Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stecknadel im Heuhaufen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2014 Obercolt hat den Geocache gefunden

Meine Stecknadel im Heuhaufen habe ich hier heute morgen ganz früh gefunden. Bei mir ging´s direkt von grün auf schwarz. An der Dose bin ich aber dennoch ein paar mal genau vorbei gelaufen, weil ich das Listing nicht richtig gelesen hatte. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

gefunden 04. Mai 2014 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,

auch wir sind hier erst einmal gekreist, aber dann war das Döschen fix entdeckt.

Bis bald im Wald oder bis gleich am Deich

 

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 28. April 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir den Namen ja schon etwas abschreckend. Da wir bei unserer Radtour ganz in der Nähe vorbei kamen, wollten wir es trotzdem versuchen. Vor Ort ging dann alles erstaunlich schnell. Ganze 8 Minuten haben wir von den Startkoordinaten zum Final gebraucht. Wir haben fix von jeder Farbe eine bzw. zwei Heftzwecken gefunden. Das Final konnte sich dann nur kurze Zeit verstecken. Vielen Dank für den mal etwas anderen Multi.

gefunden 15. April 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die winzige, finale Schatztruhe konnte ich heute im Verlauf dieses "unorthodoxen Abenteuers" schließlich entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 08. Januar 2012 Momitho hat den Geocache gefunden

Auch ohne das schwarze zu finden.

War prima, danke

gefunden 19. Februar 2011 matopen hat den Geocache gefunden

17:45 mit IlleBi
Haben wir irgendwas falsch gemacht? Nachdem ich noch auf der Suche nach den roten Nadeln war, winkte mich meine Begleitung schon heran. Nachdem wir uns eingetragen und die schöne Aussicht genossen haben, entdeckten wir dann erst die schwarzen, dann die grünen, dann die blauen und schließlich noch die roten Nadeln...
Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. Oktober 2010 Earl Sinclaire hat den Geocache gefunden

Earl Sinclair hat zwar zuerst keine schwarzen Reißnägel entdeckt, aber den Cache dann auch so gefunden. Interessant ist, dass eine grüne Heftzwecke schon zum Teil vom Baum überwallt wird. Bald ist die Heftzwecke dann ganz verschlungen. Mal sehen wie lange es dauert. Das Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden. Ich habe schon auf der Rückseite schreiben müssen.

Danke für den tollen cache. Grüße Earl.

gefunden 29. März 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Hier kann man wirklich in aller Ruhe suchen. Und finden.

Geloggt um 16:30 Uhr.

 

DFDC Wastl

gefunden 25. Oktober 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich hier eigentlich auf eine längere Suche eingestellt. Aber seltsamerweise kam bei mir nach der 2ten roten Stecknadel direkt die Dose. Die schwarzen, blauen und grünen Nadeln hab ich erst auf dem Weg zurück gesehen.[?]

Trotzdem eine tolle Idee!

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 30. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gestern Nachmittag geloggt! Hatten auch noch einn Gast mit =) Mein Hund. Wir glauben er hat auch viel Spaß daran gehabt =)

 

TFTC JD@Tatütata

gefunden 21. Mai 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Diese "überdimensionale Zielscheibe" hat uns Spaß gemacht! Der Cache war fix gefunden!! :)
Logzeit: 12.15 Uhr
DFDC sagen conymahony und Cacherweibchen "Uschi"

gefunden 25. Januar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Das war wahrscheinlich der schnellste Multi, den wir bisher gemacht haben... Nur irgendwie fehlten uns ein paar Reiszwecken, haben nämlich nur ein paar gelbe und jeweils zwei grüne und schwarze gesehen... Rote und Blaue waren nicht auszumachen...
Danke sagen, Seba & Cycy

gefunden 03. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Das ist mal was anderes. Die Stecknadel im Heuhaufen konnte ich viel schneller finden, als ich vorher vermutet hatte. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 22. August 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein bißchen gesucht, aber dann gut gefunden. Schöne Idee.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 18. August 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause fix gefunden. aber wo waren die blauen und grünen Reiszwecken?
TFTC
OBoBo

gefunden 09. August 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hucky3000 relativ schnell gefunden.

TFTC

mfG Tom

gefunden 09. August 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des tollen Maislabyrinths mit Tom97 relativ fix gefunden.
Schöne Idee, hat Spaß gemacht

mfG Hucky

gefunden 04. August 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 04. August 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Eine schöne neue Idee! Der Cache war heute im Team mit OWL-Fritz und nilsdo schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

Hinweis 24. Juli 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Typ auf Multi geändert.

gefunden 23. Juli 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend die berühmte Stecknadel im Heuhaufen gefunden und SmileSilber SmilegeloggtLaughing!!

Gut gemachter Cache (die schwarzen Reißnägel sind wirklich fies zu entdeckenWink), mit sehr gut versteckten FinalCool.

Es hat Spass gemacht den Wald nach den Stecknadeln zu durchkämmenLaughing.

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 22. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Da der cache immer noch nicht bei gc.com gelistet ist, mache ich dann doch mal hier meinen Eintrag.

FTF ;-)

Erst hab ich zu kompliziert gedacht, weil ich die entsprechenden Farben nicht entdecken konnte. Nachdem aber neben Gelb und Rot die erste andere Farbe gefunden war, war der Cache rasch gefunden.

[Zurück zum Geocache]