Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Elfas eine biblische Wanderung    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13NF1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Juli 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Am Start traf ich auf einen Wanderer, der mir ausführlich fast jeden Weg auf der Wanderkarte beschrieb. Schließlich konnte es aber doch irgendwann losgehen mit der Runde.

Eine Wanderung, betrachtet aus dem Blickwinkel des christlichen Glaubens - das war für mich mal etwas Neues. Schön gemacht.

Am Ziel dann eine kurze Wartezeit, bis sich ein Vater mit seinen Kindern verzogen hatte. Danach war der Behälter dank der exakten Koordinaten schnell gefunden.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Gottlosen Hütte wird nicht bestehen!Der Gottlosen Hütte wird nicht bestehen!

[Zurück zum Geocache]