Waypoint search: 

Log entries for Exe I    Found 19x Not found 1x Note 0x

Not found 11 September 2009 Chrissy did not find the geoacache

Nr 2+3 kein Problem - aber 1 hatte heute keine Lust sich zu zeigen - komme mal wieder und versuche es noch einmal - und dann auch den Bonus

Gruss aus dem Grönegau

Found 09 June 2009 Lichtblick found the geocache

DFDC.

Found 29 March 2009 ka2706 found the geocache

Nr.1 auf unserer wir machen Halle unsicher Tour.
Wir haben die Dose mal in ne neue Ziptüte gepackt da sie ziemlich durchnässt war. Den anderen der Serie geht es nicht viel besser allerdings hatten wir da keine Tüten mehr.
Thx

Found 23 February 2009 waltmeise found the geocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

Found 11 January 2009 Blondköpfe found the geocache

Leider lag so viel Schnee dass wir einen 2. Versuch benötigten !

Von der D. der Blondköpfe mit Hilfe einer neuen Casher-Truppe gehoben !

Found 29 November 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Die nächste Exe war auch fällig. Nette kleine Serie.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Found 29 November 2008 andy111 found the geocache

Der war gut zu finden und sah etwas eklig aus. Es geht auch ohne Tüten!!

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 23 November 2008 Eibel found the geocache

Found 01 November 2008 languitar found the geocache

Die ersten Caches damals.

Found 01 November 2008 splitti found the geocache

<b>exe</b>lent gefunden ;-)
Und ja, ich weiß, das man excellent nicht so schreibt.

Found 17 October 2008 Purzelhase found the geocache

Zum Glück muggelfrei ;-) am 17.20.2008 um 18.35 Uhr zusamen mit Wüstenzauber nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Purzelhase

p.s.: Meine Klamotten kann ich nach dem dornigen Weg durchs Gestrüpp entsorgen ...

Found 26 September 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 30 August 2008 poenni found the geocache

Nach der nächtlichen Runde am Sommernachtstraum war dies, nach EXE III, die zweite EXE auf der anschließenden EXE-Tour. Nachdem das ETREX sich ein wenig unschlüssig verhielt, war eine längere Durchsuchung der Lokation notwendig. Letztendlich hat sich die Dose dann schnell gezeigt.

Gruss Poenni

Found 04 August 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Sehr schneller Zugriff von Käptn Flints Bande

Found 03 August 2008 j4n1k1nd found the geocache

Dieser hier war schneller gefunden als Exe II.

Found 03 August 2008 Knaeckebrot found the geocache

Zusammen mit j4n1k1nd gefunden. Dies war unser zweiter Cache der Exe-Reihe...

Found 02 August 2008 jackrusselteam found the geocache

Wenn Gestrüpp und Dornen einen Cache vor Muggel schützen, ist diesem sicher ein langes Leben beschieden...
Gruß vom Jack Russel Team

Found 20 July 2008 EW-Andy found the geocache

Eine nette kleine Fahrrad-Tour durch Halle sollte es werden, alle 3 Exe-Caches plus Bonus zu heben.
Hier gings weiter und hier wurde ich kurz, aber kräftig richtig naß von oben.
Wieder ein kleines, feines Döschen in waldiger Location mit vielen möglichen Verstecken und ganz nah an meinem täglichen Arbeitsweg. :oD
Diesmal blitze die blaue Tüte erst nach dem TJ durchs Grillholz.
Vielen Dank auch für diesen tollen Cache. :oD
IN:Murmel
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Found 18 July 2008 freddus found the geocache

Im Hellen alles gut gefunden!

Found 18 July 2008 Das Murmeltier found the geocache

Nette Gegend. Schnell gefunden.

[Back to the geocache listing]