Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg Hachen reloaded    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2010 isiraider ha encontrado el geocache

Bis heute wußte ich nicht,das Hachen mal eine Burg hatte...Den Kleinen schnell gefunden.

 Danke fürs Zeigen!

encuentran 05. abril 2010 Flummi 2 ha encontrado el geocache

Heute nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

encuentran 05. diciembre 2009 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

05.12.2009 | 11:30 Uhr

Ein sehr schöner Cache. Er hat mir sehr gefallen, es hat leider geregnet. DFDC sagt SpürFuchs 09

encuentran 05. diciembre 2009 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

<i>05.12.2009 | 11:30 Uhr | <b><font color="red"># 100</font></b></i>

<font color="blue">$$$$$$$$_______$$$$$_____________$$$$$
$___$$$$_____$$_____$$_________$$_____$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$_____$$_____$$_________$$_____$$
$$$$$$$$$$$$___$$$$$_____________$$$$$</font>

Die 100 sollte die Ruine der Burg Hachen sein. Obwohl ich bereits oft in Sundern war, kannte ich diese Gegend noch gar nicht. So konnte mir meine Frau, die in Sundern groß geworden ist, heute etwas neues zeigen. Trotz Regens war es sehr interessant vor dem Mittagessen mit den Verwandten eine Besichtigung und Suche einzuschieben. Den Standort des Caches hatten wir schnell gefunden. Den Petling fand dann SpürFuchs 09 als erster.

<font color="green"> Wir sagen DFDC!

Das Team GeoBasic08, Petra und Rolf aus Hagen</font>

Imagen para el log de entrada
CollageCollage

encuentran 28. noviembre 2009 VolkerRoe ha encontrado el geocache

Trotz starker Schmerzen habe ich mich auf die Burg geschleppt. Im Team haben wir den Petling schnell gefunden und auch wieder gut versteckt!

TFTC und Grüße aus Hemer
Volker

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 20. julio 2009 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Wie zuvor in Hövel, hat auch hier unser neues GPS.Gerät entscheident

weitergeholfen.

Schönes Versteck.

TFTC

Langscheider Bodybuilder und Alpenmaus

encuentran 08. julio 2009 Beetstar ha encontrado el geocache

Ist ja nicht mehr wahnsinnig viel Burg übrig geblieben. Danke fürs zeigen sagt Beestar

encuentran 26. mayo 2009 SonCla ha encontrado el geocache

Gestern Abend schnell geloggt.

 

Loggbuch ist voll und müsste mal getauscht werden.

 

Grüsse


SonCla

encuentran 10. mayo 2009 Grenadier 1967 ha encontrado el geocache

Bereits imletzten Jahr im 2. Anlauf gefunden und bei GC geloggt. TFTC !

encuentran 08. febrero 2009 mkm-touring ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache.
Danke
MKM-Touring

Imagen para el log de entrada
Geocaching_08.02.09_032Geocaching_08.02.09_032

encuentran 18. enero 2009 argus1972 ha encontrado el geocache

Nachdem ich im Sommer Probleme mit Muggels hatte und nicht loggen konnte, gelang das heute tadellos.
Mein Problem war die Parkerei. Offenbar war gerade Gottesdienst und im religiösen Taumel hatte man auf dem Parkplatz Mut zur Lücke, in die aber kein weiteres Auto passte.
Der Abstieg auf Eis nach dem Log hat länger gedauert als der Anmarsch.

Leider war die Aussicht nicht so toll. Vielleicht komme ich noch mal bei schönem Wetter.

Danke für den Cache am schönen Aussichtspunkt!

encuentran 06. agosto 2008 mali150899 ha encontrado el geocache

Cache auf der Tour zum Sorpesee geloggt.

Eine Burg voller Überraschungen...

VD mali150899 

encuentran 04. agosto 2008 hustelinchen ha encontrado el geocache

Das ist ja ein toller Burgplatz dort oben. Zuerst den Cache gesucht und dann eine kleine Pause eingelegt und dabei die Aussicht genossen.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Imagen para el log de entrada
schöne Aussichtschöne Aussicht
PausePause

encuentran 25. julio 2008 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Zusammen mit Shapeshifter79 auf die Suche gemacht.

Ich habe mit Odin noch oben gesucht und als wir runterkamen war auf einmal kein Matthias mehr zu sehen. Odin hat ihn dann aber gefunden und dachte wohl: "Juhuu, wir spielen verstecken" [:D]

TFTC OdinsAnja mit Odin

encuentran 25. julio 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:42 Uhr

[:)][:)][:)]Ergänzend zu Anja: Odin fand mich, sozusagen da, wo ich den Cache fand [;)].

Schön nach langer Zeit mal wieder hier gewesen zu sein. Ein idyllischer Ort.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

encuentran 22. junio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Schönes und zemlich muggelsicheres Versteck. Dort oben noch Rubberduck und Sohn getroffen.
TFTC

encuentran 18. junio 2008 Aufklärer 1./7 ha encontrado el geocache

#8# Bei Sonnenschein völlig muggelfrei um 14:25 MESZ gefunden. Sehr schöner cache. TFTC

encuentran 17. junio 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

20:00
Schön, dass hier wieder ein Cache liegt[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Volver a la lista de geocache]