Waypoint-zoeken: 

Logs van Erfrischung gefällig?    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 03. december 2022 Thobat has archived the cache

Der Cache hat einen neuen Owner....

Gevonden 12. juni 2020, 23:02 0ggi heeft de cache gevonden

Angenehme Erfrischung.
So oft schon unbemerkt dran vorbei gefahren.
TFTC

Gevonden 12. juni 2020, 22:35 Yvi979 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

Gevonden 19. april 2020, 13:50 Patrickf26 heeft de cache gevonden

Ser nettes versteck

Gevonden 19. april 2020, 13:49 Susa1911 heeft de cache gevonden

Sehr nettes versteck

Gevonden 24. juni 2019 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cachetour konnte auch dieses Döschen gesucht , gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

Gevonden 03. mei 2019, 11:35 hadugar heeft de cache gevonden

Danke für die Erfrischung...
.. und den Cache!

Gevonden 24. december 2015, 12:25 dr jones heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Kulmbach mal vorbeigesehen, DfdC! Frohes Fest!

Gevonden 20. september 2015, 15:45 mopedla heeft de cache gevonden

Heute im Vorbeifahren mitgenommen. Ist mir vorher nie aufgefallen Cool Danke für's Zeigen!

Gevonden 16. september 2015, 12:25 soccer76 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von unsrer Gassi Runde schnell geloggt. 

 

Tftc

Gevonden 18. mei 2015, 17:00 iceman-dario heeft de cache gevonden

Schöner Ort!

 

Tftc Dario und Micha

Gevonden 28. december 2014, 17:38 fox15rs heeft de cache gevonden

Na ob man heute noch ne Erfrischung braucht ?
Leider hat sich das Logbuch eine Erfrischung genehmigt.
Warum verstehe ich nicht-die Dose scheint dicht zu sein
TFTC


Gevonden 05. juli 2014 drefplegülF heeft de cache gevonden

Gefunden . Siehe Log auf GS

Gevonden 27. oktober 2013, 14:35 treasure-hunter72 heeft de cache gevonden

Kurz bevor der Regen kam, heute noch schnell gelogged
Habe es eben nachgetragen ( 18:15 ) und kann den Log das die Daten off sind nicht bestätigen.
Hatte auf den Meter genau die Daten obwohl schlechter Empfang.
Gefunden hat es aber meine Tochter - ich denke zu kompliziert

Gevonden 26. oktober 2013, 18:35 thocomoro heeft de cache gevonden

Hurra, bei Dunkelheit auf der Heimfahrt mit der Taschenlampe gefunden! Danke für den Cache, aber die Koordinaten waren ganz schön off, da sie sogar auf die falsche Straßenseite gehen. Dank Instinktes vor dem Aufgeben noch mal auf der anderen gesucht und dort dann auf Anhieb gefunden. :)

Gevonden 20. oktober 2013 tellerings63 heeft de cache gevonden

#72

Auf unserer heutigen Cache- Tour trotz "Erfrischung" von oben auch hier angehalten .
Danke fürs Legen!

Gevonden 28. juli 2013, 17:45 FunFamily aka Funny6 heeft de cache gevonden

Juhu, unser erster Cache!!! Wir wollten zwar nichts tauschen, außer dem Logbuch befand sich aber ohnehin nichts im Cache. Schönes Plätzchen, viele Insekten. DFDCCool

Gevonden 18. maart 2012 Johnny_Cash_X3 heeft de cache gevonden

Ist mir auch selber noch nie aufgefallen.
Aber echt schöner Cach.
Aber Behälter leider etwas nass...

Gevonden 21. september 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

Dank der KC Umleitung bin Ich heute an diesem Drive In vorbeigefahren, was will man da machen ? - Richtig anhalten und mitnehmen.
Ob auf dem Bänklein überhaupt manchmal jemand sitzt ???

Danke fürs zeigen

DfdC
Steinhügel

@nachfolgende Cacher
könnte jemand eine neue Filmdose spendieren ? die momentane Dose dient als Futtersatz für Nagetierchen, sprich große Löcher und Feuchtigkeit

Gevonden 23. mei 2010 dg7nct heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von unserem kleinen T5-Ausflug machten wir noch einen Abstecher zur Erfrischung.

Das Döschen konnte rasch gefunden werden und Cachedog Zensi genoss die Erfrischung.
Das war ein schöner drive-in und eine schöne Ecke, nun aber weiter in Richtung Heimat.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 14. november 2009 schnüffelschnecken heeft de cache gevonden

Der Micro war schnell entdeckt und geloggt. DFDC

Gevonden 17. oktober 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Beim Vorbeifahren gefunden,Logbuch wieder trocken.

Schnuggl+Stern

Gevonden 09. november 2008 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

Vom Cache Draht! aus noch zu diesem Cache gewandert und diesen schnell gefunden.

TFTC

no trade

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1, 2, 3]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Friday, November 28, 2008 at 3:23:34 AM.]

Gevonden 21. augustus 2008 Blues67 heeft de cache gevonden

auf dem Weg zu "Blick auf Stanich" gefunden. Schöne Stelle! Man fährt immer vorbei, aber solche Sachen sieht nicht... Danke! :)) 

Gevonden 28. juli 2008 standi heeft de cache gevonden

Um heute vor dem Bierfest zu flüchten haben wir uns eine kleine Feierabendfahrradtour vorgenommen [:D]. Wo die Dose versteckt sein muss war sofort klar. In diesem Eck waren wir vorher auch noch nie.

Danke sagt

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Opmerking 22. juli 2008 standi heeft een notitie geschreven

I have a dream ....

Ich hab einen Traum. Einen Traum, im Landkreis Kulmbach, einmal Erstfinder zu werden. Ich glaube ich werde noch etwas weiter träumen müssen Frown.

Wollte heute auch zum Cache, aber der fallen gelassenen Pizza von MLHerrGesangsverein hab ich nichts entgegen zu setzen. Komme leider jetzt erst von der Arbeit und Steffi ist weg und hat das Auto. So wirds auch diesmal nix.

@MLHerrGesangsverein: Hast du noch ein Stück von der Pizza für mich übrig? Hab Hunger und du hast du jetzt sicherlich ne EFU zum essen, oder? Wink

Sorry für das viele OT, aber das mußte jetzt mal sein Surprised

Grüße
Andi vom Team StAndi

Gevonden 22. juli 2008 MLHerrGesangsverein heeft de cache gevonden

Pizza fallengelassen Foot in mouth und losgerannt (naja, gefahren...). Die Erfrischung war dann sehr willkommen!

Danke, you made my day...

 No trade

[Terug naar de cachebeschrijving]