Waypoint-zoeken: 

Logs van Wish you were here    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 19. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1E6AH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 21. maart 2012 4x4Lassie heeft de cache niet gevonden

Ewig gesucht, aber leider nichts gefunden...

Niet gevonden 18. maart 2012 AundM heeft de cache niet gevonden

nö da war nichts

Gevonden 23. juni 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Das verlängerte Wochenende dazu genutzt, um ein paar Caches rund um Pforzheim zu machen. Wir sind an vielen tollen Orten gewesen, konnten herrliche Aussichten genießen und haben ganz viele schön gemachte Caches gesehen. Ihr habt es wirklich schön hier und es wird bestimmt nicht der letzte Besuch hier gewesen sein. Vielen Dank für die Caches.

Gevonden 28. mei 2010 4_Vs heeft de cache gevonden

wirklich schönes plätzchen hier. Tftc - die 4_Vs

Gevonden 21. februari 2010 carpenter1975 heeft de cache gevonden

13.18Uhr Trotz Schnee und etwas Glück gefunden.(mein erstes Cache) DankeLaughing

 

Gevonden 03. januari 2010 Bursche heeft de cache gevonden

Mit dem Schnee wirds nicht einfacher, dafür ist eine Winterwanderung mit Schnee hier oben noch schöner. Gestern hatte ich den hint nicht gesehen und deshalb das Dösle auch nicht gefunden. Ich war zwar nur zentimeter daneben aber knapp daneben ist auch vorbei. Heute mit hint war´s dann mit dem ersten Griff gefunden.
Danke für das Dösle
Bursche

Gevonden 31. oktober 2009 hiplex heeft de cache gevonden

Nette Location, in Laufrunde eingebaut. Danke, für's Zeigen einer neuen Route Wink !!!

Grüßle, Hiplex

Gevonden 16. oktober 2009 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Heute bei trübem, kalten und feuchten Herbstwetter gut gefunden. Bei dem Hint habe ich allerding irgend was andres erwartet.


No Trade.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 05. oktober 2009 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Während der Schlehenhügel-Tour habe ich auch noch kurz hier vorbeigeschaut und wurde gleich fündig.

Gevonden 20. juli 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, denn die Box war schon von Weitem sichtbar. Ist aber jetzt wieder gut getarnt. No trade. TFTC
#826

Gevonden 16. juli 2008 pfanihel heeft de cache gevonden

11:50 Uhr (#825 1v7 Rudel - GOLD + kleines Jubiläum ) unter Geocaching.com
Kurz vor dem Start heute kam noch dieser neue Cache herein. Wir waren heute mal wieder mit Team dgumg unterwegs. War schon jemand da ??? Hurra : Gleich zum Start dann ein leeres Logbuch und schon wieder mal ein FTF. Die Dose mit dem Logbuch mussten wir dann gar nicht erst wegpacken. Zu uns in die Runde gesellte sich noch Stoerenfried , den wir bei dieser Gelegenheit endlich auch einmal persönlich kennen lernen konnten. Nochmals Grüßle von uns.
Der Cache wurde von uns schnell gefunden.
Nach einem kurzen Plausch zogen wir weiter.

IN: TB
OUT : COIN

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

[Terug naar de cachebeschrijving]