Ricerca waypoint: 

Log per Dr. House    trovata 19x non trovata 2x Nota 0x

trovata 09. giugno 2009 Lichtblick ha trovato la geocache

DFDC.

trovata 21. febbraio 2009 disy ha trovato la geocache

Zum Glück hatte T*R*A*M die Dose dann <i>endlich</i> in der Hand ...
Falls Granny auf der Arbeit war, hätten wir uns über einige Leckereien aus dem BTM-Schrank gefreut, die uns die nötige Gleichgültigkeit für die Suche an diesem Ort verschafft hätten!
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

trovata 11. febbraio 2009 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 31. gennaio 2009 artissima ha trovato la geocache

mit EW-Andy und Klein - Lars gefunden

non trovata 28. novembre 2008 Sheepdogs&Friends non ha trovato la geocache

Der wollte sich nicht zeigen, DNF und weiter....

trovata 01. novembre 2008 splitti ha trovato la geocache

Erst die falsche Diagnose gestellt (an der falschen Stelle gesucht). Dann war aber der Cache gefunden (die richtige Diagnose gestellt). Wie da eben bei Dr. House so ist ;-)

trovata 17. ottobre 2008 Purzelhase ha trovato la geocache

Kurz noch die Rapper-Kiddy-Muggels vorbeiziehen lassen, um dann mit dem 2. Zugriff zusammen mit Wüstenzauber am 17.10.2008 um 17.50 Uhr zu loggen.
TFTC
Purzelhase :-)

non trovata 26. settembre 2008 Steinwälzer non ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Nachdem der Rentner-Muggel sich endlich verzogen hatte, schnell gefunden. Vielen Dank.

Karlchen

trovata 10. agosto 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Schnell gefunden Danke
Käptn Flints Bande

trovata 08. agosto 2008 OBoBo ha trovato la geocache

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
TFTC
OBoBo

trovata 08. agosto 2008 poenni ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Cachetour mit OBoBo durch Halle zeigte sich die Dose erst nach einigen Fehlversuchen. Der Hint war auch nicht gerade hilfreich aufgrund der Anzahl an Möglichkeiten in der Umgebung.

Trotz der Vielzahl an Cacheattributen fehlt definitiv noch das "Dornen-Attribut". Dafür ist das Kinderfreundlich-Attribut fehl am Platz. Gut das der Doc nicht weit ist falls mal jemand in den Stacheldraht packt.

Gruss Poenni

trovata 03. agosto 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Schneller Fund.

trovata 03. agosto 2008 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Eigentlich hab ich Knaeckebrot suchen lassen , dafür durfte ich dann für uns beide loggen.

trovata 03. agosto 2008 Knaeckebrot ha trovato la geocache

Zusammen mit j4n1k1nd trotz vieler Muggles schnell gefunden.

trovata 28. luglio 2008 EW-Andy ha trovato la geocache

Ein Themen-Cache zu Dr. House, meiner Lieblingsserie! :o)
Da mußte ich gleich am ersten Dienstag (natürlich!) suchen.
Mit Familie den kurzen Weg aus den Nachbarschaft zu Fuß gelaufen und auch viel Spaß gehabt beim Absuchen der beiden großen H. (Und auch viele schöne Verstecke gefunden, an denen aber nichts war.)
Dann trotz TJ beim Owner nichts gefunden/abgebrochen, da es für Junior zu tief in die Stacheldraht-Ecke ging.
Heute im großen Team mit Dr.Trollo, FamilySolz, LuXorN und VachSept Dank des Tips den Cache sofort gefunden. :oD
Was soll ich sagen: Die super Cache-Idee hätte ein schöneres Final verdient. Vielleicht was mit nem Krückstock?
IN: Micro-Spiel-Würfel
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

trovata 25. luglio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Als die neue Krankenakte auf dem Schreibtisch von Dr. House landete wollte er sie, wie immer, ungelesen einem Kollegen unterschieben. Doch dann erwachte sein Interesse und so traf er sich, was ganz ungewöhnlich ist, mit Chase, Cameron und Foreman am Krankenbett. Eine Differenzialdiagnose brachte die Erkenntnis: es ist kein Lupus. Allerdings half auch ein MRT nicht weiter und eine Biopsie des präfrontalen Cortex brachte keine weiteren Erkenntnisse. So musste House zu ungewöhnlichen Mitteln greifen: ein VMMS, ein visueller Magnet-Micro-Scan. Die Diagnose lauetet: Geocaching, in Fachkreisen auch als GC bekannt. GC ist nicht heilbar, aber die Sympthome lassen sich sehr gut durch eine Log-Therapie lindern. So loggten also die Anwesenden und entließen den Patienten in dem Wissen, das nur weiteres loggen ihn auf Dauer am Leben erhalten kann.

Und hier noch mein Lieblingszitat:
"Ist ein Arzt anwesend?"
Dr. House: "Ja, ... ich hole sie."

trovata 22. luglio 2008 JFler ha trovato la geocache

Nach Kurzweiliger Suche dann doch im Team mit Tieman&friend und Potti gefunden und geloggt.

TFTC

JFler 

trovata 22. luglio 2008 Potti ha trovato la geocache

Heute in Teamarbeit mit JFler und tiemann & friend nach etwas längerer Suche gefunden...

 

TFTC

Potti

trovata 22. luglio 2008 freddus ha trovato la geocache

Schöner Abschluss heute!

trovata 21. luglio 2008 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Au Mann, das war ein Stück Arbeit [;)]
Und als mich dann derolaf noch unversehens beim Suchen überraschte, war ich dem Infarkt doch etwas näher [:O]. Zumindest hätte man mir in der Nähe gleich helfen können.
Aber von Vorn: Als ich ankam, meinte das GPS ich stünde quasi auf dem Cache. Allerdings konnte ich *da* wirklich nicht stehen bleiben. Also ordentlich geparkt und los. Beim letzten Tageslicht (fast) alle Möglichkeiten abgecheckt. Nur bei einer war ich wohl nicht gründlich genug. Da musste derolaf dann helfen, der die Dose dann schließlich in der Hand hielt [^].
Vielen Dank für den Cache und den nächtlichen Ausflug!

[Ritorna al listing della geocache]