Waypoint-zoeken: 

Logs van Strommast(Spargelmast)    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 27. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. maart 2011 dieHasen7674 heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 14. augustus 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Ups, eben erst gesehen, dass dieser hier virtuell ist.
kein Wunder, dass ich damals, als ich gegenüber den GC1BN9E auch eine Dose suchte, hier keine Dose, sondern nur diesen Riesenspargel gefunden habe...
DfdC, HeiLue

Niet gevonden 12. december 2009 Ratchet heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden (keine Dose, der Spargel ist ja nicht zu übersehen)

Gevonden 11. december 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Während der Arbeit schnell vorbeigefahren und hunger auf Spargel bekommen.Tongue out

Gevonden 03. oktober 2009 Gerdchen+ heeft de cache gevonden

Zigmal vorbeigefahren - aber nie beachtet - aber heute geloggt.

Gevonden 05. september 2009 snoopy-67 heeft de cache gevonden

heute im vorbeifahren den Spargel geloggt Laughing

Afbeeldingen voor deze log:
SpargelSpargel

Gevonden 19. januari 2009 nocava heeft de cache gevonden

Da meine Dose (GC1bn9e) ca 15m entfernt liegt und ich auch mal beim Sponsor der Spargelfarbe gearbeitet habe, ließ sich das ganz leicht finden...

Gevonden 05. augustus 2008 Jay-V heeft de cache gevonden

Jo schon von weitem gefunden^^

Gevonden 24. juli 2008 baydriver heeft de cache gevonden

...bereits am 29.04.08 beim GC Nienburger Spargel geloggt. Also trage ich mich hier auch noch mal ein.

 

Danke und Gruß

 

Baydriver

 

Gevonden 22. juli 2008 stary sum heeft de cache gevonden

Spargelfeld

[Terug naar de cachebeschrijving]