Waypoint search: 

Log entries for WeilerWald (für Tag und Nacht geeignet)    Found 6x Not found 1x Note 3x

Found 20 November 2011 Lineflyer found the geocache

Schoene kreative Runde.
In+Out: TB

Cache 231 gefunden am 20. November 2011 um 14:55 Uhr.

Logged using c:geo for Android - www.cgeo.org

Found 12 April 2010 Mikkky found the geocache

SChöne Idee, wenn man denn vor Ort weiß, was man denn genau sucht [:D]
Allerdings habe ich immer nur einen Hinweis vor Ort gefunden, habe aber nicht wirklich nach einem 2. intensiv gesucht...
Der 1. hat ja schon gedauert *g*
Schöne Runde. Hier fühlen sich BMX Radler wohl auf einem Teilstück wie im 7.Himmel... So eine Strecke hätte ich mir vor 30 Jahren auch gewünscht *g*

Dankeschön.
In: TB Smurf, Wasserball
Out: Coin, Taschentücher

Mikkky #557

Found 16 April 2009 wolfnavigator found the geocache

Am Tag der Veröffentlichung war ich schon mal da, hatte aber S3 und S4 nicht gefunden. Gestern die Runde nochmals angegangen und alle Stages problemlos gefunden. Nachdem ich wusste, welche Reflektoren verarbeitet wurden, hat mir das auch bei Tag sehr geholfen. Als ich alle Daten zusammengetragen hatte, festgestellt, dass die mein Handy mit der Cachbeschreibung nicht dabei hatte. Also heute zum dritten Mal losgezogen und die Dose geborgen.

No Trade.

Out: Coin

Danke für die nette Runde - wolfnavigator

Found 03 October 2008 druki found the geocache

Nachtrag-Log vom 03.10.2008:

Leider war heute das Wetter nicht so optimal (Mischwetter, meist Regen). Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, diese liebevoll ausgedachte Runde mit der Familie zu geniessen. Die Stages sind leicht zu finden und das Rätsel ist schön kindgerecht, so dass alle etwas davon haben! Schön auch das Final mit einem ausreichend großen Container!

OUT: rosa Puppe
IN: bunter PostIt-Block und Mehrfarb-Kuli

Danke für die Gummibärchen und die angenehme Runde!
Bitte mehr von solchen schönen Caches!

Found 24 August 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Endlich gibt es in unserem früheren Hauswald einen Cache und wir haben einen Grund mal wieder nach Leinfelden zu kommen. Toll zu sehen, wie der Wald sich nach dem Kahlschlag durch Lothar langsam wieder erholt.
Die einzelnen Stages sind wirklich schön gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

In/Out: Coin

Note 12 August 2008 haunhalogo wrote a note

Hallo raphzahn.

Die Idee war, wenn jemand gerne einen Nachtcache machen will und daher nach einem solchen sucht, sollte auch dieser Cache gefunden werden. Wer nämlich gerne nachts cachen gehen will kann dies hier (hoffentlich) problemlos tun.

Da der Cache aber zugegeben ursprünglich und vom Aufbau her eher als Tagcache konzipiert ist habe ich das Icon entfernt Smile   (obwohl es hier in der Gegend auch einen Cache gibt der ein ähnliches Prinzip aufweist und als reiner Nachtcache (bei GC) geführt wird)

So - dann warte ich mal auf weitere Found-Meldungen bei opencaching...

Note 12 August 2008 raphzahn wrote a note

wenn es ein Cache ist der auch bei Tag gefunden werden kann dann sollte das Nachtcachesymbol NICHT verwendet werden!!!

Found 03 August 2008 Lambda found the geocache

Unser zweiter Cache. Hat Spass gemacht, auch wenn im Wald das Navigieren manchmal schwierig war.

  New coordinates:  N 48° 41.960' E 009° 07.922', moved by 13 meters

Note 01 August 2008 haunhalogo wrote a note

Koordinaten von Stage 1 sind jetzt leicht angepasst. Ich hoffe sie passen jetzt besser.

Letzte vollständige Cache-Kontrolle war am 30.7.: Alle (dreifach je Stage) Hinweise sind noch vollständig vorhanden, Final ebenfalls OK.

Not found 01 August 2008 BoaThor did not find the geoacache

Der erste Stage ist nicht sehr präzise Ausgemessen oder die Dubel bereits entfernt. Ansonsten allessehr gut. Nur haaben wir den Cache nicht gefunden... vielleicht überwuchert? Wir schauen morgen nochmal vorbei.

  Original coordinates:  N 48° 41.956' E 009° 07.913'

[Back to the geocache listing]