Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Prinz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2009 Paulchen hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause von der Akademie am See mit Hilfe eines Kollegen schnell gefunden. Wobei schnell...nun ja. Der Hint ist mitten im Wals erst einmal etwas verwirrend.Wink

Danke für das Führen an diesen schönen Ort.

Paulchen

gefunden 01. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Es dämmerte schon leicht und es war eh schon diesig, aber trotzdem gut gefunden.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 23. Dezember 2008 Familiensucher hat den Geocache gefunden

wir warten schon auf das Cristkind. Damit unsere Kleine nicht verrückt wird sind wir mal die Caches auf der Prinzeninsel angegangen. Obwohl unser GEKO gesponnen hat haben wir den kleinen nah am Wasser gefunden. auf zum Open Water.

gefunden 15. Dezember 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

das war ein sehr schöner spaziergang Laughingund dank nebenweg auch muggelfrei Smile...den cache dann erst beim dritten hinsehen entdeckt Cool ....danke....

gefunden 18. Oktober 2008 Balu_too hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden bei unserem Herbstspaziergang auf der Prinzeninsel.

gefunden 11. Oktober 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

gefunden 24. September 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Seeufer. Cache war Asseln belagert.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 06. September 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Vom stillen Ozean gleich weiter zum Kosaren, hier noch kurz von der Wasserseite Halt gemacht und die Dose schnell gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 16. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal waren wir ohne Hint und springenden Koords nicht erfolgreich, heute ging es um so schneller.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 26. Juli 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Auf unseren Plöner Biketour am Samstag, 26.07.2008 zusammen mit Big-Dad-99 (der mich behutsam ans Caching heran geführt hat) nach einigen "Ufer-hin-und-her-Irrungen" doch noch entdeckt, gehoben und wieder gut getarnt. Sehr naturnaher und muggelarmer Ort! Vielen Dank unb bitte mehr davon! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 26. Juli 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour zusammen mit Smilla-xl waren wir auch hier, um mal nach dem Prinzen zu sehen! Das Navi war heute sehr verstreut und konnte sich nicht konzentrieren. An der Definition des Hints haben lange herum interpretiert, bis es dann plötzlich ganz klar war! Vielen dank für den Cache an diesem Ort.


Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 22. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed....FTF....SealedSealedSealed

Heute noch mal ne Runde durch Plön gedreht und diesen kleinen Freund verhaftet. Hier mußten wir etwas suchen den die Koordi´s sprangen wegen dem Laubwald wie verrückt umher. Edel hat Ihn schließlich nach Erweiterung des Radius doch gefunden.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

[Zurück zum Geocache]