Waypoint search: 

Log entries for Where Do The Children Play?    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 14 September 2012 TiKaRe found the geocache

Dieses mal hatte ich ne Leiter dabei, da das Fahrrad nicht reichte. ;) Beim zweiten wars dann auch gleich nen Treffer. Schöne Idee! DFDC!

Found 17 November 2010 Erntekönig found the geocache

Nachdem wir zuvor etwas Zeit gespart hatten, konnten wir hier heute in kleiner Runde zuschlagen.
Dieser Cache sollte der Abschluss unserer abendlichen Minitour sein. Und war ein Würdiger.
Angekommen dachten wir nur "Und jetzt?" - Also los, Chrizzz83 durfte den Löwenanteil übernehmen und so konnten wir dann mit vereinter Kraft zuschlagen. Auf Anhieb richtig gestanden und dann konnte es endlich nach Hause gehen.

TFTC sagt supastah2003

Found 21 November 2009 TeamErdbeerSecco found the geocache

In der Tat ein Ort mit einer seltsamen Atmosphäre. Besonders wenn man erst im Dunkeln dort auftaucht. ^^

Vom Cache an sich ist nur noch das Logbuch übrig geblieben. Die Dose ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden. Tut als Cacher schon irgendwie in der Seele weh. xD Können leider nur hier loggen. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Team ErdbeerSecco 

Found 01 September 2009 outbackjack found the geocache

super cooler ort, logbuch ist wie gesagt leider nur noch ein matschklumpen :D haben uns trotzdem verewigt 

Found 01 August 2009 GeoP5 found the geocache

Heute morgen konnte ich den Cache sehr schnell finden, nachdem ich eine halbe Ewigkeit den Weg suchen musste, der zum Versteck führt. Ein bisschen merkwürdig ist der Ort ja schon, stehen da einfach so 2 Klettergerüste in den Büschen herum. Etwas schwierig war es schon an den Cache ranzukommen, doch diese Art von Herausforderung mag ich irgendwie. Das Logbuch selbst war leider nur noch ein nasser, stinkender Klumpen, den ich nur mit Hilfe von meinem Taschenmesser aus der Dose heraus bekam und dann feststellen musste, dass es unmöglich ist darauf noch zu schreiben. So habe ich jedenfalls nur ein Foto davon gemacht.

GeoP5

Pictures for this log entry:
Logbuch=nasser KlumpenLogbuch=nasser Klumpen

Found 16 April 2009 Luwati found the geocache

Wir haben im Team gesucht. Hat echt Spaß gemacht! Ein gutes Versteck! Der Cash müsste allerdings erneuert werden. Leider ist die Liste vom Regen feucht geworden und nicht mehr beschreibbar. Der Cash ist leck...

Found 24 February 2009 CacherInTheRye found the geocache

Beim ersten Anlauf musste ich leider erfolglos das Feld räumen.
Der zweite Versuch brachte dann schließlich das gewünschte Ergebnis. Loggen und Zurücklegen waren mit dem entsprechenden Equipment kein großes Problem mehr.
Die Finden der richtigen Idee hat allerdings schon etwas gedauert.
Auch hier war der Spaßfaktor recht hoch.
TFTC

Found 22 February 2009 StruslGromit found the geocache

Finden und Heben sind halt verschiedene Dinge Laughing

Danke 

StrulGromit

Found 17 February 2009 Team Bush-Rescue found the geocache

Es war einmal vor langer Zeit... Als dieser Cache veröffentlicht wurde hatte ich mich an der Jagd auf den begehrten ersten Logeintrag beteiligt. Ich dachte sogar, ich hätte gute Chancen, bis ich an der Location ankam... Enttäuscht schrieb ich eine SMS an die Owner und weinte mich aus - aber die erklärten mir, dass die beiden Superspürnasen der Gegend eh schon da gewesen waren. Nicht mehr ganz so traurig über den verpassten dritten Platz zog ich wieder ab und zu gegebener Zeit mit geeigneter Hilfe zurückzukommen. Die Hilfe entpuppte sich als M'Adam, aber wie wir den Cache geloggt haben erzählen wir nicht :)

Found 14 February 2009 Das Murmeltier found the geocache

Auch wenn wir's gerne mit purer Kraft versucht hätten ... wir haben es dann doch mit T1,5 geschafft.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 16 November 2008 murphywise found the geocache

Dank unserem GPS waren wir erstmal im wahrsten Sinne auf dem Holzweg....auch nachdem wir uns einen größeren Überblick verschafft haben von einer exponierteren Lage waren wir nicht schlauer. Es wird wohl an der Dunkelheit gelegen haben, dass es letztendlich ein Telefonat war das uns auf die richtige Fährte geführt hat. Ab da war es kein Problem mehr!
TFTC!

Found 07 October 2008 TiNiJaNi found the geocache

Den micro heute Nachmittag gefunden. Da denkt man, man kennt sich aus in Osnabrück und dann sowas! Tolle location. Bin nur von einem Muggel-Eichhörnchen beobachtet worden.

 

Vielen Dank!

 

TiNiJaNi 

Found 13 September 2008 Schokokekse found the geocache

Ein wirklich erstaunlicher Ort, den man hier mitten in der Innnenstadt von Osnabrück findet. Hat viel Spass gemacht, diesen Ort zu entdecken. Die Dose war schnell gefunden, aber für die Bergung der Selben mußte mir DieLala mal so richtig aufs Dach steigen. Eine wahre Bergungskooperation.
Danke für diesen wirklich tollen Cache! Happy Hunting!
Die Schokokekse

Found 13 September 2008 DieLala found the geocache

Vielen Dank für das Adrenalin und diesen tollen Lostplace! Endlich durfte ich dem Schokokeks mal richtig aufm Kopp rumtrampeln!  ;) - und trotz Höhenangst geborgen und geloggt. Juhu  :) Danke für diesen tollen Ort und den Cache, DieLala

Found 13 September 2008 QMJ+CD found the geocache

OC Lognachtrag Toller Cache , im Dunkeln sehr lustigCool

 

Greetz Team QMJ

Found 12 September 2008 andy111 found the geocache

Irgendwie zog es mich zum aktuellen Spielplatz beim Kindergarten, das Kindergeschrei hatte mich irritiert. Ein Blick aufs GPS zeigte aber das ich mich vom Zielort entfernte. Also umgedreht und schwupps hatte ich die Dose in der Hand. (Smiley)


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found Recommended 30 August 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Nach dem Drachenteich auf dem Weg zum Flug+Gut war hier noch mein Einsatz angesagt. Die Hüpfelhyänen hatten diesen Cache schon vormals gemacht, wollte aber gerne noch einmal mitkommen. Jetzt weiß ich auch warum. [:D]
Die Meterleinen der Dogs waren hier sehr hilfreich und Norbert als Helfer für die Höhenregulierung der Hundeleinen.
Ich will mal sagen: Hier gibt es für eine kleine Dose, große Action. [;)] Netter kleiner Lost-Play-Ground mit Fun-Faktor. [8D]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen auf Spontan-Tour

Found Recommended 12 August 2008 wickie_ found the geocache

Das war doch ein würdiger Auftakt für meine Rückkehr aus dem Urlaub in Österreich! Da sieht man mal wie wir früher noch spielen mußten/durften. Nix mit multimedialer Bespaßung und mangelnder Eigenaktivität!

Danke für diese nette Einlage an einem lauen Sommerabend sagt wickie_

Found Recommended 04 August 2008 estrellas found the geocache

Das war der Abschluss unserer Innenstadt-Cache-Tour. jerza 4 und ich hatten schon die tollsten Ideen, bis das entscheidende Wort fiel. Wir hatten hier eine Menge Spaß und haben viel gelacht.
Vielen Dank dafür und für das schöne Versteck!

Found 27 July 2008 hustelinchen found the geocache

Puh, bei der heutigen Hitze waren Miss Sofie und ich nach dem Loggen nassgeschwitzt. Ganz schön anstrengend so ein Spielplatz, wenn man nicht mehr 8 Jahre alt ist.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Found 26 July 2008 MissSofie found the geocache

Ich kann hustelinchen nur beipflichten.Gut dass es dunkel war...

Danke für diese 'Spielerei' und
schöne Grüße von der Miss

Found 24 July 2008 torfkopp found the geocache

Wie findet man solche tollen Locations? Die Dose durch Zufall relativ schnell gefunden, trickreiches Versteck!
TFTC
Torfkopp  :)

Found 23 July 2008 bbqer found the geocache

Hab den Cache heute auf dem Heimweg gehoben. Für einen Bürohengst mit heller Hosen war es nicht einfach sauber zu loggen, hab aber trotzdem einen Weg gefunden. 

Wie, verrate ich aber nicht ;)

TFTC

Markus

[Back to the geocache listing]