Recherche de Waypoint : 

Logs pour Speedycaching3    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 11. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, der letzte EIntrag war ein DNF, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. janvier 2009 DieElfen n'a pas trouvé le géoacache

leider hatten wir hier heute kein glück...

nun da ich sehe, wie lange der letzte found zurücklieg, befürchte ich er könnte zu stark überwuchert oder gar abhanden gekommen sein :( 

trouvé 14. septembre 2008 Thomas01 trouvé la géocache

Es waren ein paar Angler da aber die haben sich mehr um ihre Ruten gekümmert als um irgendwelche Schatzsucher.

trouvé 23. juillet 2008 ghörnchen trouvé la géocache

Als erste den Cache gefunden!

schöner Spaziergang am Fluss entlang!

no trade

ghörnchen 

[Retour à la géocache]