Ricerca waypoint: 

Log per Strommast(Spargelmast)    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

Nota 27. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 25. marzo 2011 dieHasen7674 ha trovato la geocache

Lachend

trovata 14. agosto 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Ups, eben erst gesehen, dass dieser hier virtuell ist.
kein Wunder, dass ich damals, als ich gegenüber den GC1BN9E auch eine Dose suchte, hier keine Dose, sondern nur diesen Riesenspargel gefunden habe...
DfdC, HeiLue

non trovata 12. dicembre 2009 Ratchet non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden (keine Dose, der Spargel ist ja nicht zu übersehen)

trovata 11. dicembre 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

Während der Arbeit schnell vorbeigefahren und hunger auf Spargel bekommen.Tongue out

trovata 03. ottobre 2009 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Zigmal vorbeigefahren - aber nie beachtet - aber heute geloggt.

trovata 05. settembre 2009 snoopy-67 ha trovato la geocache

heute im vorbeifahren den Spargel geloggt Laughing

Immagini per questo log:
SpargelSpargel

trovata 19. gennaio 2009 nocava ha trovato la geocache

Da meine Dose (GC1bn9e) ca 15m entfernt liegt und ich auch mal beim Sponsor der Spargelfarbe gearbeitet habe, ließ sich das ganz leicht finden...

trovata 05. agosto 2008 Jay-V ha trovato la geocache

Jo schon von weitem gefunden^^

trovata 24. luglio 2008 baydriver ha trovato la geocache

...bereits am 29.04.08 beim GC Nienburger Spargel geloggt. Also trage ich mich hier auch noch mal ein.

 

Danke und Gruß

 

Baydriver

 

trovata 22. luglio 2008 stary sum ha trovato la geocache

Spargelfeld

[Ritorna al listing della geocache]