Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strommast(Spargelmast)    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 27. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 25. marzo 2011 dieHasen7674 ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 14. agosto 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Ups, eben erst gesehen, dass dieser hier virtuell ist.
kein Wunder, dass ich damals, als ich gegenüber den GC1BN9E auch eine Dose suchte, hier keine Dose, sondern nur diesen Riesenspargel gefunden habe...
DfdC, HeiLue

no encontrado 12. diciembre 2009 Ratchet no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden (keine Dose, der Spargel ist ja nicht zu übersehen)

encuentran 11. diciembre 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Während der Arbeit schnell vorbeigefahren und hunger auf Spargel bekommen.Tongue out

encuentran 03. octubre 2009 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Zigmal vorbeigefahren - aber nie beachtet - aber heute geloggt.

encuentran 05. septiembre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

heute im vorbeifahren den Spargel geloggt Laughing

Imagen para el log de entrada
SpargelSpargel

encuentran 19. enero 2009 nocava ha encontrado el geocache

Da meine Dose (GC1bn9e) ca 15m entfernt liegt und ich auch mal beim Sponsor der Spargelfarbe gearbeitet habe, ließ sich das ganz leicht finden...

encuentran 05. agosto 2008 Jay-V ha encontrado el geocache

Jo schon von weitem gefunden^^

encuentran 24. julio 2008 baydriver ha encontrado el geocache

...bereits am 29.04.08 beim GC Nienburger Spargel geloggt. Also trage ich mich hier auch noch mal ein.

 

Danke und Gruß

 

Baydriver

 

encuentran 22. julio 2008 stary sum ha encontrado el geocache

Spargelfeld

[Volver a la lista de geocache]