Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus-Exe    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. mars 2009 ka2706 trouvé la géocache

Und beim Bonus dann fast versagt - unser kleiner gelber Begleiter zielte nämlich so ca. 20m vorbei. Auf dem Rückzug dann aber doch noch den richtigen Blick gehabt.

Vielen Dank für die Dosen!

trouvé 28. février 2009 splitti trouvé la géocache

Nachdem die Exe-Caches schon etwas länger gefunden waren, heute auch endlich den Bonus gemacht.

trouvé 21. décembre 2008 Eibel trouvé la géocache

pas trouvé 29. novembre 2008 Sheepdogs&Friends n'a pas trouvé le géoacache

Auch der Schein von 3 Fenix und einer Maglight brachte nicht genug Licht in die Dunkelheit um die Dose in das rechte Licht zu rücken. Aber trotzdem Danke für die nette kleine Serie

Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

trouvé 26. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2008 poenni trouvé la géocache

Nachdem die ersten 3 Exe'n nach der letzten Nachtcachetour gefunden waren fehlte nur noch der Bonus.

Auch bei Tageslicht war es nicht ganz einfach, da das GPS ein wenig wandern wollte und sich dadurch der Suchbereich vergrößerte. Letztendlich konnte sich der Cache nicht verbergen ;-)

In: Coin (Möchte gerne in Richtung Harz!!!)

Gruss Poenni

trouvé 04. août 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Sehr schneller Zugriff von Käptn Flints Bande

trouvé 03. août 2008 j4n1k1nd trouvé la géocache

Von Exe III aus noch schnell die Bonus-Exe angegangen und fix gefunden.

trouvé 03. août 2008 Knaeckebrot trouvé la géocache

Zusammen mit j4n1k1nd gefunden.

trouvé 02. août 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei haben wir auch den Bonus gefunden.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 20. juillet 2008 EW-Andy trouvé la géocache

Eine nette kleine Fahrrad-Tour durch Halle sollte es werden, alle 3 Exe-Caches plus Bonus zu heben.
Die 3 Exen waren mehr oder weniger schnell gehoben, aber hier kam das dicke Ende:
An den Koordinaten konnte ich auch nach einer dreiviertel Stunde Suchen nichts finden. Trotz TJ. :o|
Kurz vorm Aufgeben dann nochmal mit der Ownerin telefoniert, aber nix gefunden.
Auf den Weg zu Fahrrad zeigte sich der Cache dann doch noch unter einer Buche.
Vielen Dank für den gut versteckten Cache in dieser Idylle: Unterwegs begegneten mir zwei Rehe und ein paar Frösche. :oD
IN:Murmel
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

trouvé 18. juillet 2008 freddus trouvé la géocache

Und Jan-Jonas von den Funk Füchsen war so nah dran....

trouvé 18. juillet 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ich habe so Bilder im Kopf, bei denen ich im Dunkeln im Wald sitze und Schach spiele. Merkwürdig ...

Eine schöne Serie! Vielen Dank dafür.

[Retour à la géocache]