Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aachen Stadtcache    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 10:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 03. avril 2010 CachingRanger trouvé la géocache

2010.04.03@18:40Uhr

zusammen mit AixTracker auf dem Heimweg NACH unserer Hochzeitseinkaufstour gut gefunden.

War am Bunker nicht bisher ein Schriftzug, der auf das Schicksal der Jungen aufmerksam machte? Wo ist der hin? Passt der nicht mehr in unsere Zeit? Solche Zeugnisse sollten in Zeiten, wo sich der dumme braune Mob wieder vermehrt, auf jeden Fall bewahrt werden!!!

TFTC
Streusel71

trouvé Recommandé 13. septembre 2009 eifel-mille trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde mit einer Unbekannten, die sich aber durch Hartnäckigkeit dann doch lösen lässt.Es hat sehr viel Spaß gemacht, Aachen so kennenzulernen. Schöne und faire Aufgaben. Vielen Dank dafür sagt
Team eifel-mille
in: TB
out: TB

trouvé 17. août 2009 The Cavies trouvé la géocache

Der Wert am Elisenbrunnen lässt sich momentan nicht ermitteln, aber mit ein wenig Rumprobieren und Nachschauen des Spoiler-Bilds lässt sich das kompensieren. Eine sehr schöne Runde über die interessantesten Punkte Aachen, Danke hierfür [:)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin

trouvé 22. juin 2009 Hennry99 trouvé la géocache

Bei GC damals als FTF gemacht, nun möchte ich mich hier auch eintragen. Danke für den Cache.

trouvé 01. juin 2009 R41n90D trouvé la géocache

nach zurückliegender Vorarbeit heute den Final gehoben. TFTC R41n90D

trouvé 10. mai 2009 MT-Dreamteam trouvé la géocache

TFTC

M & T

trouvé Recommandé 01. mai 2009 ChemoCachers trouvé la géocache

Dieser Cache ist wirklich klasse! Neben dem Beweis, dass man eine Stadt mit Hilfe von Geocaching hervorragend erkunden kann, ist er extrem liebevoll gestaltet. Das kleine Büchlein (von uns sicherheitshalber als pdf vorher ausgdruckt) hat ja ein beinahe professionelles Layout und ist neben den cache-relevanten Informationen mit zusätzlichen Anektoden, Hinweisen und Wissenswertem gespickt. Solche Caches machen wirklich Spass und süchtig nach mehr!

TFTHighlyAddictiveCache,

ChemoCachers

trouvé 14. mars 2009 Timo+Esa trouvé la géocache

Für den Stadtrundgang eigentlich kein GPS gebraucht. Alle Punkte waren uns bereits bekannt. Hat sehr viel Spaß gemacht.

IN: Motorradhelm-Anhänger

OUT: Signal Geocoin

trouvé 14. mars 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Der Führer durch Aachen ist wirklich sehr gut gemacht und leitet die Besucher auf einer sehr interessanten Runde durch die Stadt. Klasse! Nachdem wir die Rätsel so immer mal in der Mittagspause gelöst hatten, wurde heute die Dose geknackt. Vielen Dank! - 10:15 -

trouvé 28. février 2009 mistmoore trouvé la géocache

Schöne Runde durch die Aachener Innenstadt, auch das Büchlein ist echt klasse gemacht. Die meisten Stationen waren gut zu schaffen, nur beim Puppenbrunnen muß ich mich wohl verzählt haben. Es war aber dann kein Problem, die richtige Zahl im Nachhinein zu bestimmen. TFTC

Out: TB
In : -

trouvé 24. février 2009 Eifelbaer trouvé la géocache

Schöne Runde - auch wenn mir AC nicht gerade unbekannt ist!
TFTC Eifelbaer
OUT: TB IN: TB

trouvé 06. janvier 2009 mash71 trouvé la géocache

So im zweiten Anlauf war diesmal genug Licht um die Fenster auf dem Rathaus auch zählen zu können. Offen blieb zwar die Frage am Stadtarchiv, da ich die Embleme wegen des Schnees (?) nicht gefunden habe, die fehlende Zahl konnte ich jedoch später am Hauptgebäude meinem GPS entnehmen [:)]
Danke für diesen lehrreichen, umfangreich ausgearbeiteten Cache, der bestimmt viel Mühe bei der Erstellung gemacht hat.
TFTC
mash71

trouvé 03. décembre 2008 ds453 trouvé la géocache

heute konnten wir nun endlich den Final heben ... den Stadtrundgang haben wir schon vor 6 Wochen gemacht (bei schönen sonnigen Oktober Wetter [:P]) ... und uns dann mit den Koordinaten vertan ... [B)]
heute, mit den richtigen Koordinaten ging es recht schnell. War ja auch besser an diesem kalten Dezembertag. [;)]
Danke für diesen tollen Rundgang und die vielen Info's über Aachen !!!
OUT : TB
IN: TB

trouvé 22. novembre 2008 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#345 @ 13:00

Tolle Idee und der "Reiseführer" ist sehr schön gemacht.

Vielen Dank und schöne Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 15. octobre 2008 flozza1 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 01. octobre 2008 Schnulli trouvé la géocache

Das war ein superschöner Stadtrundgang, der selbst bei strömendem Regen Spaß gemacht hat! Die folierte Anleitung war hier eine besonders große Hilfe.

TFTC!!!!! Smile

TNLSL 

 

trouvé 06. septembre 2008 ufabra trouvé la géocache

Obwohl wir schon ein Vierteljahrhundert in Aachen wohnen, macht ein Rundgang durch die Stadt immer wieder Spaß. Man kommt tatsächlich an vielen Oecher Sehenswürdigkeiten vorbei. Den schönen Spaziergang haben wir noch mit einem Besuch des Kunsthandwerkermarktes verbunden. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 04. septembre 2008 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2008 SalsaTiger trouvé la géocache

Wahrlich ein Deluxe-Cache, liebevoll und aufwändig gestaltet, der perfekte Reiseführer, auch wenn man mal Gäste hat! Geht für Öcher problemlos ohne GPS, nur den Cache um ein Haar im Halbdunkel mit dem nächsten Spritzbesteck im Gebüsch verwechselt, aber doch sicher gehoben!

Out: TB
In: Ü-Ei

trouvé 30. août 2008 The Revealers trouvé la géocache

Als Aachener ahnten wir zwar schon von Anfang an wo sich der Final versteckt, aber wir haben natürlich trotzdem die ganze Runde gemacht.
Wir sind sehr begeistert - es hat sich gelohnt! Wirklich wunderschön gemacht, und mit vielen interessanten Hintergrundinformationen - also insbesondere für Touristen zu empfehlen! Vielen Dank für den tollen Cache!

Viele Grüße,
The Revealers

[This entry was edited by The Revealers on Saturday, August 30, 2008 at 5:00:25 AM.]

trouvé 24. août 2008 Team Franz trouvé la géocache

Obwohl wir dachten, Aachen inzwischen gut zu kennen, gewährte uns diese Stadtführung noch neue Einblicke! Vielen Dank hierfür.

IN: Armband
OUT: TB, Süßigkeiten (entsorgt)

trouvé 12. août 2008 radioscout trouvé la géocache

A very nice tour and a fantastic place for the cache.

Many thanks for placing it there and for showing us all this places.

trouvé 11. août 2008 Nachteule trouvé la géocache

na dass war doch mal wieder das Richtige für einen Rentner, Hände auf den Rücken und ab durch die Mitte. Der Final ist
dann auch OK für Menschen mit kurzen Beinen .

raus: Coin und Keyring
rein: TB und 2 x Pin

Nachteule

trouvé Recommandé 10. août 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Schon als der Cache auf Opencaching online ging, hat der Cache unser Interesse geweckt, spätestens nach der Empfehlung von MoBee66. Die Veröffentlichung auf GC.com war dann der Anstoss, die Runde mal endlich anzugehen. Und diese hat sich wirklich gelohnt! Ein echt empfehlensertwer Stadt-Multi, bei dem man eigentlich alle sehenswerten Plätze in Aachen zu sehen bekommt. Das Buch ist sehr schön und aufwändig gestaltet und die Aufgaben lassen keine Langeweile aufkommen.
Als Aachener konnte die Runde bis zum Final ohne GPS gelaufen werden. Dieser Final machte uns dann aber zu schaffen. [}:)] Beim ersten Versuch im Dunkeln konnten wir die Dose nicht finden. Hier hatte uns der Hint auch mehr verwirrt als geholfen. Nach Bestätigung von hemmessen verlief auch der zweite Versuch wegen falscher Kleidung nicht erfolgreich. Jetzt allerdings war es endlich soweit. [:P]
Bleibt noch zu sagen: Vielen Dank für den tollen Cache!

In: Coin
Out: Coin

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2008 MoBee66 trouvé la géocache

 FTF (unser erster ;-) 
Super lehrreicher Rundgang durch Aachen (Danke an die Macher!!) Leider hat uns gestern der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir wollten nach Erledigung der Aufgaben nicht noch länger nach dem Cache suchen (waren pitschnass!!), aber nee Ahnung hatten wir...(der Owner bestätigte unsere Koordinaten) Naja heute nochmal hin und bei Sonnenschein den Cache gehoben und geloggt um 12:25h...zwar im Trockenen aber meine Hose mußte in die Waschmaschine*fg* Das Büchlein zurück bringen machte mehr Probleme, da Muggel mit Rasenmäher gerade Mittagspause machten(*fluch*); die dauerte bestimmt eine Stunde...

In:Kalender&Kuli

Out:TB & Rattlesnake Eggs

TFTC, Team Mobee66 021

trouvé 20. juillet 2008 MoBee66 trouvé la géocache

FTF - Reiseführer*fg*durch Zufall um 20:30h gefunden.Morgen machen wir uns auf die Suche freuen uns schon

 

Team MoBee66

[Retour à la géocache]