Waypoint search: 

Log entries for ADIT X    Found 2x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 16.000' E 007° 15.500', moved by 272 meters

Found 19 October 2008 aselnigu found the geocache

Das war unser erster Cache, bei dem uns die ersten 5 WP so motivierten, dass wir den Schatz dann auch unbedingt finden wollten. Wir brauchten noch zwei Versuchte, wobei wir aber wohl auch Anfängerfehlern aufgesessen sind :-)

Not found 25 August 2008 eifelmypro did not find the geoacache

Die ersten WP waren einfach ist eine schöne Strecke. Später wurde der Empfang so schlecht, das umherrirrten. Beim Zweiten Anlauf wars besser. Das Kupferschild haben wir im Dunkeln trotz Leuchte fast übersehen. Das Finale war uns unmöglich zuz finden. Wir waren zwar am Hochsitz aber laut GPS noch 70m im Wald.... da waren nur Brombeersträucher und Dornen. Entweder ist das zu gut für uns versteckt. Oder die Zahlen auf dem Kupferschild stimmen nicht!

Vielleicht finden wirs ja mal später beim dritten anlauf!

Found 23 August 2008 Mittelrhein found the geocache

Dies war ein schöne Wanderung! Bei den Stationen hätten wir ohne Rheininsel etwas länger suchen müssen.

Danke für das zeigen der Gegend

  Original coordinates:  N 50° 16.101' E 007° 15.667'

[Back to the geocache listing]