Waypoint search: 

Log entries for Schine Aussichd    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 19 June 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagstour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 07 February 2009 hotelzulu found the geocache

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 24 January 2009 murmeltier found the geocache

Wirklich schön hier oben. Da hab ich doch mal eine kurze Brotzeit gemacht. Als ich da so saß, kam ein Hundemuggle im großen Geländerwagen, der hinter seinem Hund herfuhr. Ein wenig Bewegung hätte dem auch sicher gut getan. Leute gibt’s!!
Danke für den Cache und den schönen Platz.
Reiner aka murmeltier/2

Found 14 December 2008 SaPhi found the geocache

Der Name ist wirklich Programm. Bei gutem Wetter auch schnell gefunden.

DFDC

Found 14 December 2008 teq2 found the geocache

Heute wieder mit TST TigerSupportTeam und SaPhi auf Cachetour.

Wirklich schöne Aussicht. Heute bei Sonnenschein besonders schi.

DFDC

Found 03 August 2008 hmichel777 found the geocache

schnell gefunden, danke für den Cache

Found 12 July 2008 Coolbahia found the geocache

Am 12.07.08 gefunden.
Schine Aussichd vo hi owe.
TFTC coolbahia

FTF

[Back to the geocache listing]