Waypoint search: 

Log entries for Der Taternwald    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 13 October 2009 the-thuringian found the geocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

Found 14 August 2008 srppc found the geocache

Die Sonne war schon hinter den Bergen verschwunden und ich bin heute ohne Taschenlampe unterwegs gewesen. Im Restlicht habe ich dann das Versteck doch noch ganz gut gefunden und dann schnell wieder zurück um nicht bei völliger Dunkelheit den Rückweg suchen zu müssen.

no trade

Found 26 July 2008 norby.de found the geocache

Gefunden...  8)
Bei noch schönen Wetter zusammen mit "Manuela90" die Schatzkiste schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 25 July 2008 Maiky93 found the geocache

Found 24 July 2008 Chrissi_75 found the geocache

Found 22 July 2008 diainsel.de found the geocache

Schöne Serie, danke für den Cache,
Gruß Eberhard

[Back to the geocache listing]