Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stecknadel im Heuhaufen    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 01. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 03. mai 2020, 19:46 Kakaocacher trouvé la géocache

Was für eine witzige Idee :). Den Cache hatte ich eben das erste Mal gesehen, als ich schaute, was es sonst noch so in der Umgebung gibt.
Von den 30-40 Reißnägeln konnte ich allerdings nur 1x gelb, 2x blau und 1x rot entdecken. Nachdem ich verzweifelt nach weiteren Infos Ausschau gehalten hatte, habe ich mir auf dem GPSr ein paar Kreise gezogen und konnte dann den ungefähren Zielort eingrenzen und das frische Logbuch signierten...

Danke für den Cache und viele Grüße
Kakaocacher

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 29. avril 2020 bhogi a désactivé la géocache

trouvé 22. septembre 2019 GiLiThoMue trouvé la géocache

Ein Riesenspaß mit Gawendius und MüLiJa.
Heftzwecken wurden gefunden und das Ziel eingekreist. Dann wurden weitere Heftzwecken gefunden, nach denen wir uns wieder von der Dose entfernten 🤔🤔🤔
MüLiJa hatte das Versteck eigentlich schon recht schnell entdeckt, nur nicht die Dose, die darunter am Boden lag. Es war ein zweiter Anlauf nötig, bei dem Gawendius den richtigen Blick hatte. Nachdem wir also ein paarmal dran vorbeigekommen waren, konnte doch noch geloggt werden. Abschließend gab es noch einen Mini-CITO und wir nahmen die Autofussmatten mit, die vor Ort den Wald verschandelten.

DfdC
GiLiThoMü
# 1770

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 16 25 33 26 32 26 25 12 26 31 43 11 44 41 35 24 12 26 31 43 21 36 16 13 31 14 31 16 41 32 22 25 33 13 22 41 23 46 31 16 13 16 23 44 41 26 32 44 31 43 26 31 41 12 46 41 31 43 44 41 15 31 32 43 16 31 26 16 23 31 41 26 32 16 41 26 31 22 44 21 21 31 43 26 31 36 21 16 41 26 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 44 41 31 43 43 31 16 25 33 15 22 43

trouvé 02. août 2016 Matz66 trouvé la géocache

Die Nadel im Heuhaufen suchen kann ja wohl nicht soooo schwer sein, denn schließlich hat man ja mittlerweile genug erfahrung, mit schwierig versteckten Caches. Dennoch hab ich hier unnötig lange gesucht, bis ich endlich mal ne andere Farbe als rot gesehen habe . Puh das war ne schierige Geburt und IRGENDWANN konnte ich endlich das Logbuch signieren
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc
Gruß aus Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt link text http://coord.info/GC3QVJ3 Bielefeld Mystie
Bis Bald im Wald oder auf ein Bierchen beim Bielefelder Klönschnack link text http://coord.info/TB4CXX4

trouvé 25. mai 2014 Obercolt trouvé la géocache

Meine Stecknadel im Heuhaufen habe ich hier heute morgen ganz früh gefunden. Bei mir ging´s direkt von grün auf schwarz. An der Dose bin ich aber dennoch ein paar mal genau vorbei gelaufen, weil ich das Listing nicht richtig gelesen hatte. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

trouvé 04. mai 2014 dasfitzi trouvé la géocache

Moin,

auch wir sind hier erst einmal gekreist, aber dann war das Döschen fix entdeckt.

Bis bald im Wald oder bis gleich am Deich

 

dasfitzi und Hund Susi

trouvé 28. avril 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Hier fanden wir den Namen ja schon etwas abschreckend. Da wir bei unserer Radtour ganz in der Nähe vorbei kamen, wollten wir es trotzdem versuchen. Vor Ort ging dann alles erstaunlich schnell. Ganze 8 Minuten haben wir von den Startkoordinaten zum Final gebraucht. Wir haben fix von jeder Farbe eine bzw. zwei Heftzwecken gefunden. Das Final konnte sich dann nur kurze Zeit verstecken. Vielen Dank für den mal etwas anderen Multi.

trouvé 15. avril 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

Die winzige, finale Schatztruhe konnte ich heute im Verlauf dieses "unorthodoxen Abenteuers" schließlich entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

trouvé 08. janvier 2012 Momitho trouvé la géocache

Auch ohne das schwarze zu finden.

War prima, danke

trouvé 19. février 2011 matopen trouvé la géocache

17:45 mit IlleBi
Haben wir irgendwas falsch gemacht? Nachdem ich noch auf der Suche nach den roten Nadeln war, winkte mich meine Begleitung schon heran. Nachdem wir uns eingetragen und die schöne Aussicht genossen haben, entdeckten wir dann erst die schwarzen, dann die grünen, dann die blauen und schließlich noch die roten Nadeln...
Danke fürs Verstecken.

trouvé 12. octobre 2010 Earl Sinclaire trouvé la géocache

Earl Sinclair hat zwar zuerst keine schwarzen Reißnägel entdeckt, aber den Cache dann auch so gefunden. Interessant ist, dass eine grüne Heftzwecke schon zum Teil vom Baum überwallt wird. Bald ist die Heftzwecke dann ganz verschlungen. Mal sehen wie lange es dauert. Das Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden. Ich habe schon auf der Rückseite schreiben müssen.

Danke für den tollen cache. Grüße Earl.

trouvé 29. mars 2010 Wastl trouvé la géocache

Hier kann man wirklich in aller Ruhe suchen. Und finden.

Geloggt um 16:30 Uhr.

 

DFDC Wastl

trouvé 25. octobre 2009 hosi trouvé la géocache

Ich hatte mich hier eigentlich auf eine längere Suche eingestellt. Aber seltsamerweise kam bei mir nach der 2ten roten Stecknadel direkt die Dose. Die schwarzen, blauen und grünen Nadeln hab ich erst auf dem Weg zurück gesehen.[?]

Trotzdem eine tolle Idee!

Danke und Grüße,
hosi

trouvé 30. mai 2009 tatütata trouvé la géocache

Wir haben den Cache gestern Nachmittag geloggt! Hatten auch noch einn Gast mit =) Mein Hund. Wir glauben er hat auch viel Spaß daran gehabt =)

 

TFTC JD@Tatütata

trouvé 21. mai 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Diese "überdimensionale Zielscheibe" hat uns Spaß gemacht! Der Cache war fix gefunden!! :)
Logzeit: 12.15 Uhr
DFDC sagen conymahony und Cacherweibchen "Uschi"

trouvé 25. janvier 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Das war wahrscheinlich der schnellste Multi, den wir bisher gemacht haben... Nur irgendwie fehlten uns ein paar Reiszwecken, haben nämlich nur ein paar gelbe und jeweils zwei grüne und schwarze gesehen... Rote und Blaue waren nicht auszumachen...
Danke sagen, Seba & Cycy

trouvé 03. septembre 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Schöne Idee! Das ist mal was anderes. Die Stecknadel im Heuhaufen konnte ich viel schneller finden, als ich vorher vermutet hatte. Vielen Dank sagt

Karlchen

trouvé 22. août 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 21. août 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ein bißchen gesucht, aber dann gut gefunden. Schöne Idee.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 18. août 2008 OBoBo trouvé la géocache

In der Mittagspause fix gefunden. aber wo waren die blauen und grünen Reiszwecken?
TFTC
OBoBo

trouvé 09. août 2008 Tom97 trouvé la géocache

Im Team mit Hucky3000 relativ schnell gefunden.

TFTC

mfG Tom

trouvé 09. août 2008 Hucky3000 trouvé la géocache

Nach einem Besuch des tollen Maislabyrinths mit Tom97 relativ fix gefunden.
Schöne Idee, hat Spaß gemacht

mfG Hucky

trouvé 04. août 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 04. août 2008 poenni trouvé la géocache

Eine schöne neue Idee! Der Cache war heute im Team mit OWL-Fritz und nilsdo schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

Note 24. juillet 2008 bhogi a écrit une note

Cache-Typ auf Multi geändert.

trouvé 23. juillet 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend die berühmte Stecknadel im Heuhaufen gefunden und SmileSilber SmilegeloggtLaughing!!

Gut gemachter Cache (die schwarzen Reißnägel sind wirklich fies zu entdeckenWink), mit sehr gut versteckten FinalCool.

Es hat Spass gemacht den Wald nach den Stecknadeln zu durchkämmenLaughing.

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 22. juillet 2008 splitti trouvé la géocache

Da der cache immer noch nicht bei gc.com gelistet ist, mache ich dann doch mal hier meinen Eintrag.

FTF ;-)

Erst hab ich zu kompliziert gedacht, weil ich die entsprechenden Farben nicht entdecken konnte. Nachdem aber neben Gelb und Rot die erste andere Farbe gefunden war, war der Cache rasch gefunden.

[Retour à la géocache]