Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plöner Schloß    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 10. März 2010 Jan13 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den catche leider nicht gefunden, bin auch von der Mauer gefallen war nicht sehr angenehm!

Werde es noch mal versuchen.

gefunden 29. Oktober 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Im Sommer musste ich wegen der Eisessermuggels die Suche einstellen. Heute bei "wunderbarem" Landregen war das Loggen ein Kinderspiel!
Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

nicht gefunden 06. August 2009 superkat74.5 hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl leider gemuggelt! Trotz Kontakt zum Owner und intensiver Suche nicht finden können (gegebener Hint ist leider nicht ganz aussagekräftig). Schade, aber danke fürs Zeigen und die freundliche Hilfe! Kommen nächstes Mal wieder!

superkat74.5 

gefunden 27. März 2009 Paulchen hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 23:00 Uhr den Cash mit Hilfe der geliehenen Taschenlampe erfolgreich gehoben. Übrigens mit Hilfe der Wachleute von Herrn Fielmann, die mich, zwar unter Protest aber immerhin für kurze Zeit direkt vor dem Schloß parken ließen und mich auch nicht verhafteten, als ich anfing im Schein der Taschenlampe offensichtlich ein Versteck zu suchen.

Es muss wohl sehr schön sein am Schloß. Ich kann nur sagen, dass es auch Nachts bei Nieselregen seinen Reiz. 

 

Paulchen

gefunden 05. Januar 2009 Familiensucher hat den Geocache gefunden

beim Verdauungsmarsch schnell vorbei. Ich hab aber die Frau auf den Arm genommen.

gefunden 21. August 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 10:50 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 26. Juli 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Mein Dritter!!!

Zusammen mit Big-Dad-99 und ohne GPS-Einsatz am 26.07.2008 gegen 14 Uhr gefunden. Gut wenn die Bikes mehr als 3 Gänge haben – das Schloss liegt doch recht hoch. Wegen des Super-Wetters war am Samstag natürlich ständig Muggelalarm. 

Ciao, Smilla-XL.

gefunden 26. Juli 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache der Fahrrad Rund reise mit Smilla-xl durch Plön. Die Location war schnell gefunden und das Versteck fiel dem geübten Cacher schnell ins Auge.Wink Allerdings ist es eine Muggelige Gegend, zumindest bei schönem Wetter. DfdC


Bilder für diesen Logeintrag:
Richtung CityRichtung City


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed....FTF....SealedSealedSealed 

Auf unser heutigen Plön-Runde recht schnell gefunden. Die Navi zeigte zwar auf den privaten Bereich des Schlosses, aber Edel wieder mit ihrem Adlerblick. Ich glaube Herr Garmin hat von der Erdbeerbouwle genascht, der zeigt heut nur wirres Zeug.

Wir sehen gerade, er wurde Umgetopft, wir hatten noch die alten Koordi´s.

Das Schloss ist wirklich schön, der Blick auf die See´n ist einmalig.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 54° 09.415' E 010° 24.898', verlegt um 142 Meter

Hinweis 22. Juli 2008 FunnelWebSpider hat eine Bemerkung geschrieben

So Cache verlegt. Siehe neue Koordinaten. Und damit wieder freigegeben. :D

Hinweis 22. Juli 2008 FunnelWebSpider hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung lege ich erstmal für ein oder zwei Tage still, da sich das Versteck mit nem Final eines anderen Caches zu überschneiden scheint.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 09.390' E 010° 24.774'

[Zurück zum Geocache]