Waypoint-zoeken: 

Logs van Keinkreuz #0032    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 20:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 27. december 2009 gps-guru heeft de cache gevonden

Haben auf unserem Sonntagnachmittags-Stadtbummel mit herri auch diesen kleinen Cache gefunden.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

[This entry was edited by gps-guru on Wednesday, December 30, 2009 at 6:53:45 AM.]

Gevonden 16. augustus 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Interessante Beschriftung der Location. [;)]
TFTC, Husti

Gevonden 17. mei 2009 ratzefatzle heeft de cache gevonden

Nach der Öhringer Messe schnell hier vorbei. Aber: nicht am rechten sonden am linken Fuß und auch nicht unter Efeu sondern fast nackt von ein paar Grashalmen bedeckt.
t4tc ratzefatzle

Niet gevonden 17. maart 2009 Schlitzöhr heeft de cache niet gevonden

Wohl dem Stadtgärtner zum Opfer gefallen. Schade eigentlich. Cry

Gevonden 30. november 2008 rueckweb heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Weihnachtsmarkt den Cache gefunden.

 Gruß, Rainer, Iris & Andrea

Gevonden 27. augustus 2008 gruftie heeft de cache gevonden

Erstaunlich: trotz relativ lebhafter Umgebung eigentlich problemlos zu 'heben'.

TFTC gruftie

Gevonden 09. augustus 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auf meiner keinkreuz tour auch diesen mit genommen-geloggt
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 05. augustus 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute auf unserer DriveIn - Keinkreuz - Tour schnell & gut gefunden. TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 29. juli 2008 die_monks heeft de cache gevonden

heute die keinkreuz-tour gestartet...ja, was soll man sagen!?! hat spass gemacht! aber vorsicht - muggelalarm! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel 

Gevonden 27. juli 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Habe hier zwar kein Kreuz, dafür aber ne Dose mit nem flotten Spruch gefunden  :-) Danke und Gruß, Kuki

Gevonden 26. juli 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Ein wundersch&#xF6;nes Keinkreuz.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geoheimrat G. O. Rodi

Gevonden 25. juli 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Auch dieser war auf unserer KeinKreuz-Tour nicht sicher und konnte schnell geloggt werden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 23. juli 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

16:10 Uhr

... weiter geht´s auf der Suche nach dem schönsten Keinkreuz.

TFTC  Nira-Check 

Gevonden 21. juli 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

keinkreuz hier und keinkreuz da ... ist ja wunderbar!!!!

die.bergs bedanken sich für keinkreuz....

Gevonden 21. juli 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Cache'n go. - STF

TFTC

DeeJay0815

[Terug naar de cachebeschrijving]