Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Where Do The Children Play?    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Dieses mal hatte ich ne Leiter dabei, da das Fahrrad nicht reichte. ;) Beim zweiten wars dann auch gleich nen Treffer. Schöne Idee! DFDC!

gefunden 17. November 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuvor etwas Zeit gespart hatten, konnten wir hier heute in kleiner Runde zuschlagen.
Dieser Cache sollte der Abschluss unserer abendlichen Minitour sein. Und war ein Würdiger.
Angekommen dachten wir nur "Und jetzt?" - Also los, Chrizzz83 durfte den Löwenanteil übernehmen und so konnten wir dann mit vereinter Kraft zuschlagen. Auf Anhieb richtig gestanden und dann konnte es endlich nach Hause gehen.

TFTC sagt supastah2003

gefunden 21. November 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

In der Tat ein Ort mit einer seltsamen Atmosphäre. Besonders wenn man erst im Dunkeln dort auftaucht. ^^

Vom Cache an sich ist nur noch das Logbuch übrig geblieben. Die Dose ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden. Tut als Cacher schon irgendwie in der Seele weh. xD Können leider nur hier loggen. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Team ErdbeerSecco 

gefunden 01. September 2009 outbackjack hat den Geocache gefunden

super cooler ort, logbuch ist wie gesagt leider nur noch ein matschklumpen :D haben uns trotzdem verewigt 

gefunden 01. August 2009 GeoP5 hat den Geocache gefunden

Heute morgen konnte ich den Cache sehr schnell finden, nachdem ich eine halbe Ewigkeit den Weg suchen musste, der zum Versteck führt. Ein bisschen merkwürdig ist der Ort ja schon, stehen da einfach so 2 Klettergerüste in den Büschen herum. Etwas schwierig war es schon an den Cache ranzukommen, doch diese Art von Herausforderung mag ich irgendwie. Das Logbuch selbst war leider nur noch ein nasser, stinkender Klumpen, den ich nur mit Hilfe von meinem Taschenmesser aus der Dose heraus bekam und dann feststellen musste, dass es unmöglich ist darauf noch zu schreiben. So habe ich jedenfalls nur ein Foto davon gemacht.

GeoP5

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch=nasser KlumpenLogbuch=nasser Klumpen

gefunden 16. April 2009 Luwati hat den Geocache gefunden

Wir haben im Team gesucht. Hat echt Spaß gemacht! Ein gutes Versteck! Der Cash müsste allerdings erneuert werden. Leider ist die Liste vom Regen feucht geworden und nicht mehr beschreibbar. Der Cash ist leck...

gefunden 24. Februar 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf musste ich leider erfolglos das Feld räumen.
Der zweite Versuch brachte dann schließlich das gewünschte Ergebnis. Loggen und Zurücklegen waren mit dem entsprechenden Equipment kein großes Problem mehr.
Die Finden der richtigen Idee hat allerdings schon etwas gedauert.
Auch hier war der Spaßfaktor recht hoch.
TFTC

gefunden 22. Februar 2009 StruslGromit hat den Geocache gefunden

Finden und Heben sind halt verschiedene Dinge Laughing

Danke 

StrulGromit

gefunden 17. Februar 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Es war einmal vor langer Zeit... Als dieser Cache veröffentlicht wurde hatte ich mich an der Jagd auf den begehrten ersten Logeintrag beteiligt. Ich dachte sogar, ich hätte gute Chancen, bis ich an der Location ankam... Enttäuscht schrieb ich eine SMS an die Owner und weinte mich aus - aber die erklärten mir, dass die beiden Superspürnasen der Gegend eh schon da gewesen waren. Nicht mehr ganz so traurig über den verpassten dritten Platz zog ich wieder ab und zu gegebener Zeit mit geeigneter Hilfe zurückzukommen. Die Hilfe entpuppte sich als M'Adam, aber wie wir den Cache geloggt haben erzählen wir nicht :)

gefunden 14. Februar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir's gerne mit purer Kraft versucht hätten ... wir haben es dann doch mit T1,5 geschafft.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 16. November 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Dank unserem GPS waren wir erstmal im wahrsten Sinne auf dem Holzweg....auch nachdem wir uns einen größeren Überblick verschafft haben von einer exponierteren Lage waren wir nicht schlauer. Es wird wohl an der Dunkelheit gelegen haben, dass es letztendlich ein Telefonat war das uns auf die richtige Fährte geführt hat. Ab da war es kein Problem mehr!
TFTC!

gefunden 07. Oktober 2008 TiNiJaNi hat den Geocache gefunden

Den micro heute Nachmittag gefunden. Da denkt man, man kennt sich aus in Osnabrück und dann sowas! Tolle location. Bin nur von einem Muggel-Eichhörnchen beobachtet worden.

 

Vielen Dank!

 

TiNiJaNi 

gefunden 13. September 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Ein wirklich erstaunlicher Ort, den man hier mitten in der Innnenstadt von Osnabrück findet. Hat viel Spass gemacht, diesen Ort zu entdecken. Die Dose war schnell gefunden, aber für die Bergung der Selben mußte mir DieLala mal so richtig aufs Dach steigen. Eine wahre Bergungskooperation.
Danke für diesen wirklich tollen Cache! Happy Hunting!
Die Schokokekse

gefunden 13. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Adrenalin und diesen tollen Lostplace! Endlich durfte ich dem Schokokeks mal richtig aufm Kopp rumtrampeln!  ;) - und trotz Höhenangst geborgen und geloggt. Juhu  :) Danke für diesen tollen Ort und den Cache, DieLala

gefunden 13. September 2008 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

OC Lognachtrag Toller Cache , im Dunkeln sehr lustigCool

 

Greetz Team QMJ

gefunden 12. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Irgendwie zog es mich zum aktuellen Spielplatz beim Kindergarten, das Kindergeschrei hatte mich irritiert. Ein Blick aufs GPS zeigte aber das ich mich vom Zielort entfernte. Also umgedreht und schwupps hatte ich die Dose in der Hand. (Smiley)


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden Empfohlen 30. August 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach dem Drachenteich auf dem Weg zum Flug+Gut war hier noch mein Einsatz angesagt. Die Hüpfelhyänen hatten diesen Cache schon vormals gemacht, wollte aber gerne noch einmal mitkommen. Jetzt weiß ich auch warum. [:D]
Die Meterleinen der Dogs waren hier sehr hilfreich und Norbert als Helfer für die Höhenregulierung der Hundeleinen.
Ich will mal sagen: Hier gibt es für eine kleine Dose, große Action. [;)] Netter kleiner Lost-Play-Ground mit Fun-Faktor. [8D]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen auf Spontan-Tour

gefunden Empfohlen 12. August 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Das war doch ein würdiger Auftakt für meine Rückkehr aus dem Urlaub in Österreich! Da sieht man mal wie wir früher noch spielen mußten/durften. Nix mit multimedialer Bespaßung und mangelnder Eigenaktivität!

Danke für diese nette Einlage an einem lauen Sommerabend sagt wickie_

gefunden Empfohlen 04. August 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Das war der Abschluss unserer Innenstadt-Cache-Tour. jerza 4 und ich hatten schon die tollsten Ideen, bis das entscheidende Wort fiel. Wir hatten hier eine Menge Spaß und haben viel gelacht.
Vielen Dank dafür und für das schöne Versteck!

gefunden 27. Juli 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Puh, bei der heutigen Hitze waren Miss Sofie und ich nach dem Loggen nassgeschwitzt. Ganz schön anstrengend so ein Spielplatz, wenn man nicht mehr 8 Jahre alt ist.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 26. Juli 2008 MissSofie hat den Geocache gefunden

Ich kann hustelinchen nur beipflichten.Gut dass es dunkel war...

Danke für diese 'Spielerei' und
schöne Grüße von der Miss

gefunden 24. Juli 2008 torfkopp hat den Geocache gefunden

Wie findet man solche tollen Locations? Die Dose durch Zufall relativ schnell gefunden, trickreiches Versteck!
TFTC
Torfkopp  :)

gefunden 23. Juli 2008 bbqer hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute auf dem Heimweg gehoben. Für einen Bürohengst mit heller Hosen war es nicht einfach sauber zu loggen, hab aber trotzdem einen Weg gefunden. 

Wie, verrate ich aber nicht ;)

TFTC

Markus

[Zurück zum Geocache]