Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldesruh    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 15. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 07. junio 2013 Sueffel ha encontrado el geocache

Leider hatte die Örtlichkeit zu und so wurde es nix mit einem Kaltgetränk.
Alle benötigten Informationen waren gut zu finden.
Der Final war dann auch schnell geloggt.

Danke, Gruß Süffel

Nota 14. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1EJ39 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. noviembre 2012 Sialuk & Co. no han encontrado el geocaching

encuentran 25. julio 2012 MadCatERZ ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Aktion Feierabendcachen ging es heute zur Waldseruhe. Von Kayhude kommend folgte ich stur dem Navi auf eine Schotterpiste, womit sich die wieder einmal prokrastinierte Autowäsche schon einmal bezahlt gemacht hatte. Kurz vorm GZ gab es dann ein wenig Asphalt, danach hieß es wieder Staubschlucken. Auf der Anfahrt bemerkte ich ein paar verdächtige Gestalten mit GPSr, vielleicht Geocacher?
Wie dem auch sei, ich stellte mein Cachemobil neben der gar nicht so ruhigen Waldesruh ab, schöner Name übrigens, hat sowas anheimelndes und ging zum Trailhead, wo ich nach kurzer Suche fündig wurde, seeehr schön, endlich mal wieder ein Wenig-GPS-Cache, sowas mag ich.
Ich folgte den Anweisungen und befand mich bald im Zielgebiet, die beiden anderen vermeintlichen Cacher traf ich allerdings nicht wieder.
Hier scannte ich dann die Umgebung und wurde bald fündig, allerdings nicht wegen des Du-weisst-schon-was, sondern wegen der Anomalie am Boden, scheint häufiger vorzukommen. Das Du-weisst-schon-was entdeckte ich dann aber auch.
Also fix zugegriffen - nichts.
Danach das Objekt daneben angehoben - nichts.
Im Anschluss dann hinter Tor drei gefunden, da haben sich wohl ein paar Kollegen ein Spasseken erlaubt - na, sowas habe ich auch schon gemacht Lachend
Beim Öffnen des Caches schlug mir ziemlich heftiger Geruch entgegen. Parfüm im Cache und das im Hochsommer - großartig Stirnrunzelnd
Meinem TB wollte ich das nicht antun, also loggte ich lediglich und zog von dannen.
Fazit:
Ein schöner Kurzmulti in schöner Umgebung, wer die paar Meter als mehr als ein paar Meter betrachtet, sollte villeicht das Hobby wechseln.Es sollte mehr solche Low-GPS-Caches geben, das macht mehr Spass als stumpf aufs GPSr zu starren.
Von mir gibt es dafür einen Favpunkt.
Vielen lieben Dank fürs Herführen

encuentran 21. julio 2012 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Dies war ein schöner Kurzmulti. Auch das Final hielt noch Überraschungen bereit.
DfdC von µKosmos
P.S.: Leider ist der Doseninhalt recht feucht.

encuentran 12. julio 2011 Jölele ha encontrado el geocache

War gut zu finden. Unsere Tochter hatte den Final allerdings schon Wochen vorher zufällig beim Pipi-Machen im Wald entdeckt.

Danke

encuentran 01. junio 2011 die Dreckschlucker ha encontrado el geocache

Der erste Punk ist sehr leicht zufinden, beim zweiten muß man die Hinweise genau beachten!!!!

Als Ausflugsziel mit Kinder ist das Lokal sehr zuempfehlen.

no encontrado 01. enero 2011 Kinder58 no han encontrado el geocaching

...und schon wiederr ein nicht gefundener Cache. Schade!Weinend

Ich weiß nicht ob es am Schnee lag oder die kleine Filmdose weg war, aber ich gebe nicht auf und probiere es im Frühjahr noch mal!

Kinder58

Nota 11. junio 2010 h3ik0 han escrito una nota

Ein netter kleiner Multi für zwischendurch. Schade nur, das wir nach dem wir den letzten Hinweis entdeckt hatten, einfach zu blöd waren das Final gleich zu finden. Tagsüber wärs wohl einfacher gewesen. In diesem Sinne danke für den Late Night Support der Owner.

Danke für den Cache sagt
heisu

encuentran 28. mayo 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Die 1. Station war schnell entdeckt. Dann mir meinen Drahtesel in den verbotenen Wald gefahren und nix entdeckt. Nachdem ich den Telefonjoker gezogen hatte, ging alles viel besser. Schön gemachter kleiner Multi!!!
TFTC und Gruß von, Raphael.

 

 

encuentran 07. junio 2009 anm-moon ha encontrado el geocache

Auf unserer Cachetour mit Xraywilli gefunden.
Eine nette Idee.
Danke für den Cache

encuentran 11. octubre 2008 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Eine mal etwas andere Idee.

Wir hatten erst keine Vorstellung, was man unter "paar Meter" zu verstehen hat, dann erblickten Mrs Immerlockerbleibens müde Augen aber den entsprechenden Hinweis beim Final.

Schön umgesetzter Cache... und wer Probleme mit der uneindeutogen Entfernungsangabe hat, findet ja noch die Telefonnummer des Owners auf dem Hinweis.

Danke!

encuentran 04. octubre 2008 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 28. septiembre 2008 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2008 MorpheusHH ha encontrado el geocache

Dieser Multi war eigentlich nicht eingeplant, aber wir hatten Zeit und er lag genau auf dem Weg. Nachdem wir etwas andere Vorstellungen von Entfernungen hatten als die Owner haben wir hier ein kleines bißchen suchen müssen. Nachdem wir den Suchradius aber deutlich vergrößert hatten ging es ganz schnell.

T4TC

encuentran 31. agosto 2008 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Am Start wurde mir ja gleich klar, warum hier von Waldesruhe die Rede ist - lohnt sich ja mal für einen Familienausflug.
Aber heute war nur Cacherhund Balu nur mit.

S 1 war für uns kein Problem, jedoch beim Final taten wir uns schwer mit der Beschreibung "einige". Aber wer seine Handynr. hinterläßt, muss mit Anrufen rechnen. Also einen sehr netten Plausch mit dem Owner gehalten und mit dem Schubser die Aufgabe beendet.

Vielen Dank für den netten Cache.

In: TB

Holger Danske

encuentran 24. agosto 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2008 Mysthix ha encontrado el geocache

Beim ersten Hinweispunkt sagte unsere Tochter ganz aufgeregt: Hier ist was! Im nächsten Momente ein Aufschrei: Iiih eine Kröte! Wir suchten aber die Filmdose mit dem Hinweis. Bald darauf fanden wir sie auch etwas von dem Ruheplatz der Kröte entfernt.
Den Schatz fanden wir dann nach längerem Suchen erst. Ein Baum, der im letzten Sturm umgestürzt war, lag direkt über dem Weg und lenkte uns von der eigentlichen Aufgabe ab.
Dann endlich... das erlösende Zeichen und wir konnten den Schatz heben!
Danke an die Wiesenjogger, hat uns viel Spaß gemacht!
Gruß
Familie Schüler

encuentran 03. agosto 2008 Rednets ha encontrado el geocache

Ein schöne kleiner Ausflug - den Final haben wir nach einer kurzen Suche gefunden.

Vielen Dank
Rednets + Sib

und die Gastcacher Theresa + Rebecca

encuentran 30. julio 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Coole Idee !! [8D] Ist mal etwas anderes. Hat mir gut gefallen. Musste doch einen Moment suchen. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1127 @1359

encuentran 22. julio 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Als wir eine Zeit nach Veröffentlichung losfuhren, kam uns der Owner an Station 1 entgegen und sagte uns, dass der Cache noch nicht fertig sei.

So fuhren wir wieder und kamen eine Stunde später wieder.

Dann konnten wir den Cache auch problemlos finden.

Schöne, neue Ideen.

 

Gruß, Vicky1 

 

[Volver a la lista de geocache]