Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neheim von oben und unten    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 30. Mai 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Juhuuu, da haben wir das Final doch noch gefunden und unter den Augen des Owners loggen dürfen.

Aber von vorne, mit Plaudi, der schon etwas Vorarbeit geleistet hat sind wir noch mal die Stationen abgelaufen um dann gemeinsam die Runde fortsetzen zu können. Schöne Stationen, nur beim Final hatte sich eine Idee in unseren Köpfen festgesetzt, wo wir das Final finden würden.

Als der Neheimer unsere Idee aber zerschlagen hatte, konnten wir das Final finden und noch ein nettes Pläuschchen mit dem Owner halten.

Vielen Dank für den Cache und den netten Support,

OdinsAnja mit Odin

gefunden 30. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:58 Uhr

Heute nach dem neuen Doppel-4.5er aus dem Hause rock climber haben OdinsAnja, Plaudi und ich und entschlossen auch noch die Neheim von oben und unten-Runde von den Neheimern, die Plaudi bereits begonnen hatte, zu beenden. Zusammen mit Plaudi gings dann also nochmal hierher und wir konnten sehr viele ganz hervorragende Stationen mit erstklassiger Locationauswahl genießen!! Dieser Cache ist für jeden, der in Neheim mal ein bisschen terrainlastiger cachen und dabei Neheim mal aus ganz anderen Winkeln sehen will auf jeden Fall zu empfehlen!
Bloß am Final taten wir uns sehr schwer. Wir vermuteten schon einen an der Ruhr gelegenen unterirdischen Einstieg, den wir aber nicht fanden. Wir fanden nur ein Loch im Zaun aufs anliegende Gelände. Da uns das aber nicht wirklich herrenlos vorkam, habe ich dann den Neheimer um Rat gefragt, ob wir dieses Gelände betreten müssten. Dem war aber nicht so. Also sind wir nochmal zu den Koordinaten und konnten dann den Hint richtig interpretieren, so dass wir das ebenfalls hervorragende Final finden konnten. Klasse gemacht! Insgesamt fand ich den ganzen Cache hervorragend!
Da der Neheimer ja jetzt wusste, dass wir hier vor Ort waren, kam er gerade, als wir die Dose entdeckt hatten auch mit seinem Fahrrad angeradelt, sodass wir noch ein nettes Pläuschen voller Vorfreude auf das morgige Megaevent in Bremen hielten.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 30. Mai 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf diese terraingeschwängerte Runde beendet. Der erste Versuch endete vor zwei Wochen an Station 5 aufgrund von Regen und mangelndem Interpretationstalent meinerseits. Bis dahin hatte ich aber schon eine Menge Spaß an den Stationen gehabt trotz undichter Gummistiefel. Der Owner gab mir einen kleinen Tipp an die Hand, und damit lief es dann heute besser.
Im Team mit OdinsAnja und shapeshifter79 konnten die restlichen Stationen und am Ende auch der Cache gefunden werden, wobei mir das Final ganz hervorragend gefallen hat. Tolle Idee!
Wer auf Terrain steht und mal in der Gegend ist, der sollte sich diesen Cache nicht entgehen lassen.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 03. Mai 2009 SonCla hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Anlaufschwierigkeiten gefunden und geloggt.

 

 

Grüsse

 

SonCla

  Neue Koordinaten:  N 51° 27.333' E 007° 57.958', verlegt um 166 Meter

Hinweis 24. März 2009 Neheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Final und jetzt auch bei GC.com

Hinweis 25. Juli 2008 Neheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Station 6 Stimmt jetzt wieder. Glückwunsch an die 5entdecker zum FTT.

gefunden 23. Juli 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Juhu!

Wir haben ihn und dann auch noch FTF geloggt!

Gestern abend bereits bis kurz vor Station5 angelangt, dann jedoch wegen Dunkelheit und der Kids um 22:30 Uhr erst mal eine Pause eingelegt, denn dies ist ja gar kein Nachtcache und bei Dunkelheit auch viel zu gefährlich!

Dann heute um 21:00 Uhr endlich das Final heben können und es hat tatsächlich immer noch für den ersten Platz gereicht.

Alle Stationen konnten gut gefunden werden, wobei das finden oftmals nicht das Schwierigste war, sondern vielmehr die Bergung. Dies war mal wieder ein Cache ganz nach unserem Geschmack, danke an den Neheimer für diese tollen Stationen, auch das Final hat es dann nochmals in sich.

TFTC

No Trade.

PS: Wir wollen mehr davon!

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin, Corvin + Frank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 27.378' E 007° 57.833'

[Zurück zum Geocache]