Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Speedycaching 1    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 11. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. septiembre 2012 Nippes no han encontrado el geocaching

Schöner Platz, gut gefunden, .....den cache leider nicht Weinend

 

Ob er noch da ist???

 

Gruß Nippes.

no encontrado 31. octubre 2010 Roger&Linda no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden. Haben ausführlich gesucht, aber war nix :(

encuentran 14. septiembre 2008 Thomas01 ha encontrado el geocache

War nicht so leicht zu finden aber mit ein wenig suchen geht es.

encuentran 23. julio 2008 ghörnchen ha encontrado el geocache

Als zweite gefunden nettes plätzchen!

TFTC ghörnchen 

encuentran 22. julio 2008 Hedelix ha encontrado el geocache

Ich war wohl der Erste der den Cache gefunden hat - die Dose sollte nochmal auf Wetterfestigkeit überprüft werden!

Rein: Münze, Ü-Ei Figur

Raus: Mini BierkrugSmile

 

[Volver a la lista de geocache]