Recherche de Waypoint : 

Logs pour Benni Raich-Brücke    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. août 2012 shamrock03 trouvé la géocache

dfds

trouvé 14. septembre 2011 rekris7 trouvé la géocache

Hab es zum ersten mal versucht und kann nur sagen dass es echt spaß macht.Gut zu finden.

trouvé 08. septembre 2011 ReMaRo trouvé la géocache

Ein Highlight während unseres Tiroltrips war der gang über die Benni Raich Brücke.
Dieser wurde gekrönt mit einer Dose in unmittelbarer Umgebung.

No Trade
Out: TB

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #391

trouvé 20. août 2011 Wandertini trouvé la géocache

Am vorletzten Tag unseres wunderschönen Urlaubs in Ötz, haben wir uns noch auf die Suche des Caches an der Benni-Raich-Brücke gemacht. Die Brücke ist sehr sehenswert. Wir sind beide zu der Erkenntnis gekommen, dass wir niemals Bungee-Jumping machen würden. Hochachtung an alle, die den Mut haben sich in die Schlucht zu stürzen.

Wandertini und Musicmikel

 

trouvé 01. août 2011 thoblerone trouvé la géocache

Mein erster Cache und das im Rahmen einer Jugendfreizeit.

Habe selten eine Gruppe so freiwillig den Berg hinauf bekommen :)

Coole Location, von der Gruppe schnell gefunden. Danke fürs Platzieren!

trouvé 16. janvier 2011 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Bei gc.com gefunden...

trouvé 16. janvier 2011, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 16. octobre 2010 GUNDLS trouvé la géocache

haben den schatz schnell finden können. beeindruckende hängebrücke.

trouvé 29. juillet 2010 Johnny...Cache trouvé la géocache

Trage gerade Funde aus dem Sommerurlaub nach - Mieser Nieselregen hat uns an dem Tag statt auf den Berg ins Tal getrieben - ohne den Cache hätten wir uns die Brücke wohl nicht angeschaut, danke fürs zeigen!!

trouvé 27. juin 2010 Da_Joasa trouvé la géocache

Nr. 4 der heutigen Oberland_Runde.
Sehr beeindruckende Brücke mit tollem Tiefblick.
Keine Muggels unterwegs (wahrscheinlich sind alle vor der Hitze in ein Schwimmbad oder an einen See geflüchte)
In: Schlüsselanhänger
Out: grüne Maus
DFDC
Da_Joasa mit Familienschnüffelteam

trouvé 05. janvier 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Nach dem Skifahren auf dem Weg ins Hotel habe ich hier kurz Halt gemacht. Boah, die Brücke ist toll, da müssen wir noch mal mit der ganzen Familie her kommen. Danke fürs Zeigen

IN:GC
OUT: TB

trouvé 07. août 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Beeindruckende Brücke. Ich hätte gerne mal gesehen, wie die hier Bungeespringen, aber da war heute leider nichts los.

Trotzdem schön, hiergewesen zu sein.

Vielen Dank dafür sagen

OdinsAnja und Odin

trouvé 07. août 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

12:08 Uhr

Uiuiui, eine beeindruckende Brücke! Da wird einem ja beim Ansehen schon ganz anders! OdinsAnja konnte die Dose schnell finden, und so gings fix zurück zum Auto, wo Odin am nahe gelegenen Brunnen erstmal etwas seinen Wasserhaushalt ausgleichen konnte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland in Deutschland/NRW,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 30. juillet 2009 wambeler trouvé la géocache

[font=Comic Sans Ms][blue]auch diese schön versteckte dose konnte sich nicht lange verbergen.
einen jumper haben wir leider nicht gesehen, dafür aber einen armen praktikanten aus deutschland, der steine für einen neuen weg legen durfte.
danke und viele grüße aus dortmund
[/blue][font=Verdana]

trouvé 25. juillet 2009 ufabra trouvé la géocache

Nach Überquerung der eindrucksvollen Brücke haben wir das Döschen im Regen schnell gefunden. TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich, Barbara, Esther und Hannah

trouvé 21. juillet 2009 bmbrb trouvé la géocache

Die VIER Brandenburger waren auch da, gut gefunden. (unbeobachtet hoffentlich ;-) 

trouvé 20. juillet 2009 schwarzer Kater trouvé la géocache

"Pitztal" legt Cache im Pitztal aber suchen tut "Er" keine. Wer verbirgt sich also dahinter? Der Fremdenverkehrsverein?
Na das wäre doch gelacht wenn ich die acht nicht zusammen bekomme. Ich fang mal mit dem leichtesten an und siehe da - schon gefunden.
miau

trouvé 03. juin 2009 Karatetiger trouvé la géocache

Auch ohne einen Sprung gut zu finden, wenn gleich bei schönem Wetter viele Muggels unterwegs sind.

OUT: COIN

T4TC
KARATETIGER
@ 17:00h

trouvé 17. mai 2009 Ernie und Bert trouvé la géocache

Wir hatten uns schon gewundert, dass noch niemand hier gewesen sein soll. Dem ist aber nicht so. Das Logbuch ist gut gefüllt, nur leider nicht im Internet geloggt. Schade.. für den Owner. Als wir uns dem Cache näherten, hörten wir schon die Bungee-Jumper-Schreie :-)) Leider waren wir nicht schnell genug an der Brücke, um die Live-Vorstellung noch mitzuerleben. Vielen Dank für diesen Cache. Trotz 10 m Abweichung unseres GPS Cache gefunden. Vielen Dank für die schöne location.

[Retour à la géocache]