Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz #0222    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

... und der dritte folgt sogleich. Diesen Cache konnten wir sehr schnell finden, da wir uns hier im Ort sehr gut auskennen. Haben für heute unser Tagespensum erfüllt und bedanken uns ganz herzlich bei den Ownern der Cahces.
Viele Grüsse von Schlumpfbär und seinem kleinen Zwergenkönig.

gefunden 13. Dezember 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

10:55
Auf kleiner Tour mit danny kurz vorbei und gelogt. Dank des gelben PET-Deckels war er nicht zu übersehen.

t4tc ratzefatzle & danny


gefunden 21. August 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass man den trotz lebhafter Umgebung relativ problemlos 'heben' kann. Das Brünneleshäusle hat uns gut gefallen.

TFTC und Gruß,
gruftie mit Anhang

gefunden 10. August 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

gefunden 29. Juli 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

heute die keinkreuz-tour gestartet...ja, was soll man sagen!?! hat spass gemacht! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel 

gefunden 28. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen keinkreuz runde auch mal dieses angesehen.
niklausi_1 sagt dankeschön

gefunden 27. Juli 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nur mit Spoilerbild und viel glück konnten wir den Cache heben. ;-) So ein schönes "KeinKreuz" noch nicht gesehen. Freue mich schon auf die anderen KeinKreuze.

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 26. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen keinkreuz runde auch mal dieses angesehen.
niklausi_1 sagt dankeschön

gefunden 25. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend haben wir uns auf große KleinKram-Bewältigungstour begeben und KeinKreuze sowie Nanos geräumt.

Dabei lag auch dieser Cache auf der ToDo List.

Dieses KeinKreuz war schon von weitem zu erkennen und der CAche war schnell gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 23. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

17:25 Uhr
Wunderschöööööön diese Keinkreuz. Ohne Spoiler und Hint wäre das nicht zu schaffen!

TFTC
Nira-Check

gefunden 22. Juli 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nach #0800 hier noch mit die.bergs angehalten und ihm zu seinem ersten FTF verholfen [:D]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

gefunden 22. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

LaughingFTF Laughing

kerle no, dass ich das noch erleben darf! ein super keinkreuz und das in dimbach.....!!!!!! ich bin begeistert. die spoilerbilder sind eine wahre pracht! allerding habe ich die hilfe von Prof. Dr. G. O. Faex benötigt, sonst wäre dieser cache dann doch zu schwierig geworden!!! Dipl. Bierologe Dieb Ergs bedankt sich herzlich!!

[Zurück zum Geocache]