Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mauchele Alm    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2023, 13:42 el-Matatos ha encontrado el geocache

Während einem Besuch auf der Alm gefunden.

Dfdc

encuentran 04. septiembre 2022 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung einen kleinen Abstecher gemacht und das Doserl rasch gefunden. Leider ist das Logbuch feucht.

encuentran 16. julio 2022, 19:34 GS3 ha encontrado el geocache

Auf der Brechseerunde mit AG-Planlos gefunden. Etwas suchen, dann war er da. DFDC!

encuentran 16. julio 2022, 19:18 AG-Planlos ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit GS3 heute gut gefunden und gehoben.

Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran 31. agosto 2012 shamrock03 ha encontrado el geocache

dfds

encuentran 26. julio 2010 Johnny...Cache ha encontrado el geocache

Trage gerade Funde aus dem Sommerurlaub nach - Nach erfolgloser Suche am Brechsee und einigen Höhenmetern in den Knochen gaben wir hier nicht auf und suchten bei stark schwankendem Signal bis wir fanden... Die Almwirtin begrüßte uns mit einem breiten Grinsen, sie wusste wohl bescheid :D

encuentran 28. julio 2009 bmbrb ha encontrado el geocache

Die Vier Brandenburger waren hier wandern. Nach kurzer Suche gut gefunden. ((Logge dann mal hier als erster, obwohl das Heftchen schon einige Einträge hatte.))

encuentran 21. julio 2009 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Heute erst mal zur Mauchele Alm hinauf gestiegen, puh, und dann die suche nach dem Cache. Fast kein Empfang und große Steine sind hier ja nicht so selten aber nach einer Weile war das gute Stück gefunden. Weiter gehts zum Brechsee ...
miau

[Volver a la lista de geocache]