Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf Stanich    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 26. Juni 2015 Thobat hat den Geocache archiviert

Leider komme ich nicht mehr in meinen Heimatort und kann den Cache nicht weiter warten. Deshalb habe ich mich entschlossen, diesen zu archivieren.

gefunden 16. Dezember 2014, 12:35 Cali-XE hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst und die dose schnell gefunden doch leider ist das logbuch tropfnass

gefunden 28. September 2014, 08:58 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Siehe log auf gc.c ☺

gefunden 01. Dezember 2013 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#118

Schon länger hatten wir den Mystery gelöst und heute was es soweit. Ein schneller Fund! Danke fürs Legen und Zeigen.

gefunden 27. Oktober 2013, 14:42 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hm, gefunden haben wir ihn, aber die Sportart ist uns leider noch nicht klar. (Wir haben diesmal einfach "ein paar mehr Möglichkeiten" dabei gehabt und dann einfach mal die möglichen Verstecke eingegrenzt und ihn so gefunden.) TFTC. :)

PS: Die Dose hat ein kleines Loch und das Logbuch ist feucht und schon angeschimmelt (trotz der Tüte drum herum, die wohl später dazukam). Der Cache braucht also unbedingt eine Trocknung und eine neue Filmdose.

nicht gefunden 26. Oktober 2013, 18:14 thocomoro hat den Geocache nicht gefunden

Hm, leider nichts gefunden. Wir denken zwar, dass wir die richtige Sportart hatten (sie stand ja so auch auf der Tafel, weil von der Trainingsanlage selbst schließt man eigentlich auf eine nicht ganz so außergewöhnliche), aber wir haben dann oben am Berg nichts gefunden. Schade, wir kommen aber bestimmt noch mal wieder. :)

gefunden 18. Februar 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Diesen Blick auf Stanich wollten wir auch sehen und es ist uns auch gelugen DfdC Team hölli

gefunden 22. Juli 2012 -KTA- hat den Geocache gefunden

Irgendwann 2012 glaube ich den mal auf gc.com mit gelogt zuhaben, als wir hier auf einer Tour waren.

TFTC
KTA

gefunden 07. November 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner.

Schnuggl+Stern

gefunden 09. November 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Nachdem man ja das Rätsel vor Ort lösen konnte und einem somit stundenlange Suchorgien im www erpart blieben, konnten wir diesen Cache schnell lösen und die Aussicht geniessen. Danach ging es in die Waldschänke mal wieder lecker Fisch essen.


TFTC

no trade

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 21. August 2008 Blues67 hat den Geocache gefunden

Also! So einen Sportart kannte ich nicht mal! Lieber Thobat, denke bitte auch an die Ausländer in der Cacher-Gemeinde! Wir sind doch alle Brüder! Oder?... Mit Brischütt und einbisschen mogeln doch gefunden. Laughing

[Zurück zum Geocache]