum bekannt Wink

Klasse gemacht, Feldsalat, weiter so. Vielen Dank und schöne Grüße,

Mausebiber

 

[Terug naar de cachebeschrijving]