Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Hachen reloaded    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mai 2010 isiraider trouvé la géocache

Bis heute wußte ich nicht,das Hachen mal eine Burg hatte...Den Kleinen schnell gefunden.

 Danke fürs Zeigen!

trouvé 05. avril 2010 Flummi 2 trouvé la géocache

Heute nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

trouvé 05. décembre 2009 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

05.12.2009 | 11:30 Uhr

Ein sehr schöner Cache. Er hat mir sehr gefallen, es hat leider geregnet. DFDC sagt SpürFuchs 09

trouvé 05. décembre 2009 GeoBasic08 trouvé la géocache

<i>05.12.2009 | 11:30 Uhr | <b><font color="red"># 100</font></b></i>

<font color="blue">$$$$$$$$_______$$$$$_____________$$$$$
$___$$$$_____$$_____$$_________$$_____$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$_____$$_____$$_________$$_____$$
$$$$$$$$$$$$___$$$$$_____________$$$$$</font>

Die 100 sollte die Ruine der Burg Hachen sein. Obwohl ich bereits oft in Sundern war, kannte ich diese Gegend noch gar nicht. So konnte mir meine Frau, die in Sundern groß geworden ist, heute etwas neues zeigen. Trotz Regens war es sehr interessant vor dem Mittagessen mit den Verwandten eine Besichtigung und Suche einzuschieben. Den Standort des Caches hatten wir schnell gefunden. Den Petling fand dann SpürFuchs 09 als erster.

<font color="green"> Wir sagen DFDC!

Das Team GeoBasic08, Petra und Rolf aus Hagen</font>

Les images pour ce log :
CollageCollage

trouvé 28. novembre 2009 VolkerRoe trouvé la géocache

Trotz starker Schmerzen habe ich mich auf die Burg geschleppt. Im Team haben wir den Petling schnell gefunden und auch wieder gut versteckt!

TFTC und Grüße aus Hemer
Volker

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 20. juillet 2009 Bodybuilder trouvé la géocache

Wie zuvor in Hövel, hat auch hier unser neues GPS.Gerät entscheident

weitergeholfen.

Schönes Versteck.

TFTC

Langscheider Bodybuilder und Alpenmaus

trouvé 08. juillet 2009 Beetstar trouvé la géocache

Ist ja nicht mehr wahnsinnig viel Burg übrig geblieben. Danke fürs zeigen sagt Beestar

trouvé 26. mai 2009 SonCla trouvé la géocache

Gestern Abend schnell geloggt.

 

Loggbuch ist voll und müsste mal getauscht werden.

 

Grüsse


SonCla

trouvé 10. mai 2009 Grenadier 1967 trouvé la géocache

Bereits imletzten Jahr im 2. Anlauf gefunden und bei GC geloggt. TFTC !

trouvé 08. février 2009 mkm-touring trouvé la géocache

Netter kleiner Cache.
Danke
MKM-Touring

Les images pour ce log :
Geocaching_08.02.09_032Geocaching_08.02.09_032

trouvé 18. janvier 2009 argus1972 trouvé la géocache

Nachdem ich im Sommer Probleme mit Muggels hatte und nicht loggen konnte, gelang das heute tadellos.
Mein Problem war die Parkerei. Offenbar war gerade Gottesdienst und im religiösen Taumel hatte man auf dem Parkplatz Mut zur Lücke, in die aber kein weiteres Auto passte.
Der Abstieg auf Eis nach dem Log hat länger gedauert als der Anmarsch.

Leider war die Aussicht nicht so toll. Vielleicht komme ich noch mal bei schönem Wetter.

Danke für den Cache am schönen Aussichtspunkt!

trouvé 06. août 2008 mali150899 trouvé la géocache

Cache auf der Tour zum Sorpesee geloggt.

Eine Burg voller Überraschungen...

VD mali150899 

trouvé 04. août 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Das ist ja ein toller Burgplatz dort oben. Zuerst den Cache gesucht und dann eine kleine Pause eingelegt und dabei die Aussicht genossen.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Les images pour ce log :
schöne Aussichtschöne Aussicht
PausePause

trouvé 25. juillet 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Zusammen mit Shapeshifter79 auf die Suche gemacht.

Ich habe mit Odin noch oben gesucht und als wir runterkamen war auf einmal kein Matthias mehr zu sehen. Odin hat ihn dann aber gefunden und dachte wohl: "Juhuu, wir spielen verstecken" [:D]

TFTC OdinsAnja mit Odin

trouvé 25. juillet 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:42 Uhr

[:)][:)][:)]Ergänzend zu Anja: Odin fand mich, sozusagen da, wo ich den Cache fand [;)].

Schön nach langer Zeit mal wieder hier gewesen zu sein. Ein idyllischer Ort.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

trouvé 22. juin 2008 Neheimer trouvé la géocache

Schönes und zemlich muggelsicheres Versteck. Dort oben noch Rubberduck und Sohn getroffen.
TFTC

trouvé 18. juin 2008 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#8# Bei Sonnenschein völlig muggelfrei um 14:25 MESZ gefunden. Sehr schöner cache. TFTC

trouvé 17. juin 2008 mtb-db trouvé la géocache

20:00
Schön, dass hier wieder ein Cache liegt[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Retour à la géocache]