Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Invalidenfriedhof    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 19:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 19. September 2010 4vomAst hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Der Cache ist vorübergehend nicht vorhanden. Siehe verlinkten Eintrag auf geoaching.com.

gefunden 12. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachlog von12.07.2010Embarassed

 

Eigentlich sollte der hier als Aufwärmer für den hiesigen Multi dienen. Aber leider mußte ich an der letzten Station abbrechen. Irgendeine Zahl stimmt nicht. Oder mein Orientierungssinn.
Also blieb nur dieser Tradi. Erstaunlich eigentlich, daß der hier so unbehelligt bleibt. Bei dem großen Fenster.
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2010 TeamFlecktarn hat den Geocache gefunden

Ein schöner schneller Cache. War gut zu finden.
TFTC
Team Flecktarn

gefunden 10. Januar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

I have been here before, but not with a foot of snow covering everything. It was interesting to see it under a different perspective, and seemingly offhand to find the cache. [:D] Due to the weather there weren't very many muggles around, so it was easy to find a lonely moment to nab the cache. Thank you for putting a cache in this location.
out: TB
in: bear clothspin

gefunden 04. Dezember 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "FlicFlac" auf unserer "Berlin-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 02. Dezember 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ich muß zugeben, ich hatte bei einem Friedhof etwas ganz anderes erwartet. Das es eher ein offener Park inmitten der Stadt ist war mir absolut unbekannt. Aber egal, als wir vor Ort eintrafen wurde es sowieso schon langsam dunkel, und so war es auch im "Park mit Durchgangsverkehr" langsam recht ruhig. Da wir auch nicht so sicher waren ob die Warnung vor dem Unterschlupf eines Tieres und der damit verbundenen Abweichung der Koordinaten noch aktuell ist, suchten wir eben zuallererst direkt an den Koordinaten.

Nun denn, exakt dort wo der GPSr uns das Versteck zeigen wollte war es dann auch. Freundlicherweise hielten sich in diesem Moment auch keinerlei Muggel in der Nähe auf, so das in aller Ruhe der unbeobachtete Zugriff erfolgen konnte. [:)]

gefunden 24. November 2009 restau hat den Geocache gefunden

Hatte die Wiederinstallation vom Wochenende erfreut gelesen und deshalb heute geloggt. Das leere Versteck war schon in der letzten Zeit ausfindig gemacht worden. Danke für die erfolgreiche Wartung sagt:
RESTAU

gefunden 21. November 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Habe mich im Schutze der Dunkelheit mit der frisch genesenen Ownerin am Cache verabredet icon_smile_kisses.gif , die ehemalige Lage anvisiert icon_smile_shy.gif , dort noch die alte intakte Aufhängevorrichtung vorgefunden icon_smile.gif , und das gemuggelte Behältnis icon_smile_dissapprove.gif durch ein neues ersetzt icon_smile_approve.gif . Anschließend durfte ich das neue Logbuch mit einem FTL ( First To Log ) einweihen icon_smile_big.gif . Nun kann es hier munter weitergehen icon_smile_cool.gif !
TFDBC ( Thanks für das betreute Cachen ) sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 28. September 2009 frogqueen hat den Geocache gefunden

Laughing Habe den cache gemeinsam mit dute gefunden.

 Gut getarnt.

 

TFTC 

frogqueen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anlauf endlich gefunden, wollte schon wieder aufgeben doch dann mal richtig umgesehen. 

TFTC Reginhard 

gefunden 17. Juli 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Und noch ein interessanter Friedhof! Ich staune, wieviele es davon in Berlin gibt. - Da es kurz vor meinem Besuch geregnet hatte, liess sich der Cache (=schöne große Dose!) gut - soll heißen unbeobachtet - finden. Das Zurücklegen dauerte dagegen deutlich länger, da die Besucher nach dem Regen wieder in Heerscharen kamen und ich einen geeigneten Zeitpunkt abpassen musste.
in: TB + Schmetterling out: Mini-Logbuch von unendlich+1
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 17. Juni 2009 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Wow, schon der zweite Friedhof für heute. Mensch, hätte ich die doch nur mal lieber nachts gemacht. Nachts wirkt so ein Friedhhof einfach besser. [:D]

TFTC!

gefunden 17. Juni 2009 geolupe hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anlauf gefunden.
Wir waren zwar an der richtiegen Stelle, aber die Tarnung war einfach zu gut!

TFTC geolupe

gefunden 11. Juni 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Während unserer Wanderung auf dem Mauerweg sind wir auch über diesen Friedhof gewandert. Zum Teil sehr sehenswerte Gräber. Nach kurzer Suche konnte die Freifrau den Cache finden. Dank Nieselregen konnten wir dann auch unbemerkt loggen.

Vielen Dank für die Dreingabe zur Touri-Tour und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

out: Coin

gefunden 24. Mai 2009 cruemelcompany hat den Geocache gefunden

Mhhh bei schönem Wetter, so wie heute, ist an diesem Ort der Stille ganz schön reger Muggel-Verkehr...das Döschen haben wir beim Zurücklegen wieder vernünftig verpackt...Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes...

TFTCLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Mai 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Man müßte meinen, man lernt aus Fehlern. Naja vielleicht das nächste Mal. Hatte schon an den Koords gesucht und zunächst aufgegeben, als ich etwas Verdächtiges sah - Aha - na da stimmen die Koords nich so genau - und dann hab ich gelesen ( wieder der alte Fehler - aber beim nächsten Cache wird vorher gelesen )
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden Empfohlen 22. April 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Hier spielte unser GPS ein wenig verrückt. Es muss so ausgesehen haben, als wenn Jemand mit einer Wünschelrute nach Wasser sucht...
Sehr schöne und interessante Umbebung.
No Trade.
TFTC

gefunden 06. Februar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Ja ja, so ist es manchmal. Ich schaute und schaute und schaute! Nix da. Dachte: "So viele Möglichkeiten gibt es doch nicht! Wo ist er nur?"

Dann die Erleuchtung! Ein paar Meter saßen welche, die gemütlich loggten. Na denen musste ich mich doch in den Weg stellen :o)

DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 10. Januar 2009 Tennisanlage hat den Geocache gefunden

Hier müssen wir auch noch loggen Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2008 WinkElfe hat den Geocache gefunden

25.12.08 bei blauem Himmel und 3 Grad Celsius geloggt, keine Muggels in Sicht, nix getauscht. Schöner Spaziergang.

gefunden 29. November 2008 ersterengel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz den man sich ruhig noch einmal bei besserem Wetter anschauen sollte. Koords passten sehr gut und Muggelfrei war es heute auch noch.

Out: Ü-Figur
In : Floridapin

TFTC ersterengel

gefunden 22. Oktober 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

22.10.2008 13:40 Uhr
<i>#385</i>
Vom BMWI kommend direkt den andächtigen Ort angesteuert und nachdem die Muggel abgezogen waren den Cache aus dem schon von weitem vermuteten Versteck hervorgezaubert.
<i>Out/In:</i> -/-

Dank an <b>museion</b> sagt <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 22. Oktober 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

22.10.2008 13:40 Uhr
#385
Vom BMWI kommend direkt den andächtigen Ort angesteuert und nachdem die Muggel abgezogen waren den Cache aus dem schon von weitem vermuteten Versteck hervorgezaubert.
Out/In: -/-

Dank an museion sagt muelleto

gefunden 05. Oktober 2008 matze_inc hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach  einigem Suchen auf der falschen Seite dann doch noch gefunden und gehoben. Vielen Dank für diesen interessanten Ort, den ich nicht makaber finde, sondern eher das Gednken an die Toten wach hält, zu mal an diesem historischen Ort: Ein Friedhof durch die Mauer getrennt...

 In: TB

Out: Coin

TFTC,

 matze_inc mit Christina und Ariane

gefunden 28. September 2008 basion hat den Geocache gefunden

Echt Makaber.

gefunden 27. September 2008 ecamden hat den Geocache gefunden

Dies ist in der Tat ein etwas ungewohnter Zugriff und es hat heute auch ein wenig Gedauert und einiger "Foto Pausen" bedarf, bis wir der Meinung waren, dass die Gegend nun muggelfrei ist :-)
Danke für den Cache!

gefunden 25. September 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Trotz großer Reinemache-Aktion auf dem Friedhof, unbemerkt geloggt. Gruss Andreas

gefunden 25. September 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Trotz großer Reinemache-Aktion auf dem Friedhof, unbemerkt geloggt.

Gruss Andreas

gefunden 21. August 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Etwas Fußlahm konnte ich heute nur den kleinen Bruder suchen, aber ich komme wieder.

Gruß vom Saubersauger

gefunden 13. August 2008 koliroma hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung mit Gänsehaut, im zweiten Anlauf geborgen. Ein sehr interessanter Ort und wer hier so alles "rumliegt".

 Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 11. August 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Erst nachdem ich festgestellt hatte, das ich manchmal doch Tomaten auf den Augen habe, konnte dieser entdeckt werden.
TFTC

gefunden 10. August 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Der letzter auf unserer heutigen Cachetour im Regen. Nachdem gustel83 noch sich die Wasserhydranten anschaute, hatte ich den finalen Zugriff.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 09. Juli 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Pariser Platz hier vorbei und schnell gefunden.
Danke

gefunden 16. Juni 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden


Dieser war heute relativ schnell gefunden.
Beim Multi hatte ich leider nicht so viel Glück...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 16. Juni 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Eieiei, also da war ich ja froh, zwischendurch wenigstens diesen hier mal heben zu können. Wobei sowohl Holen als auch Zurücklegen eine echte Geduldsprobe darstellten. Zum Glück hatte ich in der Zwischenzeit genug mit der Datenerhebung des Multis zu tun, sodass ich mir für beides Zeit lassen konnte.
Nur den Multi habe ich noch nicht geknackt, das geht für mich bis jetzt mehr in Richtung "Mystery". [B)]

Vielen Dank für diesen! TriIIian

gefunden 15. Juni 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden und gehamstert.

TFTH

TEAM HAMMTI

gefunden 14. Juni 2008 icheben hat den Geocache gefunden

So gegen Mittags machte ich mich auf zum Invalidenfriedhof und traf dort auf einen Cacher.
Dieser berichtet von seine bisher erfolglosen Suche, worauf wir gemeinsam weitersuchten und nach ein paar Minuten fündig wurden.
Das Versteck ist schon etwas eigen und ca. 18m off.
Ich befürchte ja das er dort nicht lange überleben wird, da ...
Dank und Gruß
Tom
[b]FTF[/b]

[Zurück zum Geocache]