Ricerca waypoint: 

Log per Söllberg Alm    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. novembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1EH2Y) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. agosto 2012 shamrock03 ha trovato la geocache

dfds

trovata 21. luglio 2009 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Vom Brechsee ging es hinunter zur Söllberg Alm, einmal links abgebogen und auch die Dose war gefunden. Genug für heute, Rückmarsch in´s Tal.
miau

[Ritorna al listing della geocache]