Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnblick    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. novembre 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Auch wenn hier die Korrdinaten 20 Meter off waren,
hatte Cycy von Anfang den richtigen Riecher...
Danke sagen Seba & Cycy

Note 01. juin 2009 Dowmans a écrit une note

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

trouvé 28. mai 2009 Dadadanda trouvé la géocache

War zwar an der  richtigen Stelle, aber zunächst auf falscher Höhe Wink

Hät ich mir aber gleich denken können, denn das ist der schönste Platz im gesamten Parkhaus.

TFTC Danda

trouvé 09. mai 2009 matopen trouvé la géocache

23:09 mit nati1976
Hätten wir doch gleich auf meine erste Vermutung gehört! Aber so landeten wir im Dunklen in irgendwelchen Hintergärten. Aber mein GPS hat doch eindeutig gesagt, daß er auf der anderen Seite der Bahn liegt!
Schließlich dann doch noch gefunden und den Bahnblick genossen...
Danke!

trouvé 07. avril 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Vor dem Detmold-Paderborn-Event,den schönen Tag genutzt und noch einige Caches in und um Detmold gesucht und gefunden

TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 29. mars 2009 junimond trouvé la géocache

Zusammen mit BabsBoff: Schnell gefunden, der Blick... TFTC junimond

trouvé 29. mars 2009 Wildcat trouvé la géocache

Am Sonntagnachmittag ( in der Hoffnung keine Muggels: aber am Fenster waren sie schon) mal eben gesucht und gefunden.

trouvé 21. février 2009 tofasijo trouvé la géocache

An einem Samstagmorgen um 11 Uhr MUGGELFREI und ganz in Ruhe geloggt! Denn das Parkdeck war gesperrt Laughing

trouvé 10. février 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause diesen schnellen Tradi "mitgenommen".
Nein, quatsch: Hab mich nur eingetragen und habe den Cache selbstverständlich vor Ort belassen...   [;)]

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 04. janvier 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 23. novembre 2008 splitti trouvé la géocache

Dieser Cache komplettierte dann die heutige Tour.

trouvé 26. octobre 2008 Lawrence v.A. trouvé la géocache

Hi Leutz,

 

habe heute meinen ersten Cache gefunden!!! Bin eher zufällig aufs Geocaching gestossen. Tolle Sache;-) 

 

Gruss,

 

L.v.A.

trouvé 07. octobre 2008 Piraten33 trouvé la géocache

Heute Nachmittag schnell diesen Cache geangelt.
Schöne Idee. Das Loggbuch hat nur noch auf den Rückseiten Platz zum Eintragen.
Danke!!! Die Piraten

trouvé 21. septembre 2008 freddus trouvé la géocache

Es war dunkel und wir sahen nichts, doch wir fühlten... Und im ersten Moment war es schon komisch...
Danke für die Dose!

trouvé 17. septembre 2008 Lipper76 trouvé la géocache

Dank McGuire heute schnell gefunden. Nette Idee. Danke

trouvé 25. août 2008 Maniana trouvé la géocache

Wirklich nen Quicky für zwischendurch!!!

TFTC Maniana

trouvé 17. août 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Das Konzept "Bahn & Bauwerk" kam mir doch irgendwie ziemlich bekannt vor. Vielleicht sollten wir mal Tantiemen einkassieren? [;)]
Vielen Dank für die eher ungewöhnliche Radtour. Wer wohnt denn eigentlich auf der anderen Seite des Bahndammes?
8|

trouvé 17. août 2008 purzelpaula trouvé la géocache

kein Wunder, dass ich den nicht finden konnte, war es doch jedesmal dunkel bzw. dämmerig, nun aber nachdem ich einen Tipp bekam im 3. Anlauf. Klasse Verpackung.

mit Eurobookcacher um 18:30 Uhr gezogen.

trouvé 16. août 2008 ersthelfer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Shopingtour schnell gefunden.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

TFTC

trouvé 13. août 2008 DieLippCachers trouvé la géocache

Heute in meiner Mittagspause um 12:10 geloggt. Rangefahren, ausgestiegen, sofort gefunden und danach zu Wegweisend#5 gelaufen.

TFTC DieLippCachers

trouvé 07. août 2008 Caches_Clay trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause und kurz vorbei gefahren.
Habe ihn auch erstaunlich schnell gefunden, hatte sofort den richtigen "Riecher" :o)
Danke für die Dose

Gruß
Der "Cherusker" Maarten

trouvé 06. août 2008 EW-Andy trouvé la géocache

Auf nächtlicher Cachetour mit Dr.Trollo, FamilySolz, LuxorN und VacheSept haben wir auch diesem kleinen gehoben.
Man hätte ja auch nen Drive-in draus machen können, aber das Parkhaus war zu.
Danke für den Cache. :o)
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

trouvé 03. août 2008 Herr Unterberg trouvé la géocache

Drive in and find out!

Heute in Begleitung zweier reizender Gastcacherinnen schnell gefunden.

in: Fidschigeld
out: Sticker

TFTC und lg
Herr Unterberg

trouvé 02. août 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Im Lustgarten die Treppe hoch und schnell geloggt.
DFDC
Spusi12  :D

trouvé 02. août 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
Beim loggen fuhr doch glatt eine Bahn vorbei, aber um 7:00 Uhr in der Frühe sahen die weinigen Fahrgäste doch sehr müde ausWink.

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 28. juillet 2008 Mc-Guire trouvé la géocache

Hi! Endlich Zeit zum nachloggen gefunden. Muggelfrei gehoben und der Blick auf die Bahn ist schon interessant. Cool DFDC und Gruss McGuire

trouvé 26. juillet 2008 Xorron trouvé la géocache

Nicht der erste Cacher aber wenigstens der erste Eintrag.Schöner Cache behälter.

In:Fussballsticker

Out:........

TFTC   Xorron

 

[Retour à la géocache]