Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht weit vom Parnaßturm    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1EDA1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. August 2015 Pr0phetHD hat den Geocache gefunden

Hallo ich war heute da aber ich habe leider nichts gefunden obwohl ich glaube das ich an der richtigen stelle war. Der verstecker dieses Caches kann ja mal nachgucken. 

L.g Pr0phetHD

gefunden 21. Juli 2015, 21:09 Holle7 hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung etwas gruselig. Holle7 und Nordmuffin.

gefunden 18. März 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden, wo er vermutet wurde. DFDC

gefunden 14. November 2014, 23:42 don rauti hat den Geocache gefunden

Heute quasi als nachtcache gesucht.
DfdC !!! thanx to the owner !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 66 bei openCaching.de
Log geoKretys at geoKrety.org

gefunden 25. Juli 2014, 13:00 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Der CaStirnrunzelndche könnte schöner sein, sowohl innnen als auch aussen.

gefunden 17. Juli 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hier ist weniger Aussicht als vom Turm - doch die Sicht auf die Dose war gegeben.
DfdC von µKosmos

gefunden 25. Mai 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Hier hat mir die Plastiktüte als Tarnmaterial nicht so gut gefallen, mehr dazu auch siehe http://tuetenfrei.de/de_index.html . Sehe auch gerade, dass das schon angesprochen wurde.

Ansonsten ließ sich der Cache gut finden.

Danke für den Cache!

gefunden 11. Februar 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein beeindruckendes Wäldchen hier. Auf der einen Seite sieht man den Schöhsee und auf der anderen Seite den Trammer See durch die hohen laubfreien Buchenstämme. Schade, dass der Parnaßturm derzeit nicht betreten werden kann, sonst hätten wir am heutigen Tage bestimmt eine ferne Sicht auf die vielen Seen rund um Plön gehabt. Der Cache selbst hat uns nicht besonders gut gefallen. Immerhin war er durch seine Umverpackung farblich einigermaßen gut getarnt. Aber vielen Dank für's Herführen.

gefunden 29. Dezember 2013 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Nachtcache erfolgreich absolviert hatten konnten Limboburner und ich hier nochmal unseren Eintrag in das mher oder weniger vorhandene Logbuch tätigen... es herrscht heir gerade eine ziemliche Zettelwirtschaft...!! Ich hab dann einfahc meinen Stempel in den erst besten freien Platz gedrückt... !! Ansonsten wäre es ja eine anständige Dose... aber da müsste einmal aufgeräumt werden... und ein neues logbuch her...!!

Danke für das herlocken und dem zeigen dieser Location... dem Döschen geht es bis auf die Zettelwirtschaft gut... und ich wünsche ihm noch viele fröhlche Finder..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 24. Dezember 2013, 15:10 karin&amand hat den Geocache gefunden

War,dank guter Erklärung leicht zu finden.

nicht gefunden 01. Juli 2013, 18:30 ChrisBa72 hat den Geocache nicht gefunden

Hab mir hier 2x den totalen Wolf gesucht (1.7. und 3.7.13), aber patu nichts finden können. Habe den Wald von links auf rechts gekrempelt und jeden Baumstumpf + alle hohlen Baumstämme abgesucht, aber leider nichts finden können! Ist der Cache noch existent? Seit September 2012 ist hier kein Eintrag mehr vorgenommen worden...irgendwie merkwürdig!?

ChrisBa72

gefunden 07. Juni 2013, 10:42 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:42:00
Bei dem Wetter wollte meine Trude einfach bewegt werden
und so ging es heute wieder in Richtung Holsteinische
Schweiz.
Diesen habe ich nach kurzer Suche gefunden und es ging
weiter in Richtung Schweiz. Danke fürs zeigen dieser Ecke.

TFTC
Parti1975

gefunden 01. Juni 2013 MW127 hat den Geocache gefunden

Diesen Kollegen haben wir schon vor einiger Zeit gefunden, daher hier nur nachgeloggt.

Hier in der Nähe habe ich meine Jugendzeit verbracht, daher kenne ich den Wald sehr gut. War schön mal wieder hier gewesen zu sein.

gefunden 23. September 2012 prinzessin pink hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Ausblick vom Parnaßturm.

Ein Blick wie aus einem Flugzeug!:)

Hat Spaß gemacht:)

gefunden 25. März 2012 littlefarmer hat den Geocache gefunden

13:23

Der war schnell gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 25. März 2012 towngras hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unsere erste Geo-Caching Tour mit der Familie unternommen. Dieses war unser 1. Fund Lachend. Es macht riesig Spaß. Wir sind infiziert vom Geocaching-Virus.

Leider wird der Parnaßturm erst am 01.04. geöffnet, so dass bei dem heute herrlichen Wetter der Ausblick nicht genossen werden konnte. Der Weg lohnt sich aber auf alle Fälle.

Towngras

gefunden 27. Oktober 2011 Humungoulus hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2011 thedox hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2011 Jerrico hat den Geocache gefunden

Auf dem Spaziergang nach dem Kaffe und vor dem zweiten Kaffe schnell geloggt.

TFTC

Jerrico

gefunden 29. Januar 2011 ThoCy hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch muggelfrei gefunden.

Vielen Dank

Conny&Thorsten

gefunden 31. August 2010 kasobke hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung gefunden und geloggt. Tuirm ebenfalls wie empfohlen bestioegen, lohnt sich

DfdC kasobke

gefunden 31. August 2010 kasobke hat den Geocache gefunden

Moin, heute nach schöner Wanderung gefunden. Aussichtsturm ebenfalls bestiegen, super. DfdC

gefunden 29. August 2010 mity hat den Geocache gefunden

Wir haben hier nicht den Drive-In-Zugang zum Turm gewählt, sondern unsere Gefährte am Fuß des "Berges" abgestellt und den steilen Anstieg zu Fuß absolviert. Was den Vorteil hatte, dass der Weg fast am Cache vorbei führte. Naja, fast. Also genau genommen habe ich mich ein längeres Stück durch Unterholz und Dornenranken gearbeitet. Nur um dann feststellen zu müssen, dass der GPSr doch nicht jeden Waldweg kennt. Zum Beispiel den nahe des Caches nicht...
Machte aber nichts. Denn ich konnte unbeschadet um 11:15 meine Unterschrift hinterlassen, um dann kurz darauf den prächtigen Ausblick vom Turm genießen zu können.

no trade

mity!

gefunden 21. August 2010 elch64 hat den Geocache gefunden

zuammen mit Gastcacher bettina und Jürgen gefunden _ DANKE

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 06. August 2010 HobbyradlerXL hat den Geocache gefunden

Gestern Abend geloggt. Toller Ausblick vom Turm.

DFDC. HobbyradlerXL

gefunden 11. Juli 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Plön machte ich zwischendurch einen kleinen Waldspaziergang, bei dem ich diesen Cache problemlos finden konnte.

gefunden 30. Juni 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

wenn man erst mal oben ist, ist die dose schnell zu finden.
tftc
gruesse von ahab&smutje auf der suche nach dem geist von malente

gefunden 03. Juni 2010 seewolf58 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Plön Tour heute schnell gefunden.

Ein toller Cache . Danke sagr Seewolf52 aus HH

gefunden 31. Mai 2010 Nordmän hat den Geocache gefunden

haben etwas gesucht.

TFTC Gruss Norman

gefunden 09. März 2010 Jan13 hat den Geocache gefunden

Guter Catch habe ca. eine halbe Stunde gesucht Gut für Anfänger

gefunden 23. Januar 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Nachdem ich den Cache gefunden hatte und wieder versteckt hatte, fragte mich eine Schlittenfahrerin, ob ich geocachen würde und ich zeigte ihr mein GPS-Gerät und erklärte ihr etwas...

no trade

gefunden 18. Oktober 2009 ChrisPHL hat den Geocache gefunden

Weitsicht bis nach Kiel vom Turm aus. Der Cache ist leider insgesamt etwas feucht.

no trade

gefunden 23. September 2009 cpt.smy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  im dunkeln durch den Wald getapert (selbst um 02:02uhr hat der Parnaßturm geöffnet, eine schöne Aussicht) TFTC

gefunden 18. August 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe hatten wir unsere Ferienwohnung. Nach dem Frühstück haben wir einen gemütlichen Spaziergang zum und auf den Parnaßturm gemacht und auf den Rückweg ein Cache gefunden.
TFTC, Raphael

gefunden 03. August 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lumuf schnell entdeckt. Schönes Fleckchen, aber auf dem Turm waren wir nicht mehr drauf.

TFTC,

superkat74.5

gefunden 16. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut

gefunden 12. Juni 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei besch... Wetter eine kleine Rundfahrt um den See unternommen.
Aur die Turmbesichtigung mußten wir wegen starker Sturmböen leider verzichten.

Out: Geocoin

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 28. März 2009 Blue Two hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Parnaßturm interessant, aber leider verschlossen!

gefunden 28. März 2009 Paulchen hat den Geocache gefunden

Heute hat Paulchen zusammen mit Detlef, Knut und Helmut den Cach auf einer Cacheinführungstour erfolgreich gehoben. Helmut war der glückliche Finder. 

Wir haben den Bleistift aus dem Cash entfernt, da er Schimmel angesetzt hat. Info an den Owner ist raus, aber vorsichtshalber Stift mitnehmen.

Leider war der Aussichtsturm geschlossen. Vielleicht kommen wir noch einmal wieder.

 

Paulchen

gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 delirio hat den Geocache gefunden

12:18 #699

Der Parnaßturm war heute leider geschlossen, da haben wir wenigstens einen kleinen Spaziergang durch den angrenzenden Wald gemacht.

TFTC

gefunden 08. März 2009 Familiensucher hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. leider war unsere Kleine nicht zum tauschen mit. tftc

gefunden 10. Februar 2009 Janner74 hat den Geocache gefunden

Moin,

heute durch frischen Neuschnee gelaufen und den Cache gehoben. Danke, ist eine schöne Gegend.

IN: TB Wooden Shoes (T7NZ31)

OUT: nichts

Viele Grüße,

Janner74

gefunden 17. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unserer Ascheberg Runde haben wir hier dem Parnaßturm einen Besuch abgestattet. Rauf sind wir nicht da es schon duster wurde.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 30. November 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

eigentlich kein wetter zum cachen heute...doch der spaziegang über die serpentinen durch dieses wäldchen entschädigte einen dann doch noch Laughing ... in: coin & schlüsselanhänger... out: bärchen ....danke....

gefunden 07. September 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der heutigen Plöntour gut gefunden. Erst waren wir oben auf dem Turm zum Gucken, dann unten zum Suchen.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 30. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Der erste Plöner Cache, den ich heute gefunden habe. Nachdem ich die schöne Aussicht vom Turm genossen hatte, habe ich mich schnell noch in den Wald aufgemacht, um dort die Dose zu suchen. Das gelang mir dann auch bald, obwohl mein GPS-Gerät mich immer zu einem benachbarten Zielobjekt schicken wollte. Danke und viele Grüße!

gefunden 11. August 2008 Muxiundpetit hat den Geocache gefunden

Hallo, der Turm ist einen Aufstieg wert - der Cache war schnell gefunden.

Es ist kein Stift im Cache. 

- no Trade -

gefunden 30. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Turm und hier ein schneller Fund.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 28. Juli 2008 Vigor hat den Geocache gefunden

Zu Besuch aus Darmstadt, nur 300 m von unserer FeWo entfernt.. Wir fangen den Urlaub bequem an! LaughingDfdC! IN: Golfball, Out: Stein, Viele Grüße von Vigor

gefunden 26. Juli 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Zusammen mit Big-Dad-99 bikend den Schatz gehoben. "Mopedfahrer" moertelschreiber getroffen, Erfahrungen und Erlebnisse ausgetauscht.

Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 26. Juli 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smilla-xl auf Radtour, hier den letzten Cache des Tages gehoben. Auf dem Weg stand ein Motorradfahrer mit Navi und Zettel.... Es war der Moertelschreiber, mit dem wir noch einen netten Plausch hielten. Gruß zurück. Der Cache war dann schnell gehoben. Es ist kein Schreiber in der Dose. DfdC -no trade-


Bilder für diesen Logeintrag:
In die grüne OaseIn die grüne Oase

gefunden 22. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed....FTF....SealedSealedSealed

12:37 Uhr
Da ich heute beruflich in Plön zu tun hatte, hab ich schnell mal Spiderleins neuestes Werk besucht.
Ganz ohne Navi, hätte eigentlich nicht gedacht das man das hinbekommt.In der Firma schnell noch mal aufgerufen, bis Anschlag ranngezoomt und Stelle gemerkt. ( ich hätte es ja auch ausdrucken können...ich Idiot, naja bin halt blond ) Da ich nur eine LKW Motorkupplung im Auto hatte und dachte sowas will nicht wirklich jemand tauschen...
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

[Zurück zum Geocache]