Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WeilerWald (für Tag und Nacht geeignet)    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 20. November 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schoene kreative Runde.
In+Out: TB

Cache 231 gefunden am 20. November 2011 um 14:55 Uhr.

Logged using c:geo for Android - www.cgeo.org

gefunden 16. April 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Am Tag der Veröffentlichung war ich schon mal da, hatte aber S3 und S4 nicht gefunden. Gestern die Runde nochmals angegangen und alle Stages problemlos gefunden. Nachdem ich wusste, welche Reflektoren verarbeitet wurden, hat mir das auch bei Tag sehr geholfen. Als ich alle Daten zusammengetragen hatte, festgestellt, dass die mein Handy mit der Cachbeschreibung nicht dabei hatte. Also heute zum dritten Mal losgezogen und die Dose geborgen.

No Trade.

Out: Coin

Danke für die nette Runde - wolfnavigator

gefunden 03. Oktober 2008 druki hat den Geocache gefunden

Nachtrag-Log vom 03.10.2008:

Leider war heute das Wetter nicht so optimal (Mischwetter, meist Regen). Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, diese liebevoll ausgedachte Runde mit der Familie zu geniessen. Die Stages sind leicht zu finden und das Rätsel ist schön kindgerecht, so dass alle etwas davon haben! Schön auch das Final mit einem ausreichend großen Container!

OUT: rosa Puppe
IN: bunter PostIt-Block und Mehrfarb-Kuli

Danke für die Gummibärchen und die angenehme Runde!
Bitte mehr von solchen schönen Caches!

gefunden 24. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Endlich gibt es in unserem früheren Hauswald einen Cache und wir haben einen Grund mal wieder nach Leinfelden zu kommen. Toll zu sehen, wie der Wald sich nach dem Kahlschlag durch Lothar langsam wieder erholt.
Die einzelnen Stages sind wirklich schön gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

In/Out: Coin

Hinweis 12. August 2008 haunhalogo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo raphzahn.

Die Idee war, wenn jemand gerne einen Nachtcache machen will und daher nach einem solchen sucht, sollte auch dieser Cache gefunden werden. Wer nämlich gerne nachts cachen gehen will kann dies hier (hoffentlich) problemlos tun.

Da der Cache aber zugegeben ursprünglich und vom Aufbau her eher als Tagcache konzipiert ist habe ich das Icon entfernt Smile   (obwohl es hier in der Gegend auch einen Cache gibt der ein ähnliches Prinzip aufweist und als reiner Nachtcache (bei GC) geführt wird)

So - dann warte ich mal auf weitere Found-Meldungen bei opencaching...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. August 2008 raphzahn hat eine Bemerkung geschrieben

wenn es ein Cache ist der auch bei Tag gefunden werden kann dann sollte das Nachtcachesymbol NICHT verwendet werden!!!

gefunden 03. August 2008 Lambda hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Hat Spass gemacht, auch wenn im Wald das Navigieren manchmal schwierig war.

  Neue Koordinaten:  N 48° 41.960' E 009° 07.922', verlegt um 13 Meter

Hinweis 01. August 2008 haunhalogo hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten von Stage 1 sind jetzt leicht angepasst. Ich hoffe sie passen jetzt besser.

Letzte vollständige Cache-Kontrolle war am 30.7.: Alle (dreifach je Stage) Hinweise sind noch vollständig vorhanden, Final ebenfalls OK.

nicht gefunden 01. August 2008 BoaThor hat den Geocache nicht gefunden

Der erste Stage ist nicht sehr präzise Ausgemessen oder die Dubel bereits entfernt. Ansonsten allessehr gut. Nur haaben wir den Cache nicht gefunden... vielleicht überwuchert? Wir schauen morgen nochmal vorbei.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 41.956' E 009° 07.913'

[Zurück zum Geocache]