Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berlin Visual Cachemap No2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Tja, also ?angesteckt? habe ich mich durch Internetsuche, was das nagelneue Nüvi noch so kann. Jiokäsching??? Wass dass´n! Und schon war die erste Dose gefunden und ich suche eine gute Selbsthilfegruppe gegen den Virus. Quatsch, ist gesund, macht Spaß und ist super gesund!
Angesteckt, naja, vielleicht die fusselnasen, den kingkeitel, mal sehen, schadet ja nicht! Jedenfalls den PETling gut gefunden, DFDC!

# 484 um 13:45 Uhr

Hinweis 16. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 05. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingZufallsfund!LaughingLaughingLaughing

Ich musste Rambo heute was durch die Gegend fahren, und fand dann am Ziel angekommen keinen Kurzzeitparkplatz. Ich lief also immer beim Auto auf und ab und schaute wo man was schönes verstecken könnte. Und als ich schon dachte hier müsste man aber da hinten und dann dort nen Multi legen, sah ich ein verdächtiges Objekt; entweder ne Dose mit Rauschgift oder, das wäre ja der Hammer, ein Cache. Ich griff also beherzt zu und langte voll in Vogelsch....... Und siehe da: Ein Cache!!! Das war ein Gejubel kann ich nur sagen. Also schnell zum Auto, die Finger und die Dose vom Vogeldreck befreit und mal nachgeschaut um was es sich dort denn handelt. Kurz den Cachenamen abgelichtet, im Logbuch geschaut und eingetragen.

Und was lernen wir daraus?: Nicht meckern wenn mal kein Parkplatz in der Nähe ist, vieles hat auch ein Gutes

Danke für diesen sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 21. November 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Was sagt man dazu? Einfach eine tolle Idee! Trotz unwirtlicher Temperaturen hat es großen Spaß gemacht. Vielen Dank für diese ungewöhliche Wegführung!

Der Final benötigt um diese Zeit wahrscheinlich eine bessere Tarnung, vielleicht bald mal nachsehen, bevor er noch wegkommt!

Vielen Dank!
TriIIian

gefunden 13. Oktober 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 10. September 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

17:30
Den wollte ich doch schon lange angehen, wo ich doch bei Nr. 1 schon erfolgreich war und dieser so nah an meiner Arbeitsstelle liegt.
Heute also zum Feierabend hingefahren ... die Karte auch sofort gefunden, und ab gehts.
Aber wohin??? Ein wenig in der Gegend umhergeirrt, Objekt von Teil 2 entdeckt, aber das brachte mich nicht wirkich weiter. Ein wenig noch versucht, aber dann schon nahe am Aufgeben. Zurück am Start, um die Karte wieder zu verstauen ... aber doch noch mal genauer geschaut ... aaaccchhh sooooooooo ... jetzt machte plötzlich alles einen Sinn
Der Rest ergab sich dann Schlag auf Schlag ... nur war der Final zuerst von Jugendlichen umstellt. Nachdem sie sich verkrümelt hatten, war ein schneller Griff möglich.
Danke für dieses interessante Rätsel
UllZi

gefunden 09. September 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#307 19:25

Dieser Cache hat mir sehr großen Spaß gemacht, da er mal ein ganz anderes Konzept verfolgt [:)]. Am Anfang tat ich mich ein wenig schwer und nachdem ich das zweite oder dritte Mal zurück auf die Ausgangsposition zurückgefahren war, wollte ich eigentlich schon aufgeben [xx(]. Doch dann hatte ich den Dreh raus [B)] und es lief fast wie am Schnürchen. Besonders beeindruckt hat mich auch die aufwendige und liebevolle Ausarbeitung der Karte [:D]. Ich hoffe, dass das Versteck noch lange hält...
Die beiden anderen Caches habe ich schon auf meiner To-Do-Liste vermerkt!
TFTC

gefunden 21. August 2008 TomSilv hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr sehr schöner Cache. Wir hatten auch anfangs ein paar Probleme, wussten nicht wierum wir die Karte halten sollten, aber dann kam die Erleuchtung. Einfach klasse. Weiter so! ;)

gefunden 08. August 2008 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 08.08.2008, 20:08 :)
Schöne Idee, und netter abendlicher Spaziergang, der mir neue Perspektiven eröffnete in eine Ecke, an der ich fast täglich mit dem Fahrrad vorbei fahre.

OUT: Geokrety

Vielen Dank
Chris

[Zurück zum Geocache]