Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Taternwald    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. octubre 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

encuentran 14. agosto 2008 srppc ha encontrado el geocache

Die Sonne war schon hinter den Bergen verschwunden und ich bin heute ohne Taschenlampe unterwegs gewesen. Im Restlicht habe ich dann das Versteck doch noch ganz gut gefunden und dann schnell wieder zurück um nicht bei völliger Dunkelheit den Rückweg suchen zu müssen.

no trade

encuentran 26. julio 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Gefunden...  8)
Bei noch schönen Wetter zusammen mit "Manuela90" die Schatzkiste schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 25. julio 2008 Maiky93 ha encontrado el geocache

encuentran 24. julio 2008 Chrissi_75 ha encontrado el geocache

encuentran 22. julio 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schöne Serie, danke für den Cache,
Gruß Eberhard

[Volver a la lista de geocache]